Frage zum geplante OP

Werbung:
Hallo Bea,

ich wollte dich mal fragen, ob du schon mal im Internet gestöbert hast? Ich denke da an Erfahrungsberichte von Menschen, die diese OP schon gemacht haben. Die können bestimmt dann auch was empfehlen und sagen welche Klinik oder Arzt das super gemacht hat. Es gibt da bestimmt auch ein Forum für.

Lieben Gruss
Stern
 
weiß nicht, sie legte für ja nein und warum fest.
d.h. für ja würde verbindung / routiniert stehen, beim nein... also nix schriftlich oder es wird nur oberflächlich was gemacht, hält nur vorübergehend und beim warum weil es kurzzeitiges ist

bei meiner freundin, die mehrmals gleiche eingriffe bekam, lag der ring immer als wiederhohlung oder hat schon routine da drin (ich weiß blöd gesagt, aber zur anschauung), bedeutet für mich durch den kreislauf auch chronisch

man könnte auch sagen das es positiv verläuft weil die routiniert vorgehen. das heißt es würde schon klappen und sie bräuchte wirklich keine angst haben. es könnte aber auch ein hinweis sein, das es nach kurzer zeit wiederholt werden müßte.

bei der variante eins: es ist viell etwas anstrengender, aber bär mond...langfristige erfolg

bei den deutungen mußt du immer auf die deutungsebene und fragestellung achten weil die karten je nach thema und frage unterschiedlich gedeutet werden.

also man muß versuchen alle infos in einem zusammenhang zu ziehen...siehe variante 2
bin bis jetzt immer sehr gut damit hingekommen weil karten nicht nur tendenzen, sondern auch HINWEISE und RATSCHLÄGE beeinhalten, wegweiser sozusagen.

aber aus den hinweisen heraus steht natürlich jeder SELBST in der verantwortung entscheidungen zu treffen. karten dienen nur als entscheidungshilfe um zu sehen was mit dem eigenen gefühl stimmig ist oder nicht

lg jessey
 
Hallo Bea,

ich wollte dich mal fragen, ob du schon mal im Internet gestöbert hast? Ich denke da an Erfahrungsberichte von Menschen, die diese OP schon gemacht haben. Die können bestimmt dann auch was empfehlen und sagen welche Klinik oder Arzt das super gemacht hat. Es gibt da bestimmt auch ein Forum für.

Lieben Gruss
Stern

sehr gute idee, oben lag ja z.b. park ruten...d.h. als hinweis, sich mit öffentlicen meinungen auseinandersetzen und das ganze auch mal mit familie besprechen
lg jessey
 
Also bei mir ist die Ja/Nein Legung, das die erte Karte für das Ja steht, sprich wenn sie positiv ist steht sie für ja und wenn sie negativ ist für ein und die andern beiden Karten für die Begründung.

Ring = Positiv
warum= Brief Klee = könnte auch für ein schnelles positives Ergebnis stehen.

*puh* ich hab heute auch wieder ein Brett vor der Rübe *g*


Socken wolltest du, oder??? :tomate:
 
Also bei mir ist die Ja/Nein Legung, das die erte Karte für das Ja steht, sprich wenn sie positiv ist steht sie für ja und wenn sie negativ ist für ein und die andern beiden Karten für die Begründung.

Ring = Positiv
warum= Brief Klee = könnte auch für ein schnelles positives Ergebnis stehen.

*puh* ich hab heute auch wieder ein Brett vor der Rübe *g*


Socken wolltest du, oder??? :tomate:

ja socken, ganz lange bis zum hals fürn winter :D
dann würde ich es einfacher machen wenn es so einfach wäre

3 karten mit ja nein warum oder vielleicht :rolleyes:

oder eher danach gehen ob herz oder karo kommt, also rot für pos. und pik kreuz mit schwarz als nein


letztendlich gehen ja alle 3 varianten, die frage wäre, welche ist LANGFRISTIG am erfolgsversprechendsten, das ist wohl die gretchenfrage weil alle ne möglichkeit wären :confused:

lg jessey
 
ja socken, ganz lange bis zum hals fürn winter :D
dann würde ich es einfacher machen wenn es so einfach wäre

3 karten mit ja nein warum oder vielleicht :rolleyes:

oder eher danach gehen ob herz oder karo kommt, also rot für pos. und pik kreuz mit schwarz als nein



lg jessey

sorry, muss so lachen, ich nix verstehen *hahahaha*
gute nacht john boy :sleep3:
 
wie nix verstehen :confused:
ich meinte: dann malst du dir 3 kärtchen. auf eine schreibst du JA, auf die zweite NEIN und auf die dritte WARUM oder VIELLEICHT. dann haste es einfacher

oder liebes stern, du guckst auf die karte die JA darstellen soll ob da eine rotes herz oder rotes karo drauf ist. rot bedeutet positiv

oder ob ein schwarzes kreuz oder schwarzes pik drauf ist. schwarz bedeutet negativ...also nein

da aber alle drei varianten für bea in frage kommen können, wollte ich anhand der karten rausfinden welche variante langfristig mehr erfolg hätte...

puuuh...los, sag jetzt das du mich verstanden hast :D :umarmen:
sonst krieg ich mindestens 3 paar socken :banane:

lg jessey
 
wie nix verstehen :confused:
ich meinte: dann malst du dir 3 kärtchen. auf eine schreibst du JA, auf die zweite NEIN und auf die dritte WARUM oder VIELLEICHT. dann haste es einfacher

oder liebes stern, du guckst auf die karte die JA darstellen soll ob da eine rotes herz oder rotes karo drauf ist. rot bedeutet positiv

oder ob ein schwarzes kreuz oder schwarzes pik drauf ist. schwarz bedeutet negativ...also nein

da aber alle drei varianten für bea in frage kommen können, wollte ich anhand der karten rausfinden welche variante langfristig mehr erfolg hätte...

puuuh...los, sag jetzt das du mich verstanden hast :D :umarmen:
sonst krieg ich mindestens 3 paar socken :banane:

lg jessey

:kuesse: ich hab es jetzt geschnallt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben