1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zum Erzengel Chamuel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Glandulosa, 30. März 2009.

1. Glandulosa

Glandulosa Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind.
    Diesmal dachte ich mir, dass es klappt.
    Leider hatte ich dann jedoch einen Abgang.
    Ich war so traurig, dass ich meine Engelkarten von Diane Cooper zog.
    Hierbei zog ich den Erzengel Chamuel.
    Irgendwie war mir das nicht deutlich genug und ich zog zusätzlich nochmal 2 Karten von Ingrid Auer´s Engelskarten.
    Dabei zog ich wieder den Erzengel Chamuel und zusätzlich noch den Erzengel Raffael.
    Ich war total verwundert, dass ich trotz geschlossener Augen 2x diese Karten auswählte.
    Jetzt versuch ich schon den ganzen Tag rauszufinden was mir diese beiden Engel sagen wollen.
    Muss ich "mit Liebe das ungeborene Kind loslassen" und soll mir Raffael dabei auch helfen??
    Ich hab im Internet gesucht ob ich einen Zusammenhang von Schwangerschaftsabgang und diese beiden Engel finde, hab aber leider nichts gefunden.
    Kann mir da jemand von euch helfen?

Lieber Gruß
    Glandulosa

2. daljana

daljana Guest

erst mal :trost::kiss4:
    hatte das auch erlebt..wenn du magst,lies das mal durch

http://www.google.de/url?sa=t&sourc...oqkpVDmO6ETI1JmwQ&sig2=jFfRJh8iOj7RRxs8zQjRog

schau ob es dich anspricht..
    raphael ist der heilerengel..sicher sind sie das alle..bitte,wenn du magst das sie dir kraft schenken..
    ich wünsch dir von herzen alles liebe..:umarmen:

3. Glandulosa

Glandulosa Mitglied

Hallo Uriela!

Danke für deine rasche Antwort und den Link. :kiss4:
    Vermutlich zeigen die beiden Engel mir, dass sie für mich da sind und mir Kraft geben wollen.
    Habe bei Chamuel auch noch gelesen "er vermittelt die Botschaft akzeptiere das hier und jetzt" - darum versuche ich nun das auch so anzunehmen.
    Die kleine Seele wollte halt einen anderen Weg gehen. :(

lieber Gruß
    Glandulosa

4. daljana

daljana Guest

ja.aber nimm das nicht persönlich!das tat ich damals..dacht,ich bin schuld...aber nein,es sollte nicht sein,eben nur nen moment.ich weiß ich brauchte auch ne weile um ihn gehn zu lassen..aber die kurze zeit,wo er da war,die trage ich in meinem herzen.ich war soo stolz
    ich wünsch euch alles glück und freude:umarmen:

5. Pamina13

Pamina13 Mitglied

Werbung:
    Liebe Glandulosa,
    tut mir leid für Dich und Euch, dass es diesmal nicht geklappt hat - ich habe das gleich wie Du auch erlebt, und war am Boden zerstört, dachte, ich könnte nie wieder froh werden. Mittlerweile haben wir zwei wunderbare Söhne... Ich bin sicher, dass es auch bei Dir bald klappen wird.
    Lass Dich fest drücken,
    Pamina.

PS: Wenn Du möchtest, ziehe ich Dir auch ein paar Engelkarten...?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen