Frage zu Voodoo Ritualen

Werbung:
Wie bei so allen Dingen, sollte man aufpassen, dass es nicht zum Krampf wird. Wiederholungen aus dem Zweifel heraus ("vllt hats ja nicht geklappt, vllt nicht zu 100%"...) sollten eh vermieden werden sowie 1000 mal Zaubern, damit es auf jeden Fall Funktioniert. Eine konzentrierte, gesunde Bündelung der Rituale ist dagegen - wie es andere schon geschrieben haben - völlig in Ordnung.

Grüße,

Svarg
 
Werbung:
Hallo an alle

Ich hätte mal eine Frage zu Voodoo Ritualen.

Ist es möglich gleichzeitig mehrere Rituale zu dem gleichen Thema auszuführen ohne das die sich irgendwie gegenseitig aufheben?

Lg


help .. diese frage schockt mich .. und noch viel mehr die duuuummen antworten ..

hier geht es nicht um glaubenskraft wenn nach Voodoo ritualen gefragt wird!!!
Voodoo ist eine Religion .. wo die Loa (Geistwesen) verehrt werden .. die rituale im Voodoo werden mit den Loas durchgeführt ..
Die Loa helfen einem nicht einfach so .. man sollte sie ein bisschen besser kennen .. dann weiters kann man mehrere Loa die für die Thematik in Frage kommen gleichzeitig rufen mit dem Veve ..
Aber es gibt Loa die sich untereinander nichr verstehen! also rufe nicht zwei die keinen guten Draht haben gemeinsam!
Weiters: nein ich würde im Voodoo nicht das gleiche ritual nochmal machen .. denn im Voodoo arbeitest du mit Loas (Geistwesen, Engelsartig .. wie auch immer man es sehen möchte) und wenn du mit einem Loa sprichst und ihm dein anliegen darbringst und dann mit einem anderen können sie sich verarscht fühlen & wenden sich ab (das ist noch der gute ausgang) oder sie lassen dich spüren dass das nicht oke war!
 
Zurück
Oben