Frage zum Handlesen (Chiromantie)

Hi Bramosia,

kein Problem :)

ich könnte dir Fotos schicken, die ich mit der Digitalkamera aufgenommen habe, da sieht man die Feinen Linien auch sehr schön, aber ich weiß nicht, wie man das hier macht.

Liebe Grüße

Hi Maba,

sorry meine so verspätete Antwort. War hier Monate aus Übersiedlungs- und kaputten PC-Gründen ;) nicht mehr anwesend.

Klar kann ich Dir Deine Hand analysieren. Am besten wäre es natürlich aus der "lebenden" Hand zu lesen und gleichzeitig einen Handabdruck zu machen, da dabei das Feinliniament am besten zur Geltung kommt.

Melde Dich einfach.

Schöne Adventzeit ! Bramosia
 
Werbung:
Hi Maba,

sorry meine so verspätete Antwort. War hier Monate aus Übersiedlungs- und kaputten PC-Gründen ;) nicht mehr anwesend.

Klar kann ich Dir Deine Hand analysieren. Am besten wäre es natürlich aus der "lebenden" Hand zu lesen und gleichzeitig einen Handabdruck zu machen, da dabei das Feinliniament am besten zur Geltung kommt.

Melde Dich einfach.

Schöne Adventzeit ! Bramosia

Hi Bramosia

würde mich auch über eine handlesung von dir freuen :thumbup:

grüße aus dem ländle ;)
 
vielleicht kannst du mir mal deine E-mail Adresse schicken, dann könnte ich dir Fotos senden?
Gruß
 
Hallo, mir ist etwas an meiner rechten Hand aufgefallen und zwar habe ich 4 Linien die alle parallel zur Lebenslinie verlaufen.. Die erste Linie fängt bei der Herzlinie an, also die durchkreuzt sie.. und alle diese Linien haben den gleichen Abstand voneinander und verlaufen wie gesagt, parallel.. irgendwie habe ich dazu keine erklärung gefunden ^^ kann mir da jemand etwas genaueres dazu sagen?

Danke :p
 
Hi Maba,

sorry meine so verspätete Antwort. War hier Monate aus Übersiedlungs- und kaputten PC-Gründen ;) nicht mehr anwesend.

Klar kann ich Dir Deine Hand analysieren. Am besten wäre es natürlich aus der "lebenden" Hand zu lesen und gleichzeitig einen Handabdruck zu machen, da dabei das Feinliniament am besten zur Geltung kommt.

Melde Dich einfach.

Schöne Adventzeit ! Bramosia
Hallo,
Ich habe gerade drinen Beitrag gelesen und finde es aufschlussreich. Vllt. Kannst du mir bei einem Omen in meiner rechten Hand weiterhelfen. Ich bin Rechtshänder und dieses Omen habe ich nur in meiner rechten Hand.

Auf meiner kopflinie mittig ist ein kleiner mini punkt darum ein großes viereck nurlinks daneben sind 2x kleine striche/linien die ein stehendes kreuz bilden und von oberhalb kommt die Gesundheitslinie vom kleinen Finger her und schneidet das viereck und direkt zu dem punkt. Aber zusammen mit dem stehenden kreuz siehts auch wieder aus als würde es neben dem punkt ein kleines Quadrat bilden. Aber von dem punkt aus geht jetzt eine kleine linie zur Schicksalslinie und bildet eknen runden kreis. Und im Februar d.J. hab ich angefangen neben diesem omen auf der Schicksalslinie rechts zahlen zu sehen und die wechselt je nach Blickrichtung. 2x verschiedene zahlen, wo ich mir denke es sind zukünftige Alterszahlen.

Auf was will man mich hinweisen, ich komme nicht dahinter? Ist es ein schicksalhafter Unfall oder aus gesundheitlichen Gründen ein Eingriff/OP wo Verletzungen entstehen und dadurch vllt. Langwieriger Genesungsverlauf, da es wohl auch berufliche Auswirkungen haben wird? Was passiert da?


Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir Bramosia ein paar Hinweise zu diesem omen mir geben könntest oder mit was es zusammenhöngen könnte. Ach wäre das toll wenn du mir aus den Händen lesen könntest. Ich bedanke mich schon im voraus.


Vielen Grüße katharina g.
 
Werbung:
Zurück
Oben