Frage zum geplante OP

Werbung:
Danke!Ich bin richtig froh das ich euch schon heute gefragt habe!Mir fällt der Stein von Herzen:)
GLG

Bea
 
Hallo Ihr Lieben

Ich hatte heute eine Beratungsgespräch in Krankenhaus wegen meine OP.Es ist alles so gewiesen wie ihr schon gedeutet habt.
Sehr liebe,nette Ärztin.Ich wurde sehr genau aufgeklärt über verlauf der Op und deren Nebenwirkungen und bestehende Risiken und trotzt guten Eindruck wurde ich sehr Skeptisch.
Ich habe noch zwei weitere Ärzte heute besucht und jede Arzt ist eine andere Meinung und empfehlt mir was anderes.
Bei die nette Ärztin muss ich dann selbst zahlen und würde schon ein OP-Termin bekommen können für Anfang Juni.
Die zweite Ärztin hat mich zum Allgemein-Arzt überwiesen damit ich alle nötigen Untersuchungen mache-für den erneuten Versuch bei der Krankenkasse.Das habe ich schon alles vor drei Jahren durchgemacht ohne Erfolg weil die Op nicht in der KH-Katalog steht.Sie ist überzeug das die Krankenkasse das zahlt aber nur in eine bestimmte klinik und die finde ich nicht so gut weil ich da schon vor drei Jahren überwiesen wurde und es wird da viel praktiziert und von junge Arzte gelernt.
Die drite Ärztin war die Allgemein-Heilärztin und sie war ganz andere Meinung.OP sehr Risikoreich und ich werde nicht Gesund.Ich soll wieder versuchen mit Homöopathi bis ich den richtigen Mittel gefunden habe(sie würde mir dabei helfen und mich therapieren)


Ich hab mich heute sooo gefreut und jetzt sehe ich wieder alles kompliziert:(
Welche Variante soll ich auswählen,die mir wirklich hilft und wie könnte ich eine kleine Karten Legung machen für die drei Ärzte?

Am liebstens würde ich sofort was unternehmen,leider muss ich jetzt abwarten.

LG

Bea
 
Hallo Ihr Lieben

Ich hatte heute eine Beratungsgespräch in Krankenhaus wegen meine OP.Es ist alles so gewiesen wie ihr schon gedeutet habt.
Sehr liebe,nette Ärztin.Ich wurde sehr genau aufgeklärt über verlauf der Op und deren Nebenwirkungen und bestehende Risiken und trotzt guten Eindruck wurde ich sehr Skeptisch.
Ich habe noch zwei weitere Ärzte heute besucht und jede Arzt ist eine andere Meinung und empfehlt mir was anderes.
Bei die nette Ärztin muss ich dann selbst zahlen und würde schon ein OP-Termin bekommen können für Anfang Juni.
Die zweite Ärztin hat mich zum Allgemein-Arzt überwiesen damit ich alle nötigen Untersuchungen mache-für den erneuten Versuch bei der Krankenkasse.Das habe ich schon alles vor drei Jahren durchgemacht ohne Erfolg weil die Op nicht in der KH-Katalog steht.Sie ist überzeug das die Krankenkasse das zahlt aber nur in eine bestimmte klinik und die finde ich nicht so gut weil ich da schon vor drei Jahren überwiesen wurde und es wird da viel praktiziert und von junge Arzte gelernt.
Die drite Ärztin war die Allgemein-Heilärztin und sie war ganz andere Meinung.OP sehr Risikoreich und ich werde nicht Gesund.Ich soll wieder versuchen mit Homöopathi bis ich den richtigen Mittel gefunden habe(sie würde mir dabei helfen und mich therapieren)


Ich hab mich heute sooo gefreut und jetzt sehe ich wieder alles kompliziert:(
Welche Variante soll ich auswählen,die mir wirklich hilft und wie könnte ich eine kleine Karten Legung machen für die drei Ärzte?

Am liebstens würde ich sofort was unternehmen,leider muss ich jetzt abwarten.

LG

Bea

hallo bea
1. möglichkeit: die optionslegung die stern32 hier vorstellte
2. so würde ich es machen: bei der person und mit dem gespräch wo du dich am wohlsten gefühlt hast und dir mut gab und dem was dir am offensten vorkam bzw. dem du dich am meisten öffnen konntest. siehe mal oben .... park stroch und dame lilie und ruten bär

hoffe es hilft dir etwas
lg jessey
 
hallo bea
1. möglichkeit: die optionslegung die stern32 hier vorstellte
2. so würde ich es machen: bei der person und mit dem gespräch wo du dich am wohlsten gefühlt hast und dir mut gab und dem was dir am offensten vorkam bzw. dem du dich am meisten öffnen konntest. siehe mal oben .... park stroch und dame lilie und ruten bär

hoffe es hilft dir etwas
lg jessey



Guten Morgen Jessey!

Danke Dir immer wieder für deine Ratschläge!
Ich nehme an das Du meinst Optionslegung von Stern mit die drei Karten?Die erste für "ja oder nein"und die zwei anderen warum.
Ich bin bei allen drei Ärzte verwirrt.
Ich werde drei Karten für je drei Varianten hier ziehen und bitte auch um Hilfe bei deuten!Wäre sehr lieb.....:)DANKE
LG,Bea

Arzt nr.1(Variante)





Arzt nr.2(Variante)





Arzt nr.3(Variante)

 
Guten morgen Bea,

erstmal tut es mir total leid, dass du so verwirrt bist. Dann solltest du dir die Zeit nehmen dich zu hause hinzusetzten ganz ruhig ohne TV und ohne alles und bei ner schönen Tasse Tee in RUHE in dich horschen welcher Arzt bei dir das Beste Bauchgefühl hinterlässt. Dein eigenes ICH wird dir schon sagen wo du hin möchtest. Kann es sein das du gerne zu Arzt Nummer zwei möchtest??? Versuch dich innerlich runter zu fahren und dann mal zu fühlen was dein eigener Instinkt dir sagt, weil so wie die Karten liegen hast du dich meiner Meinung nach bereits entschieden, traust dir selbst aber nicht!!!
Trau auf dein Gefühl, es ist das richtige für dich.

Ganz lieben Gruss und fühl dich gedrückt.

Stern
 
Danke Stern.Ich hab mich nicht entschieden.Gestern war ich fest entschlossen die Variante 1 zu wählen und nach zwei weiteren arzt besuche wurde ich immer unsicher.
Bei arzt nummer 2 war ich skeptisch wegen Ausführung von Op,obwohl da würde ich wahrscheinlich kein Geld zahlen mussen.Ich möchte aber gute Behandlung haben und sicher sein das mir nichts passiert.
Bei arzt nr.3 wird das alles sehr lange dauern und wer weiß ob es hilft.
Die Frage war welche Variante wäre Hilfreich?Wenn ich deute,würden alle ersten Karten für eine Ja stehen.

LG,Bea
 
Hallo Bea, welche variante du auch wählst, ich wünsche dir alles Gute.
Ich maße mir nicht an dir zu sagen, welchen Arzt du wählen solltest...wenn dann was schief geht, dann steh ich nämlich gar nicht gut da :tomate:

Aber meiner Meinung nach sieht man bei Variante 3 den langen Weg, wie du selbst schon geschrieben hast...

Variante 1 sagt mir dass du dich emotional am wohlsten gefühlt haben musst bei diesem Arzt. Er gab dir Vertrauen.

Variante 2 sieht auch nicht schlecht aus...vielleicht war die Beratung etwas zu oberflächlich und der Arzt ist etwas zu wenig auf dich persönlich eingegangen....

Alles Gute für die OP wünscht Nixxxe
 
Werbung:
moin :)
mit ja nein liebe bea kann ich nicht viel anfangen, aber ich versuche es mal mit einzubeziehen

variante 1
der geist sagt ja, der bär als mut evt. nein, das warum der mond für angst oder die gefühle

der bär steht aber auch für ne kraftkarte, mut und somit aktion, aber auch für ruhe/gemütlichkeit und verbindet li den geist und re den erfolg

variante 2
beim ja steht die wiederholung, beim nein das vorübergehende, beim warum die hoffnug/kurzes glück

könnte bedeuten: es gelingt vorübergehend und müßte schon bald wiedrholt werden

variante 3
das ja weil der baum für natur steht, das nein weil grenzen gesetzt sind, das warum weil es alternativ ist :confused:

für mich wäre das: du wirst dich davon trennen, weil es mit sehr viel zeitaufwand und geduld verbunden ist und du lieber nach anderen möglichkeiten gucken willst bzw. du würdest dich nach einiger zeit davon trennen, ne neue alternative suchen weil es zu lange dauert

wenn du dir dann immer noch unsicher bist, beziehe die häuser noch mit ein, geben dann nochmal zusätzliche hinweise ;)
lg jessey
 
Zurück
Oben