Frage zum Element Luft

Als Freund der Runen gibt es bei Sturm im Wald natürlich den perfekten Gott. Ich gerate beim Ruf der Verehrung regelmäßig in Extase, chrchr
Wenn Odin stürmt, sind die Folgen unvorhersehbar. Ich fühle mich nicht ausreichend gefestigt (oder gelockert), um solche Begegnungen zu suchen.
 
Werbung:
es geht doch mehr um das Spüren, statt um das Sehen. Inkarnation.eine Brise von allem für das Feinschmeckertum.
 
Wer den Mut zur Spiegelmagie hat? Na komm, es ist ein Genuss.
Unter bestimmten Voraussetzungen ist es das durchaus, denke ich. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, muss ich mir allerdings eingestehen, dass ich sie derzeit nicht erfülle. Mit Odin ist ja mehr verbunden als gewöhnliche Ekstase. Diese Stürme wälzen nicht nur das subjektive Universum um.
 
Wer den Mut zur Spiegelmagie hat? Na komm, es ist ein Genuss.

nun wird`s interessant mit dem Thema Spiegelmagie = im dunklem Raum vor einem großen Spiegel sitzend, die flackernde Kerze im Hintergrund, relexend hineinschauen und darauf warten, was passiert ...komischer Weise passiert immerzu das, womit man nicht rechnet, aber spannend ist das allemal ... der Siegel ist für mich das Tor zum Unterbewusstsein
 
Flügel, Tragflächen, waagerecht mit einem parabelhaften Bogen nach oben bzw. beschwertem, mindestens einem Endpunkt. Mit Feder gut zu zeichen, da die Linie dadurch an den natürlichen Stellen dicker wird bzw. spitz ausschwingt. Damit ist auch die Farbe variabel, ich seh da eher lichtes Blau.
 
Werbung:
Zurück
Oben