Frage zum Beruf

Freifrau

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2012
Beiträge
9
Hallo,

wäre jemand aus dem Forum so nett, sich einmal die folgende Legung anzusehen? Gibt es für die Hauptperson (Dame) bald neue berufliche Perspektiven? Wenn ja, kann jemand erkennen, wann dies in etwa der Fall sein wird? Sie sieht im dem Blatt direkt in den Neuanfang (Kind), aber durch die Wolken und Turm scheint alles ziemlich unklar und schwierig.

Der Anker liegt beim Herrn, vielleicht hat er ja mehr Glück?

Ansonsten war alles wie abgebildet: Der Fuchs sieht nach links, dunkle Seite der Wolken rechts, Maus sieht nach links.


Vielen Dank an alle!!!




 
Werbung:
Guten Abend Freifrau,

in nächster Zukunft sehe ich noch nichts. Es wird noch dauern. Eventuell erst im Winter!? Aber das ist wirklich noch so lange, hm.

Viviane
 
Werbung:
Vielen Dank Viviane,

könntest Du bitte noch einmal nachsehen, wie es um den Herrn steht?
Gibt es für beide Personen bis zum Winter nichts Erfreuliches?
Ich wollte eine PN schicken, aber es klappt irgendwie nicht.

Nochmals ganz lieben Dank
Freifrau
 
Zurück
Oben