Frage zum Aszendenten

Selbst dann, wenn Sonne und AC im selben Zeichen stünden, dann wäre das eine der Charakter und das andere die Maske. Denn die Maske hat ja andere Verhaltensweisen als die Sonne. Bei Konjunktion treten die halt meist zusammen auf.

Ich kenn da jemanden, mit Sonne und AC im Widder, Sonne in 1 ganz nah am AC.
Jetzt sag bloß, die gibt sich nicht so wie sie auch innen drin ist :confused:

Grüsschen :liebe1:
 
Werbung:
und ich gebe mich (nicht so wirklich willentlich)hilflos, wenn ich mich kontrolliert und überwacht fühle..erwartungen an mich gestellt werden die nicht meinem inneren willen entsprechen.. hauptsache man lässt mich in ruhe und zwingt mich zu nichts :D

wenn das spiel nicht reift greift evtl mars durch..
was aber nicht immer so sinnvoll ist..
ausser es geht um eine moral/rechtsfrage..dann geht es autonom.. das kann ich dann vor mir selbst verantworten ;)

wie auch immer eines hat zu gelten damit ich funktioniere:

ich mache was ich will und wozu ich lust habe..und zwar so wie ich will

sonst bin ich fisch: verträumt, abwesend, verloren schwach und vergesslich..tolpatschig, kindisch, unbeholfen.. bloss keine verantwortung

hasse ich das.. aber so ist es..

wenn ich frei unkontrolliert und unabhängig bin funktioniere ich wieder..

sonst fühle ich mich genötigt, und sowas akzeptiere ich innerlich nicht.. äusserlich muss ich manchmal zB..

damn it.. ich muss im eigenen namen arbeiten..

entneptunisieren kann ich mich aber nur, wenn mein wille original ist und von innen kommt..

ich bin gezwungen meinen willen zu bekommen um zu "funktionieren

deswegen hasse ich gewisse "kompromisse.. doch mache ich einige manchmal aus alternativmangel..
realismus? oder idiotie?
 
Na schau an, das hast du noch gelesen? :D
Wenns danach ginge, müsste ich ja schon längst aufgehört haben, mir was vorzumachen, denn ich erkenne alle Aufreisser auf den ersten Blick :schnl: :nudelwalk :weihna1
Ich kann übrigens mit einem erstklassigen Schisspaket in 7 dienen :D :party02:
hahaha, Annie, das hab' ich vorher auch gedacht. Klar, man erkennt die schlimmsten auf einen Blick, vor allem, wenn man Merkur in 5 hat, nicht? ;) Nein, ich hab' das anders gemeint. Dieser Stier, der hatte kein Interesse an der Sache. Ich frag' ihn nach seinem Sternzeichen- und er fängt an, Faxen zu machen. Klar, er hat's mir dann doch gesagt, aber da war so ein Rückzugsreflex dabei. Das hat mir wehgetan- und da hab' ich gemerkt, wie wichtig mir das in Wirklichkeit ist. An diesem Abend, da ist aus dem Hobby Astrologie eine Lebensweise geworden. Und ein Partner, das kann nur einer sein, der diese Lebensweise teilt. Da haben sich dann schlagartig meine Auswahlkriterien was Beziehung angeht, geändert. Dauerhaft- das war der Stufenwechsel.

Annie, überleg' doch mal, du hast gleich 3 von meinen Freunden in 7, aber alle anderen Menschen haben ja auch 4 Stück, die stehen bloss woanders. Alle haben sie die Hosen voll. :weihna1
Und es ist doch gerade in einer Partnerschaft wichtig, sich darüber austauschen zu können, das ist doch überhaupt der Sinn von Partnerschaft. Wer dazu nicht bereit ist, kann mein Partner nicht sein. Und als mir das klar wurde, was glaubst du wohl, was das für'n ne Befreiung war (Uranus). Da brauchte ich nämlich nicht mehr meine Zeit mit den falschen Kandiaten verschwenden, da konnt' ich mich auf's Wesentliche konzentrieren. Und das Wesentlich, das war, meine Ängste zu beobachten, mir ihrer bewusst werden. Wie innen, so aussen, hat keine drei Wochen gedauert, da war er da. Einer, der diese Bereitschaft auch hatte. :)
 
Und wie sieht es aus wenn man als AC denselben hat wie das sternzeichen?

ich bin Jungfrau AC auch Jungfrau?

Lg Arielle37:liebe1:
 
An diesem Abend, da ist aus dem Hobby Astrologie eine Lebensweise geworden. Und ein Partner, das kann nur einer sein, der diese Lebensweise teilt. Da haben sich dann schlagartig meine Auswahlkriterien was Beziehung angeht, geändert. Dauerhaft- das war der Stufenwechsel.

Ja was meinste wie es mir in der Sache geht? :schnl:
Ich brauchte bloß die Kerle nicht erst fragen, was sie fürn Sternzeichen haben, ich hab sofort gewusst, die machen genauso Faxen wie dein Stier...
in meiner Altersklasse sowieso :clown:

Annie, überleg' doch mal, du hast gleich 3 von meinen Freunden in 7, aber alle anderen Menschen haben ja auch 4 Stück, die stehen bloss woanders. Alle haben sie die Hosen voll. :weihna1

Wo hat eigentlich einer deine 4 Freunde stehen, der Faxen macht über Esoterik allgemein? Wovor wollen die sich eigentlich schützen, diese Warmduscher :D... :confused: das frag ich mich schon die ganze Zeit...

