Frage zu rückläufigen Planeten

yogi333

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
2.553
Hallo

Rückläufige Planeten, eine karmische Verzögerung
Wenn Planeten im Geburtshoroskop rückläufig sind, findet durch sie ein Prozess der Verarbeitung alter karmischer Persönlichkeitsreste statt, die jetzt zur Auflösung in einer Neuorientierung drängen. Dabei können Sie - je nach rückläufigem Planet mehr oder weniger - zeitliche Verzögerungen in der Entwicklung Ihrer Anlagen bemerken.

Was ist nun wenn im meinem Solar 2009 die Planeten
Merkur 22° 05° R Steinbock Haus 10
Saturn 21° 00° R Jungfrau Haus 6

rückläufig sind. Was bedeutet das für mich?

Bin Anfänger möchte Lernen und bitte um Hilfe.

Lg Yogi333
 
Werbung:
Hallo

Rückläufige Planeten, eine karmische Verzögerung
Wenn Planeten im Geburtshoroskop rückläufig sind, findet durch sie ein Prozess der Verarbeitung alter karmischer Persönlichkeitsreste statt, die jetzt zur Auflösung in einer Neuorientierung drängen. Dabei können Sie - je nach rückläufigem Planet mehr oder weniger - zeitliche Verzögerungen in der Entwicklung Ihrer Anlagen bemerken.

Was ist nun wenn im meinem Solar 2009 die Planeten
Merkur 22° 05° R Steinbock Haus 10
Saturn 21° 00° R Jungfrau Haus 6

rückläufig sind. Was bedeutet das für mich?

Bin Anfänger möchte Lernen und bitte um Hilfe.

Lg Yogi333

Hallo Yogi,

wenn die Rückläufigkeits-/Karmatheorie tatsächlich stimmt, so würde ich dies auf jeden Fall nur für das Geburtshoroskop annehmen und nicht für das Solar.

Es gibt ja durchaus auch eine andere Theorie in Bezug auf die Karmaastrologie, wonach das gesamte Horoskop inhaltlich sowohl das frühere, als auch das heutige Leben anzeigt. Es zeigt die Inhalte jener früherer Leben, dessen Muster sich im jetzigen Leben wiederholen und so die Lernaufgabe im diesem Leben bilden.
Es gibt dazu ein interessantes Buch: Astrologie und Reinkarnation von Ingrid Vallieres und Karlheinz Dotter.

lg
Gabi
 
Danke schön Gabi.