Frage zu Subliminals

M

Michiii93

Guest
Hallo,

ich habe mir gestern ein Video zu den Resultaten von Subliminals angesehen. Jetzt frage ich mich was sind hierzu die Grenzen? Ich habe gesehen das einige Menschen angeben fünf centimeter gewachsen zu sein. Das heisst im umkehrschluss das man auch sich oder einzelne Körperteile schrumpfen lassen kann (zb Nase, Lippen, Kopf?)

Hat jemand hierzu Erfahrungen? Ich hoffe ich habe mir das richtige subforum ausgesucht (bin neu hier).

Grüße.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir gestern ein Video zu den Resultaten von Subliminals angesehen. Jetzt frage ich mich was sind hierzu die Grenzen? Ich habe gesehen das einige Menschen angeben fünf centimeter gewachsen zu sein. Das heisst im umkehrschluss das man auch sich oder einzelne Körperteile schrumpfen lassen kann (zb Nase, Lippen, Kopf?)

Hat jemand hierzu Erfahrungen? Ich hoffe ich habe mir das richtige subforum ausgesucht (bin neu hier).

Grüße.
Ich habe mir vor Jahrzehnten Subliminals reingezogen, gegen Depressionen.
Null Effekt.:dontknow:
 
Ich habe mal nachgelesen:

Subliminal (lat. sub: "unter" und limen: „Schwelle“, deutsch: unterschwellig; Ggt.: supraliminal, deutsch: überschwellig) ist ein Begriff aus der Psychologie. Er bezeichnet die unterschwellige Darbietung bzw. Wahrnehmung von Reizen. „Unterschwellig“ bedeutet, dass die Schwelle des Bewusstseins nicht überschritten wird, dass also Menschen die ihnen dargebotenen subliminalen Reize nicht bemerken oder sie zumindest nicht diskriminieren (trennen) können; sie sind dem Bewusstsein nicht zugänglich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Subliminal_(Psychologie)

Wie kann man sich denn Unterschwelliges bewusst "reinziehen"?
Das geht doch nicht.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
 
Hallo,

ich habe mir gestern ein Video zu den Resultaten von Subliminals angesehen. Jetzt frage ich mich was sind hierzu die Grenzen? Ich habe gesehen das einige Menschen angeben fünf centimeter gewachsen zu sein. Das heisst im umkehrschluss das man auch sich oder einzelne Körperteile schrumpfen lassen kann (zb Nase, Lippen, Kopf?)

Hat jemand hierzu Erfahrungen? Ich hoffe ich habe mir das richtige subforum ausgesucht (bin neu hier).

Grüße.

Ich würde mich wohl eher auf Selbstakzeptanz fokusieren, weil es bei unserer Kultur zuviel Zweifel gibt, der alles blockiert, was wir als unmöglich gelernt haben.

Für Selbstakzeptanz gibt es Subliminals oder tausend andere Wege.

Subliminals sind Affirmationen, welche nur unterbewusst wahrgenommen (gehört, gelesen) werden.

Kannst Du auch selber machen. Auf eine Spur die Musik und auf einer anderen Spur (leiser) die Affirmationen.

Viel Erfolg
 
Werbung:
Scheint mir auch eine dolle Methode zur Gehirnwäsche.
Einfach nur die gewünschten Ergebnisse ins Unterbewusstsein speisen.

Das ist doch was für die NWO....aber wahrscheinlich wenden die das eh längst an.
 
Zurück
Oben