Und das Wesentlich, das war, meine Ängste zu beobachten, mir ihrer bewusst werden. Wie innen, so aussen, hat keine drei Wochen gedauert, da war er da. Einer, der diese Bereitschaft auch hatte. :)

Ich weiss ja nun auch dass ich 3 deiner 4 Freunde in 7 hab... und nun?
Wissen reicht anscheinend nicht... :rolleyes:
Nicht mal für nen Zwilling? :weihna1

Grüssle :liebe1:
 
und ich gebe mich (nicht so wirklich willentlich) hilflos, wenn ich mich kontrolliert und überwacht fühle..erwartungen an mich gestellt werden die nicht meinem inneren willen entsprechen.. hauptsache man lässt mich in ruhe und zwingt mich zu nichts :D
Ja genau. Das Versteck hinter der Maske. Da sprech' ich mit dir- und auf einmal hab' ich nen Fisch vor mir. Auf sowas steht 5 Jahre Ekelhaft. :weihna1

Ich hatte mal nen Arbeitkollegen, der kam aus Ghana, Wassermann mit Fische AC. Der hat das auch immer so gemacht mit anderen- und irgendwann mal auch mit mir. Da hab' ich ihn angebrüllt, er solle aufhören, den dummen Bimbo zu spielen, boah, der hat geguckt. Aber die Maske war wieder runter. :clown:

blackandblue schrieb:
wenn das spiel nicht reift greift evtl mars durch..
was aber nicht immer so sinnvoll ist..
ausser es geht um eine moral/rechtsfrage..dann geht es autonom.. das kann ich dann vor mir selbst verantworten ;)

wie auch immer eines hat zu gelten damit ich funktioniere:

ich mache was ich will und wozu ich lust habe..und zwar so wie ich will
Das ist die Sonne/Uranus Konjunktion. Ich, Ich, Ich, völlig egozentrisch, alles dreht sich nur um's Ich. Dabei ist das ganze Theater überflüssig, weil- anders geht's doch gar nicht. Jeder kann nur sein eigenes Ding durchziehen- und eben weil das selbstverständlich ist, darum ist die innere Aufregung, die ausgestrahlt wird, unverständlich. Verstehste, blacky? :weihna1
blackandblue schrieb:
sonst bin ich fisch: verträumt, abwesend, verloren schwach und vergesslich..tolpatschig, kindisch, unbeholfen.. bloss keine verantwortung

hasse ich das.. aber so ist es..

wenn ich frei unkontrolliert und unabhängig bin funktioniere ich wieder..
Schön beschrieben, wie ein Reflex ist die Maske da. Immer dann, wenn Angst da ist, zack, aufgesetzt, das Ding.


@ Annie
Du hast doch einen Freund, der Sonne in Fische hat. Wenn du dessen Verhalten mal vergleichst mit was blacky über Fische AC schreibt, siehst du den Unterschied? Bei Sonne ist das alles echt, bei AC vorgespielt. Du bist kein Widder, du tust nur so. :D

Wenn jetzt einer beides hat, Sonne und AC in Widder- und die Sonne kommt unter Druck, dann kommt die Maske raus, genau wie bei jedem anderen Menschen auch. Äusserlich ändert sich nicht viel, innerlich schon.
 
Ja genau. Das Versteck hinter der Maske. Da sprech' ich mit dir- und auf einmal hab' ich nen Fisch vor mir. Auf sowas steht 5 Jahre Ekelhaft. :weihna1

und nur weil man etwas erreichen will, von dem man sich innerlich schon lange distanziert hat.. aber als potenziell nützlich angesehen wird.. sehr unfrei das ganze.. vernunft über lust.. unangenehme sache.. das denken und entscheiden noch zugunsten des altes-projekt-zu-ende-führen..

Ich hatte mal nen Arbeitkollegen, der kam aus Ghana, Wassermann mit Fische AC. Der hat das auch immer so gemacht mit anderen- und irgendwann mal auch mit mir. Da hab' ich ihn angebrüllt, er solle aufhören, den dummen Bimbo zu spielen, boah, der hat geguckt. Aber die Maske war wieder runter. :clown:

ich kann das auch nicht leiden wenn andere das machen und reagier auch aggressiv :D :D

jedenfalls ist es schon irgendwie mit offenen karten.. ist ja nicht unangesprochen dort

Das ist die Sonne/Uranus Konjunktion. Ich, Ich, Ich, völlig egozentrisch, alles dreht sich nur um's Ich. Dabei ist das ganze Theater überflüssig, weil- anders geht's doch gar nicht. Jeder kann nur sein eigenes Ding durchziehen- und eben weil das selbstverständlich ist, darum ist die innere Aufregung, die ausgestrahlt wird, unverständlich. Verstehste, blacky? :weihna1

jain.. ich denke du hast dort recht, wo mit ich, das ego gemeint ist, dass sich selsbt rühmen will..
aber nicht bei dem "ich welches das ganzheitliche ist.. dieses ganzheitliche.. ist das, was so gelebt werden "muss..

Schön beschrieben, wie ein Reflex ist die Maske da. Immer dann, wenn Angst da ist, zack, aufgesetzt, das Ding.

ja.. das nervt..
 
Werbung:
hallo Annie


Zitat:
Zitat von Arielle37
Und wie sieht es aus wenn man als AC denselben hat wie das sternzeichen?

ich bin Jungfrau AC auch Jungfrau?

Lg Arielle37

Mit Sonne in 1 oder 12?



ich habe die Sonne im 1. haus


lg arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben