1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

frage zu wiederkehrenden traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von miyu, 20. März 2011.

1. miyu

miyu Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt schon öfters so ziemlich das selbe geträumt ... und würde gerne wissen, wofür das stehen könnte.

Als erstes muss ich anmerken, dass ich 4 Afrikanische weißbauchigel halte (2 mädels zusammen & 2 jungs zusammen ...)

Die "Hintergrundgeschichte" war jedesmal eine andre, aber jedesmal ging es gleich aus .. es gibt eine IGEL-BABY-INVASION. Überall wo ich (im Traum) hingucke sind jede Menge Igelbabys und ich weiß nicht was ich machen soll ...

doof oder?

2. Tamarand

Tamarand Mitglied

Wenn du nur den letzten Satz eines Traumes wiedergeben kannst, ist es unmöglich, dazu was zu schreiben.

3. miyu

miyu Neues Mitglied

Werbung:
    ah ok dann versuch ich die Träume genauer zu beschreiben ...

beim ersten mal hatten mein Mann und ich ein riesiges Zimmer - fast wie im Zoo so ein gehege, mit vielen Pflanzen etc. und da in diesem Gehege stand ein Hasenkäfig aus Holz & wo ich da rein gesehen habe, waren lauter weiße Igelbabys drinnen, hunderte!

Dann bin ich aufgewacht.

Beim zweiten mal saß ich am PC & daneben war ein Terra & ich schaute rein & ich stellte fest, dass auch hunderte von Igelbabys drinnen waren & ich habe verzweifelt versucht sie rauszuholen, zu trennen etc. dann habe ich Photos von jedem gemacht und ins Internet gestellt um sie zu verkaufen .. und dann bin ich wieder aufgewacht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen