Frage zum geplante OP

Werbung:
hallo bea, welche variante du auch wählst, ich wünsche dir alles gute.
Ich maße mir nicht an dir zu sagen, welchen arzt du wählen solltest...wenn dann was schief geht, dann steh ich nämlich gar nicht gut da :tomate:

Aber meiner meinung nach sieht man bei variante 3 den langen weg, wie du selbst schon geschrieben hast...

Variante 1 sagt mir dass du dich emotional am wohlsten gefühlt haben musst bei diesem arzt. Er gab dir vertrauen.

Variante 2 sieht auch nicht schlecht aus...vielleicht war die beratung etwas zu oberflächlich und der arzt ist etwas zu wenig auf dich persönlich eingegangen....

Alles gute für die op wünscht nixxxe


danke:)
 
Hallo Bea,

ich wollte dich mal fragen, ob du schon mal im Internet gestöbert hast? Ich denke da an Erfahrungsberichte von Menschen, die diese OP schon gemacht haben. Die können bestimmt dann auch was empfehlen und sagen welche Klinik oder Arzt das super gemacht hat. Es gibt da bestimmt auch ein Forum für.

Lieben Gruss
Stern

Danke Dir sehr für den Tipp!Das habe ich,dadurch bin ich noch verwierrter,jeder schreibt was anderes und bei manche hat alles super geklappt aber es gibts auch schlimme Fälle,die nichts gebracht haben.

LG,Bea
 
ich hol den Thread mal hoch und dann kann bea mal lesen und dann legen wir das.

:danke:

Erst mal musste ich lachen............:D



Ihre drei lieben Sellen -Stern,Jessey und Nixxxe! Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Nixxxe-Bei die erste Ärztin habe ich mich am wohlsten gefühlt,die zweite Ärztin war mir wirklich zu oberflächlich und hat sich nicht groß Mühe gegeben.


Jessey-bei Variante 1 sagt mir der Geist "ja"habe nur große Angst das ich viel bezahle und es wird der ganze Spaß auf Dauer nicht Wirksam.


Stern-ich habe nach dein Systemlegung die Karten gezogen also dachte ich mir die erste Karte wird für ja oder für nein gedeutet .Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und ihr habt ja alle Arzte und Varianten gut erkannt,sogar meine Gedanken:)

Welche wäre dann die Hilfreichste Variante?Liebe Stern,wenn du kannst und möchtest ,können wir los legen nach Deinen Optionslegung:)

Danke noch mal!!!!!!

GLG

Bea
 
:danke:

Erst mal musste ich lachen............:D



Ihre drei lieben Sellen -Stern,Jessey und Nixxxe! Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Nixxxe-Bei die erste Ärztin habe ich mich am wohlsten gefühlt,die zweite Ärztin war mir wirklich zu oberflächlich und hat sich nicht groß Mühe gegeben.


Jessey-bei Variante 1 sagt mir der Geist "ja"habe nur große Angst das ich viel bezahle und es wird der ganze Spaß auf Dauer nicht Wirksam.


Stern-ich habe nach dein Systemlegung die Karten gezogen also dachte ich mir die erste Karte wird für ja oder für nein gedeutet .Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und ihr habt ja alle Arzte und Varianten gut erkannt,sogar meine Gedanken:)

Welche wäre dann die Hilfreichste Variante?Liebe Stern,wenn du kannst und möchtest ,können wir los legen nach Deinen Optionslegung:)

Danke noch mal!!!!!!

GLG

Bea

ich bin gespannt was raus kommt in der optionslegung :) denn ich tendiere weiterhin zur variante 1. wie nixxxe schrieb, dort hast du dich emotional am wohlsten gefühlt und ich der meinung bin langfristiger erfolg (bär 10-15 jahre oder länger mond = erfolg)
beides super vorraussetzungen und bin gespannt ob sich da nochmal deckt. wenn ja, dann haste ja doppelte antwort
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben