Frage zum AOR-Rosenkreuzer -Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sry, aber ich schnall das noch nicht wirklich: Hamid nennt sich Rubenstein, auch?
 
Sry, aber ich schnall das noch nicht wirklich: Hamid nennt sich Rubenstein, auch?

Ganz genau, aus Hamid Mirzaie, persisch, wird Elias Rubenstein, jüdisch.

Interessanterweise sind die Bücher, die unter Hamid firmieren weg, klar warum, aber dafür gibt es ein Rubenstein Buch, dass auf Amazon massiv von den Worshippern gepusht wird und die, die widersprechen werden verfolgt, auf Amazon.

Nett gell, der AOR :D

Und soll keiner sagen ich hätte das nicht früher schon gesagt :D
 
Hmja, so zwei, drei realistische Statements sind da ja noch zu lesen. *gg
Aber im Grunde sagen alle: Wischiwaschi und Königstreues. Die Anwälte sind halt immer auf'm Sprung bei soviel Erleuchtung. Vor drei Jahren wie jetzt. Joar.
 
Hmja, so zwei, drei realistische Statements sind da ja noch zu lesen. *gg
Aber im Grunde sagen alle: Wischiwaschi und Königstreues. Die Anwälte sind halt immer auf'm Sprung bei soviel Erleuchtung. Vor drei Jahren wie jetzt. Joar.

Ach 3 Jahre ist das her? Mir juckts ja in den Fingern dieses Buch zu kaufen ;)
 
Ach 3 Jahre ist das her? Mir juckts ja in den Fingern dieses Buch zu kaufen ;)

Vielleicht macht er ja wieder mal 'ne Lesung gegenüber von Apotheken, aber während Diskussionen hier im Forum ist er sicher gerade in Japan und da gibt es gar kein Internet, nicht dass noch jemand meint... er ist dann aber rechtzeitig zum Vortrag in D am nächsten Tag. Die reale Welt ist ein Dorf.
Ansonsten: er freut sich auf Ansprache - hab ich gelesen. :D
 
Mal ernsthaft, alleine der Titel :"Vermächtnis der Rosenkreuzer"

Ich dachte die gibt es noch, das hört sich an als ob die ausgestorben wären,
was ja per se nicht geht, solange es Menschen gibt die das "wahre" *chrchr*
Rosenkreuzertum verstehen. Was man zumindest bei der Titelauswahl des
Autors nicht vermuten kann :D
 
Silentio!

Ihr wilden Tiere verschreckt die Schäfchen, die das Licht und die unendliche Liebe wahrnehmen können, die in derartigen Büchern verhüllt sind und nur den wahrhaft Strebenden offenbart werden.
 
Werbung:
die in derartigen Büchern verhüllt sind und nur den wahrhaft Strebenden offenbart werden.

Ist natürlich ungünstig, das man das Buch erst kaufen muss,
um festzustellen ob es sich offenbart.Vielleicht gibt es ja ne
Geld zurück Garantie bei Nicht-Offenbarung :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben