Frage zum Beruflichen

P

Pandora163

Guest
Guten Tag an alle da draußen,

Ich bin schon lange auf Ausbildungssuche, Corona hat das Ganze jetzt noch mehr verzögert aber ich will nicht jammern, denn es geht immer schlimmer...:)
Bei einer Stelle gab es vor ein paar Monaten eine Zusage, Arbeitsvertrag ist auch gekommen und ich hab ihn unterschrieben zurück geschickt. Danach kam leider keine Antwort mehr. Meine Frage ist jetzt, ob ich die Ausbildung im Herbst anfangen kann und es alles so klappen wird?

Hund, Park, Reiter

Auch wenn ich noch neu bin, es wäre lieb wenn jemand helfen kann.
 
Werbung:
Guten Tag an alle da draußen,

Ich bin schon lange auf Ausbildungssuche, Corona hat das Ganze jetzt noch mehr verzögert aber ich will nicht jammern, denn es geht immer schlimmer...:)
Bei einer Stelle gab es vor ein paar Monaten eine Zusage, Arbeitsvertrag ist auch gekommen und ich hab ihn unterschrieben zurück geschickt. Danach kam leider keine Antwort mehr. Meine Frage ist jetzt, ob ich die Ausbildung im Herbst anfangen kann und es alles so klappen wird?

Hund, Park, Reiter

Auch wenn ich noch neu bin, es wäre lieb wenn jemand helfen kann.

hi mir scheint es ist nur zeitlich blockiert,
rufe doch einfach mal an, zur Sicherheit,
ich denke das wird dir keiner krumm nehmen und damit bezeugst du ja auch nochmalige Interesse .

die Quersumme die Eulen bedeutet halt das es jetzt bisschen hektisch oder bei dir Gedanken breitmachen die dich nervös werden lassen.
mein erster Eindruck dazu,
aber umso länger ich drauf schau ist auch noch ein Wechsel möglich, vielleicht eben ein Zeitlicher.
 
Zurück
Oben