Frage zum Namen vom Schutzengel

Werbung:
ich denke, dass man es einfach spürt wenn man den richtigen namen des engels hat. war zumindest bei mir so. der name war einfach irgendwann in meinem kopf und da ist er immer noch. ständig. ich hatte niemals nur den kleinsten zweifel dran, dass mein engel genau so heisst. aber den namen verrat ich trotzdem nicht. irgendwie hab ich das gefühl, ich sollte das nicht tun. kein plan warum ;)

hey
ja das glaube ich dir und diese gefühl den nicht zu verraten hatte ich auch aber ich wollte nicht drauf hören wie sollte ich sonst die frage hier formulieren? naja hätte es umschreiben können ..ok ist vlt nicht soo tragisch oder?..hoffe ich zumindest..

!!!trotzdem danke an alle für eure antworten!!!!!

und ich bin mir auch schon ziemlich sicher welcher name es ist..ich habe irgendwie so ein gefühl..ein gutes und das hab ich schon immer gehabt bei dem namen....ich glaubte mir nur selber nicht und konnte nicht glauben dass man ihn auch so erfahren kann auch wenn man ihn nich direkt gesagt bekommt so wie menschen es tun..menschen glauben es nämlich immer nur so wie sie es schon kennen..zumindest kämpfe ich mit dem problem..

ich danke euch!!..

licht und liebe
exy
 
Werbung:
Die Antwort hast DU schon - denn so machen sich Engel bemerkbar!
Zweimal - Deine STIMME im Kopf - dann im Traum! Alles andere war lediglich Deine SUCHE!

hi :) woher weißt du von der stimme? hast du meinen thread gelesen:) ?
ja mein engel hat schon zu mir gesprochen aber seher sehr selten und mit problemen ;)

und achte mal auf Botschaften in Deinem LEBEN wo DIR diese Namen begegnen. Das sind immer Bestätigungen!

Alles alles LIEBE

Anisha

ich habe schon sehr viele botschafen bekommen,allerdings nicht mit namen...ist allerdings schon ne weile her..aber hatte ne zeit wo das dauernd passiert ist das was "komisches" zufälliges passiert ist das mir gutes gebracht hat :D..war ne lustige zeit
schade dass es nichtmehr so passiert..aber da hatte ich auch zweifel an engeln...und jetz nichtmehr ..
ich glaube mein engel wollte einfach damals dass ichs an ihn glauben und vertrauen lerne und das hab ich jetzt ja

gruß
exy
 
Zurück
Oben