frage zu wiederkehrenden traum

miyu

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2011
Beiträge
4
Hallo ihr lieben,


ich habe jetzt schon öfters so ziemlich das selbe geträumt ... und würde gerne wissen, wofür das stehen könnte.

Als erstes muss ich anmerken, dass ich 4 Afrikanische weißbauchigel halte (2 mädels zusammen & 2 jungs zusammen ...)

Die "Hintergrundgeschichte" war jedesmal eine andre, aber jedesmal ging es gleich aus .. es gibt eine IGEL-BABY-INVASION. Überall wo ich (im Traum) hingucke sind jede Menge Igelbabys und ich weiß nicht was ich machen soll ...

doof oder?
 
Werbung:
Die "Hintergrundgeschichte" war jedesmal eine andre, aber jedesmal ging es gleich aus .. es gibt eine IGEL-BABY-INVASION. Überall wo ich (im Traum) hingucke sind jede Menge Igelbabys und ich weiß nicht was ich machen soll ...

Wenn du nur den letzten Satz eines Traumes wiedergeben kannst, ist es unmöglich, dazu was zu schreiben.
 
Werbung:
ah ok dann versuch ich die Träume genauer zu beschreiben ...

beim ersten mal hatten mein Mann und ich ein riesiges Zimmer - fast wie im Zoo so ein gehege, mit vielen Pflanzen etc. und da in diesem Gehege stand ein Hasenkäfig aus Holz & wo ich da rein gesehen habe, waren lauter weiße Igelbabys drinnen, hunderte!

Dann bin ich aufgewacht.


Beim zweiten mal saß ich am PC & daneben war ein Terra & ich schaute rein & ich stellte fest, dass auch hunderte von Igelbabys drinnen waren & ich habe verzweifelt versucht sie rauszuholen, zu trennen etc. dann habe ich Photos von jedem gemacht und ins Internet gestellt um sie zu verkaufen .. und dann bin ich wieder aufgewacht.
 
Zurück
Oben