frage zum kartenlegen

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo mir wure neulich wie frage gestellt wie mach ich das mit dem ziehen der karten, und was ich dabei und davor mache.

Zu frage eins wie ich die karten ziehe. Es ist so manschmal sieht man zb in astro tv sendungen das die berater die karten auf fäschern ich halte nicht viel davon den was ist wen die eigentliche karte von einer anderen dan verdeckt ist, ja also es versteht sich von alleine ich mache es soch das ich den stapel in die hand nehme und dan eine karte einfach raus ziehe einer nach der anderen.

zu frage zwei was mache ich dabei und davor. Also davor Zünde ich kerzen an und ein räucherstäbchen dan wird geräuchert die karten werden durch den rauch gezogen. Und mehr nicht. lg
 
Werbung:
Huhu :)

Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, wie man mischt und wie man zieht. Das handhaben manche so und manche so. Ganz wie Du möchtest. Wichtig ist halt, dass man schon gut mischt.

Davor, dabei: Auch das ist egal. Manche mögen gewisse Rituale, manche nicht.

Meine KL am Ort ist eine sehr bodenständige Frau, tagsüber im Büro, abends zu Hause hat sie schon die erste Kundin gehabt, ihre Karten genommen, mischen lassen, ausgelegt, fertig. Ganz simpel und ohne "Drumherum".

So handhabe ich es auch. Manchmal mag ich mal schnell was wissen - mischen, ziehen.

LG, Viviane
 
Huhu :)

Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, wie man mischt und wie man zieht. Das handhaben manche so und manche so. Ganz wie Du möchtest. Wichtig ist halt, dass man schon gut mischt.

Davor, dabei: Auch das ist egal. Manche mögen gewisse Rituale, manche nicht.

Meine KL am Ort ist eine sehr bodenständige Frau, tagsüber im Büro, abends zu Hause hat sie schon die erste Kundin gehabt, ihre Karten genommen, mischen lassen, ausgelegt, fertig. Ganz simpel und ohne "Drumherum".

So handhabe ich es auch. Manchmal mag ich mal schnell was wissen - mischen, ziehen.

LG, Viviane





ja das ist jeden selber überlassen habe es doch auch nur gesagt weil ich darum gebeten wurde ach ja nochwas dieses wort schnell mag ich echt nicht ich bin der meinung man sollte sich immmer zeit dabei lassen.lg
 
Werbung:
ich glaube was gemeint ist nicht schnell, sondern der Situation enstprechend, je nach Intuition, wie es das Gefühl eben verlangt. Das kann dann schnell gehen oder auch nicht. Ich habe es früher zu aufwendig gemacht, zu langsam. Da überhört man oft das Bauchgefühl.
 
Zurück
Oben