Frage zum Beziehungsspiel

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Ich habe für eine gute Freundin das Beziehungsspiel gelegt - zum ersten mal überhaupt :) - und brauch mal ein paar Tipps von euch.
Diese Freundin ist verheiratet, hat sich aber nun verliebt. Sie möchte wissen wie der andere Mann für sie fühlt, ob er überhaupt etwas für sie empfindet.
Geredet darüber haben beide noch nicht, es ist eher so, dass sich tiefe Blicke zugeworfen werden :clown: (laut meiner Freundin)
Ich schreibe die Karten und meine Deutung dazu auf, bin aber sehr dankbar über Kritik oder andere Deutungsgedanken, da dies meine erste Beziehungslegung ist.
Themenkarte: Schlange

Sie

Buch
Bär
Sense

Er

Sonne
Störche
Dame



Das Thema (Schlange): Sieht nach Verwicklungen aus, Gefühle werden nur über Umwege gezeigt.
Wie wird die Beziehung eingeschätzt:
Er (Sonne): die Gedanken an sie geben ihm Kraft und Energie, lassen das Herz höher schlagen.
Sie (Buch): sie hütet ihre Gefühle wie ein Geheimnis, die ganze Situation ist noch nicht "spruchreif"
Was wird gefühlt?:
Er (Störche): hm....das sagt mir gar nichts....hier brauche ich eure Hilfe :)
Sie (Bär):sie fühlt starke Zuneigung....
Wie geben sie sich nach außen?:
Er (Frau): da komme ich auch nicht mit klar....er ist übrigens auch verheiratet.
Spielt er seiner Umwelt den treusorgenden Ehemann vor, aber tief im Inneren ist er zu meiner Freudin hingezogen?
Sie (Sense): das sagt mir auch nichts.....zeigt sie sich nach außen (oder ihm gegenüber) abweisend?

Noch eine Frage:
Die Frage "wie geben sie sich nach außen" heißt das, wie sie sich der Umwelt zeigen oder wie sie sich gegenüber verhalten?
Haben hier die Häuser der Karten auch eine Bedeutung?

Ich freue mich über Antworten :)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe für eine gute Freundin das Beziehungsspiel gelegt - zum ersten mal überhaupt :) - und brauch mal ein paar Tipps von euch.
Diese Freundin ist verheiratet, hat sich aber nun verliebt. Sie möchte wissen wie der andere Mann für sie fühlt, ob er überhaupt etwas für sie empfindet.
Geredet darüber haben beide noch nicht, es ist eher so, dass sich tiefe Blicke zugeworfen werden :clown: (laut meiner Freundin)
Ich schreibe die Karten und meine Deutung dazu auf, bin aber sehr dankbar über Kritik oder andere Deutungsgedanken, da dies meine erste Beziehungslegung ist.
Themenkarte: Schlange

Sie

Buch
Bär
Sense

Er

Sonne
Störche
Dame



Das Thema (Schlange): Sieht nach Verwicklungen aus, Gefühle werden nur über Umwege gezeigt. Ich würde sagen, dass alles recht kompliziert und umständlich ist. Sich eher noch eine ganze Weile hinauszögert und es zeigt natürlich auch eine Situation an, die sehr verfüherisch ist ;)
Wie wird die Beziehung eingeschätzt:
Er (Sonne): die Gedanken an sie geben ihm Kraft und Energie, lassen das Herz höher schlagen. Er nimmt das alles sehr positiv und optimistisch war, erfreut sich daran.
Sie (Buch): sie hütet ihre Gefühle wie ein Geheimnis, die ganze Situation ist noch nicht "spruchreif" Ihr verschließt sich die ganze Sache eigentlich. Scheinbar wird ihr nicht recht bewusst, um was es geht und was da nun zwischen ihnen ist
Was wird gefühlt?:
Er (Störche): hm....das sagt mir gar nichts....hier brauche ich eure Hilfe :)Bei ihm kommt gerade so einiges in Fahrt, er verändert sich und mit ihm seine Sicht und sein Umfeld
Sie (Bär):sie fühlt starke Zuneigung....sie fühlt, dass es wichtig ist, was da gerade passiert und es ist ein sehr machtvolles Gefühl, kann aber auch bedeuten, dass sie latente Eifersucht und Besitzdrang in sich spürt *g*
Wie geben sie sich nach außen?:
Er (Frau): da komme ich auch nicht mit klar....er ist übrigens auch verheiratet.
Spielt er seiner Umwelt den treusorgenden Ehemann vor, aber tief im Inneren ist er zu meiner Freudin hingezogen?ja, nach außen hin, zeigt er sich seiner Frau zugetan aber vielleicht ist er einfach auch nur ein Casanova, der Frauen an sich mag und das auch gern zeigt?!
Sie (Sense): das sagt mir auch nichts.....zeigt sie sich nach außen (oder ihm gegenüber) abweisend?Sie scheint nach außen hin sehr unberechenbar zu sein, reagiert impulsiv und vielleicht merkt man ihr auch frühere Verletzungen an.

Noch eine Frage:
Die Frage "wie geben sie sich nach außen" heißt das, wie sie sich der Umwelt zeigen oder wie sie sich gegenüber verhalten?
Haben hier die Häuser der Karten auch eine Bedeutung?

Ich freue mich über Antworten :)

Liebe Grüße
amiga
das wars von mir, vielleicht konnte ich helfen.
LG Merope
 
Hui, das ging ja schnell :)
Danke Merope :liebe1:

gern geschehen :)

das "nach außen" hin, deute ich persönlich immer so, wie der andere (also der Herr die Dame und umgekehrt) einen wahrnimmt. Das Umfeld (andere Personen) sind ja im Grunde wurscht, denn darum gehts im Beziehungsspiel ja nicht ...

Alles Liebe! Merope
 
Werbung:
gern geschehen :)

das "nach außen" hin, deute ich persönlich immer so, wie der andere (also der Herr die Dame und umgekehrt) einen wahrnimmt. Das Umfeld (andere Personen) sind ja im Grunde wurscht, denn darum gehts im Beziehungsspiel ja nicht ...

Alles Liebe! Merope

Ok, dann weiß ich bescheid :)
Dir auch alles Liebe,
amiga
 
Zurück
Oben