1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zum Karten legen...

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Zwergal, 15. Dezember 2010.

1. Zwergal

Zwergal Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

kann man eigentlich das Kartenlegen lernen?? Sorry klingt wohl etwas bescheuert die frage, aber ich kenne mich echt nüsse damit aus :confused:

Ich freu mich auf eure Antworten.

Lg Zwergal :)

2. Angel7171

Angel7171 Mitglied

Ja das kann man...aber viele haben es in sich...einfach ausprobieren...wenn dich die karten magisch anziehen dan tu es!...wenn du es in dir hast wirst du es sehr schnell merken.....einfach anfangen!
    lg angel

3. Zwergal

Zwergal Mitglied

Dazu bräuchte man an irgedwelche Karten und für mich ne "Bedienungsanleitung" :D

Lg

4. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Zigeunerkarten zum Beispiel, ist sogar eine kleine Anleitung dabei, oder du kaufst dir ein Bauch dazu!

5. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Lenormand sind auch recht leicht.. da gibt es auch ab und zu mal Kurse oder eben ein Buch. Es gibt aber auch Karten extra für Anfänger wo die Grundbedeutung hinten drauf steht :0)

6. Angel7171

Angel7171 Mitglied

Werbung:
    Sie soll die nehmen wo sie ein gutes gefühl hat...und die sie ansprechen...meißtens bleibts ja auch nicht nur bei einem
    Deck. Schau dir die karten an ... anleitungen sind immer mit bei!
    lg angel

7. Zwergal

Zwergal Mitglied

ich danke euch:umarmen:

wobei ich mir gerade denke: "gut das ich es doch nicht kann, denn, so wie ich mich kenne würde ich dann alles legen etc. und wenns nur ´kurzfristige Gedanken´ sind." :rolleyes:

Lg

8. LilithSelene

LilithSelene Mitglied

Werbung:
    hi,

grs gibt es verschiedene systeme. die geläufigsten sind tarot, lenormand, "klassische" spielkarten und zigeunerkarten.
    ich denke, dass es am einfachsten ist, wenn du mal online googlest und dir die bilder ansiehst. dann wirst du herausfinden, welches system dich am ehesten anspricht. sollte es tarot sein, würde ich letztendlich in einem geschäft nachsehen, welches von den 100-en decks mir gefällt, es gibt sammlerstücke, die zb kunsthistorisch wunderschön aber eher mühsam zu deuten sind (zb golden deck von kat black). letztendlich sind die meisten aussagekräftigen tarotdecks eine abwandlung von rider-waite-smith oder crowley-harris. je nachdem, womit du dich wohl fühlst, solltest du dann wählen.
    literatur am besten über amazon bestellen, da gibt es die meiste auswahl.
    und glaub nicht, dass du je ausgelernt haben wirst :D

lg
    l

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen