Frage zum Karma-WICHTIG!!!

...
Habe ihr neulich nach einiger Zeit eine E-mail geschrieben, jedoch ohne Antwort. Ich habe es akzeptiert wie es ist.
Ich möchte nur, dass sie nach ihrem Herzen handelt und wenn es gegen mich spricht, dann soll es so sein.

Liebe Grüße,
Sternschnuppe.

mit anderen Worten bist du ziemlich enttäuscht, dass da nichts zurück gekommen ist ... und du hättest dir mehr erwartet? Für mich wär das völlig normal. Wahrscheinlich sogar der Hauch einer Verärgerung ...

Der Beitrag hier zeigt ja, wie wichtig dir diese Sache ist.

Ansonsten verstehe ich deine Absichten nicht, also was du eigentlich möchtest, was dich wirklich beschäftigt ...

lg
Topper
 
Werbung:
oje, das kam wohl sehr egoistisch an mein beitrag....
ich will nicht,dass sie etwas bestimmtes tut, ich wollte damit sagen,dass ich nicht will,dass sie etwas tut was sie nicht will. Wenn ich sie vermisse und gerne eine antwort hätte ist es so, aber ích werde sie nie dazu zwingen oder sauer sein,dass sie nicht antwortet!

ich hoffe, es ist jetzt richtig formuliert von mir.

liebe grüße.
sternschnuppe.
 
oje, das kam wohl sehr egoistisch an mein beitrag....
ich will nicht,dass sie etwas bestimmtes tut, ich wollte damit sagen,dass ich nicht will,dass sie etwas tut was sie nicht will. Wenn ich sie vermisse und gerne eine antwort hätte ist es so, aber ích werde sie nie dazu zwingen oder sauer sein,dass sie nicht antwortet!

ich hoffe, es ist jetzt richtig formuliert von mir.

liebe grüße.
sternschnuppe.

Darauf haste wohl auch keinen Einfluss, so oder so...

Und es ist natürlich, auch mal sauer zu sein.

Ich sehe es ähnlich wie Topper, einfach sich auch mal die Wünsche eingestehen. Sie sind menschlich und auch Enttäuschung ist natürlich, als gegen das Ego zu argumentieren.

LG
Gaia:)
 
Hallo Sternschnuppe,

abgesehen davon, dass es dich beschäftigt... wo willst du denn hin? Wäre es für dich nicht interessant, die karmische verknüpfung zu lösen? Oder was ist es was du möchtest?

LG silberelfe
 
hallo ihr alle!
also mich beschäftigt dieses karmische auch zur zeit wieder... stimmt es dass:

- man sich sozusagen schon früher getroffen hat und da etwas passiert sein muss das dich auch ins nächste leben "verfolgt" und dich mit diesem menschen verbindet!??

- dass man es mit Gesprächen lösen kann? Oder geht das nur durch rückführung!?

- das eine karmische beziehung nie funktionieren kann!? bzw sehr schwierig ist (ich rede jetzt von männlein und weiblein)

- das beide darunter leiden, auch wenn es der andere nicht zeigt!?

- das man einen spiegel vor sich hat... kann sein das ich das hier in dem beitrag gelesn habe... heißt das dass man das gegenüber hat was man selbst ist!?

@ sternschnuppe... hast du die richtige email adresse!? vielleicht ist die nicht mehr aktuell und daher hast du keine antwort bekommen!?

gruß tämmy
 
Tämmy;2312011 schrieb:
hallo ihr alle!
also mich beschäftigt dieses karmische auch zur zeit wieder... stimmt es dass:

- man sich sozusagen schon früher getroffen hat und da etwas passiert sein muss das dich auch ins nächste leben "verfolgt" und dich mit diesem menschen verbindet!??

- dass man es mit Gesprächen lösen kann? Oder geht das nur durch rückführung!?

- das eine karmische beziehung nie funktionieren kann!? bzw sehr schwierig ist (ich rede jetzt von männlein und weiblein)

- das beide darunter leiden, auch wenn es der andere nicht zeigt!?

- das man einen spiegel vor sich hat... kann sein das ich das hier in dem beitrag gelesn habe... heißt das dass man das gegenüber hat was man selbst ist!?

@ sternschnuppe... hast du die richtige email adresse!? vielleicht ist die nicht mehr aktuell und daher hast du keine antwort bekommen!?

gruß tämmy

ja da müsste man vorher abklären, was man denn unter "karmisch" versteht. Ich vermute, dass viele unter "karmisch" nur eine Art "negative Verstrickung" sehen, mit vielen Abhängigkeiten und negativen Energien aus früheren Leben. In Wirklichkeit sind aber 3/4 unseres Lebens karmisch ... was nichts anderes bedeutet, als durch frühere Taten/Worte/Gedanken vorgegeben ... in welche Kultur du hineingeboren wirst, deine Familie, deine Freunde, dein Beruf, deine finanziellen/materiellen Verhältnisse. Da ist ja im Endeffekt keine Wertung dabei ... nur wir machen das. Und es hat wahrscheinlich in einem gewissen Rahmen auch seine Richtigkeit, um zwischen Gut und Schlecht unterscheiden zu können.

Karma ist nicht nur "negativ" sondern es gibt auch so etwas wie "positives" Karma, sprich, man kann mit einem Menschen zusammen kommen, weil man gemeinsame Ideale verfolgt, z.B. um gemeinsam zu erfahren, wie es ist eine Traumfamilie zu gründen usw. oder man lebt in geregelten finanziellen Verhältnissen usw. Manche lernen, wie es ist sich in schwierigen Zeiten beizustehen und wachsen irrsinnig eng zusammen. Sowas sehe ich positiv. "Positives" Karma kennzeichnet sich dadurch, dass es viel leichter zu ertragen ist als "negatives". Wenn ich also ein schönes Auto und ein schönes Haus habe ... ist das leichter zu ertragen, als wenn ich kein Geld hab und schaun muss, wo ich Tag für Tag schlafe. Das ist damit gemeint. Wenn es ein Auf und Ab gibt, aber man dennoch den Rückhalt durch den Parnter erfährt und all die schönen Stunden mit den Kindern. Dann sind das die Früchte positiven Karmas.

Und um alle zu verwirren ... genau genommen ist JEDE Form von Karma eigentlich schlecht, weil auch das positive Karma die Seele bindet. Nur ist es viel leichter zu ertragen und eine viel bessere Ausgangsbasis, eine Basis wo erst wahre Spiritualität aufbauen kann. Ein Mensch der Hunger leidet hat andere Interessen als Gott zu finden.

Zur Beantwortung der Fragen wird sich sicher noch jemand finden ... :)

lg
Topper
 
hallo,
ich habe schon zwei karma-auflösungen hinter mir. Doch ist es eben so, dass wir bis jetzt nicht darüber geredet haben. mit der e-mail habe ich einen indirekten versuch gemacht. ich hätte natürlich sehr gerne eine antwort. jedoch kann ich nichts erzwingen.

hallo tämmy,
ich denke nicht,dass gespräche ausreichen um das karma, bzw. das mitgebrachte problem, die ungeköste aufgabe zu lösen. ich habe wie oben schon erwähnt zwei rückführungen hinter mir und würde mir so sehr ein klärendes gespräch wünschen.
ob beide darunter leiden kann ich dir nicht genau beantworten. ich habe unwahrscheinlich gelitten doch am ende hat es sich ausgezahlt, so merkwürdig das auch klingt.
eine partnerschaft hatten wir ja nie. aber ich habe schon sehr oft gelesen,dass eine bezeiehung kompliziert ist,da ein gemeinsames karma nicht immer positiv ist.
mit dem spiegel denke ich schon, dass es stimmt. oder der andere ´verkörpert etwas,was du gerne wärst, oder was du nicht nach außen zeigst. ich kann gerne es noch näher beschreiben wenn du noch fragen hast.

lg, Sternschnuppe.
 
hallo!

also ich sehe es jetzt nicht nur negativ so ist es nicht, mir hat diese beziehung die ich hatte schon auch geholfen obwohl ich sehr viel geweint hatte usw. Ich, wie soll ich sagen, ich weiß nicht ob ich durch DIESE Beziehung depressionen bekomme habe oder ob die auch vorher schon da waren. jedenfalls weiß ich dass ich durch diesen freund in ein ganz tiefes loch gefallen bin und dann den entschluss gefasst habe das ich eine Gesprächstherapie mache... ich bin immer sehr schwer von ihm los gekommen, und jedesmal ist er wieder zurück gekommen... JETZT sehe ich es schon als POSITIV so schlimm es auch für mich war, denn ich bin froh das ich JETZT einiges aus meinem Leben gelöst habe und nicht erst mit 30 jahren... da würde es mir vielleicht schwerer fallen. Wie Tropper gesagt hat... mit der Vorstellung, ich hatte bevor ich diesen menschen kennenlernte auch eine vorstellung von dem was er haben muss... das war: klettern, berggehen und gut schifahren sollte er... das hab ich dann bekommen :) ähmm... wir haben dann miteinander gesprochen und gesehen das auch er sich sowas wünscht ... wir haben dann so geblödelt und ein "haus gebaut" udn da war ich erstaunt das wir es fast identisch einrichten würden... das hat mich dann umgehauen und dann wollte ich ihn nicht mehr gehen lassen, doch mit meinem verhalten hab ich ihn dann eben auch von mir weck getrieben... er sagt, dass auch ihn das alles aus der bahn geworfen hat und er auch gemeint hat... das ist sie! aber ich bin es wohl doch nicht. Es ist jetzt so das wir super gut miteinander auskommen, und auch irgendwie vermissen, doch es ist zuviel vorgefallen. Ich möchte ihn eignetlich gar nicht mehr zurück haben, aber "es lässt mich nicht los" ... und da hab ich eben das karmische mal gehört von einer freundin und dann nachgeschaut und es passst ja wirklich irgendwie wie die faust aufs aug...
wenn ich an ihn denke, das war immer schon so... waren da immer Lügen im kopf. klar in den ersten 2 monaten... viel mir das nicht auf, aber dann hatte ich immer angst das er mich anlügt, obwohl er das nicht machte... bis halt dann doch mal eine lüge aufgedeckt wurde ... vielleicht hat er mich im vorigen leben auch angelogen.

was noch ist... wg dem spiegel... ICH SELBST habe dann immer mit anderen jungs sms geschrieben auch geblödelt, habs aber für "normal" empfunden, ich mach ja nichts schlimmes. hatte aber immer angst das er es acuh macht und das hat mich fertig gemacht. dann hab ich gedacht: tamara du machst das ja auch und es ist nicht schlimm, warum sollte er nicht genauso mit anderen in kontakt sein!?
schreg das ganze. na ja ich war dann 2 jahre therapie und ejtzt gehts mir wieder gut! ich bin ihm nicht böse mehr für das was alles gwesen ist, es hat mich nur noch stärker gemacht und ich schau jetzt nicht mehr nur durch die rosarote brille und mich stresst auch nicht mehr so schnell etwas :) es kommt wie es kommen muss.
doch hoffe ich das auch diese verbindung irgendwann aufhört... ich möchte ja auch mal wieder offen für jemanden anderen sein und nicht immer ihn im hinterkopf haben...

@ sternschnuppe du hasttest schon 2 rückführungen, wie war das für dich!? was ist da passiert!???
 
Werbung:
Tämy
das Leben steht jedem Menschen offen, jeden Tag aufs neue.
Es ist alles möglich, alles was man selbst für möglich hält.

Alles was im Aussen ist ist auch im Inneren.
Das heißt dein Inneres spiegelt sich im Äußeren.

Das Leben bietet viele Wege zum Ziel und Leiden ist einer davon, warum ist es dir wichtig wer warum und wie leidet?

Karmische Verbindungen kann man auch ohne Rückführung lösen.

Wer sagt das es eine karmische Verbindung ist ? Oft ist der Wunsch die Mutter des Gedankens.

Warum soll eine karmische Verbindung schwer oder leicht sein?

Gibt es Verbindungen die nicht karmisch sind?

Gibt es Verbindungen die karmisch sind ?


Was auf alle Fälle hilft ist bewußtes verantwortungsvolles Leben.

Alles Liebe
Lizzy1th
 
Zurück
Oben