Frage zum 2 Usui Grad

Jeany01

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
8
Ort
Moers
Hallo,an alle
Meine Frage ist folgende ,ich möchte mich in den 2ten Grad weihen lassen ,hab das schon länger vor aber entweder kam was dazwischen oder ich fand mich noch nicht bereit nach längern überlegen.
So jetzt bin ich soweit !!!! Aaaaber ich war jetzt 4 Wochen krank ( Grippe) und hab jetzt Angst das die Grippe wieder kommt in der Reinigungsphase ,soll ich noch ein bisschen warten ???
Den ersten Grad hab ich vor anderthalb Jahren gemacht ,da war ich in den 21 Tagen nicht krank sondern Gefühlsmäsig angeschlagen.
Viel Licht und Liebe
Jeany
 
Werbung:
Hallo Jeany,

also ich würde dir doch eher dazu raten noch ein bißchen zu warten.
Wenn du merkst das du wieder völlig fit bis laß dich einweihen.
1-2 Wochen zu warten schadet doch nichts.

LG Alika
 
Nichts ist möglich so lange du bangst.
Alles ist möglich jenseits der Angst.

Solange du den "Verhinderer" Angst Raum gibst, brauchst du überhaupt nicht an irgend welche Grade denken ;-)

Wenn die Grippe nicht ausgeheilt ist kommt sie so oder so zurück egal ob du ne Einstimmung bekommst oder nicht. Aber da du ja den ersten Grad schon hast, mach dir doch keinen Kopf.

Gruß Elvira
 
Werbung:
Hallo liebe Jeany01,

Das mit den 21 Tagen kommt eigentlich von der Legende das Usui 21 Tage auf dem Berg Kurama seine Reinigung vollzogen hat - und es ist wie alles andere im REIKI eine "Empfehlung"!!! Egal ob 21 Tage, 2 Monate oder ein halbes Jahr, höre auf dein Herz und Du wirst wissen wann Du bereit für den nächsten Schritt bist!

Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe,
Martin
 
Zurück
Oben