1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zum Partner-Horoskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von wiseWoman, 7. Dezember 2007.

1. wiseWoman

wiseWoman Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    wenn im Partnerhoroskop - abgesehen von den Aspekten des AC und Glückspunktes.. der Glückspunkt des einen auf dem AC des anderen ist..

Wie würdet ihr das werten ??

einfach nur.. die sind glücklich ??

Freue mich extremst über eure Antworten !!
    Ganz liebe Grüße
    wiseWoman

2. vergnuegt

vergnuegt Mitglied

hallo, wisewoman,

wenn der glueckspunkt von a auf dem ac von b ist ... wuerde ich sagen: b drueckt das nach aussen (auch gegenueber a) aus, was a als glueck empfindet ...

der rest haengt von den jeweiligen personen / horoskopen ab .... ob liebe, selbsttaeuschung, freundschaft, glueck ... :clown:

... und natuerlich, ob man dem glueckspunkt einen eigenstaendigen raum im horoskop einraeumt bzw. wichtigkeit beimisst .... es ist ein rechnerischer punkt und kein planet. ich denke schon, dass der glueckspunkt durchaus seine berechtigung hat, aber nicht alle astrologen wuerden dem zustimmen :clown:

liebe gruesse, stefan

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen