Frage zum Namen vom Schutzengel

exy07

Mitglied
Registriert
7. März 2008
Beiträge
55
Ort
RLP
Hi ihr Lieben!

ich weiß ich habe mich schon länger hier nicht mehr blicken lassen aber heute abend hab ich etwas Zeit und möchte noch einmal au die Frage mit dem Namen meines Engels zurück kommen weil sie mich doch noch immer beschäftigt und noch nicht geklärt ist.Ich weiß eigentlich scheint der Name doch gar nicht so wichtig aber für mich irgendwie schon..ich möchte ihn einfach gerne wissen.
Und zwar gibt es da ein Problem. Ich habe vor 2-3 Jahren oder so irgendwann mal das Gefühl gehabt mein Engel müsse"Lucy" heißen.. weil mir der Name so gut gefällt und irgendwie hab ich auch nachts mal von dem Namen geträumt aber nicht unbedingt im Zusammenhang mit engeln ..ich weiß heute nichtmehr genau woher ich drauf kam den engel so zu nennen.. und weil ich mir so unsicher war hab ich dieses jahr mir hier im forum sagen lassen man kann den namen mit ner kerze und dem alphabet durchzählen rausfinden ..wenn jemand die methode kennt.. gut das hab ich auch versucht und beim dritten versuch hats auch funktioniert aber da kam nochmal ein anderer Name raus.. nämlcih "Liu".(ähnelt sich ja bisschen)... ich bin im moment immernoch verwirrt und weiß nicht wie ich das jetzt verstehem soll..könnte ja auch beides falsch sein oder?? was stimmt jetzt?

bin gespannt auf eure Antworten!:)
herzliche grüße
exy
 
Werbung:
hi,

der name bei dem Du ein "richtig-gefühl" hast stimmt. wenn das bei beiden nicht 100%ig der fall ist, ist keiner der beiden der name Deines Engels.

viele grüße -fingal-
 
Ich habe meine beiden Engel - ich nenne sie Beraterin und Berater - während einer Meditation gefragt, wie sie heißen. Und sie haben es mir gesagt: Sascha Paul und Katharina Johanna.

Schöne Namen, oder?
 
an Fingal:
Wie fühlt sich ein "richtig gefühl" an?

an Lebensrausch:
interessante Doppelnamen :)
meditieren kann ich leider nicht....

gruß
exy
 
Aufgrund solcher verrückten Vorstellungen,

machen viele Esoteriker und Autoren ihr Geschäft.

Niemand wird dir den echten Namen deines Schutz"engels" mitteilen!
 
Und - zack - gibt's eine ins Genick...:nudelwalk

Ich finde deine 'verrückte Vorstellung ok. Und lass' dich nicht entmutigen, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten:umarmen:
 
ich denke, dass man es einfach spürt wenn man den richtigen namen des engels hat. war zumindest bei mir so. der name war einfach irgendwann in meinem kopf und da ist er immer noch. ständig. ich hatte niemals nur den kleinsten zweifel dran, dass mein engel genau so heisst. aber den namen verrat ich trotzdem nicht. irgendwie hab ich das gefühl, ich sollte das nicht tun. kein plan warum ;)
 
Werbung:
Die Antwort hast DU schon - denn so machen sich Engel bemerkbar!
Zweimal - Deine STIMME im Kopf - dann im Traum! Alles andere war lediglich Deine SUCHE!
Ja es ist so einfach - denn ENGEL sind so einfach - wir Menschen machen alles kompliziert, weil es ehr zu unserem DENKEN passt!
Nehme doch bitte den Namen wo Dein Gefühl sagt: JAAAAAAAAAA - und achte mal auf Botschaften in Deinem LEBEN wo DIR diese Namen begegnen. Das sind immer Bestätigungen!

Alles alles LIEBE

Anisha
 
Zurück
Oben