Frage zu Rückführungen ?!?!

akasha81

Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
79
Hallo, habe vor kurzem eine Rückführung gemacht und habe dabei heraus gefunden, dass ich schon 12 mal als Mensch gelebt habe.
Mich würde interessieren ob ich jetzt ein relativ "neuer Mensch" bin, oder ob das schon viele Leben waren?

Noch dazu habe ich in jedem der 3 Leben die ich gesehen habe, Musik im hintergrund gehört. Wäre auch interessant ob das jetzt von Bedeutung ist?

Lg akasha81
 
Werbung:
Hi akasha81
Ich denke das unsere vergangenen leben nicht unbedingt eine bedeutung für das jetzige haben, helfen aber ab und zu das hier besser zu verstehen. l.g.suan
Hallo, habe vor kurzem eine Rückführung gemacht und habe dabei heraus gefunden, dass ich schon 12 mal als Mensch gelebt habe.
Mich würde interessieren ob ich jetzt ein relativ "neuer Mensch" bin, oder ob das schon viele Leben waren?

Noch dazu habe ich in jedem der 3 Leben die ich gesehen habe, Musik im hintergrund gehört. Wäre auch interessant ob das jetzt von Bedeutung ist?

Lg akasha81
 
Hi akasha81
Ich denke das unsere vergangenen leben nicht unbedingt eine bedeutung für das jetzige haben, helfen aber ab und zu das hier besser zu verstehen. l.g.suan

hm.. irgendwie sind sie schon von bedeutung, denn wir haben die leben erlebt und fehler gemacht. wenn wir uns nicht mehr daran erinnern, was falsch war bei unseren handlungen und den fehler heute noch nicht korrigiert haben, so bleibt unser konflikt mit uns selbst. wir haben ängste, ungute gefühle gegenüber anderen und scheuen vllt andere dinge. wenn wir das wiedererleben, was wir falsch taten, verarbeiten wir es somit.
Wenn akasha die musik aufgefällen ist, muss sie für dich von bedeutung sein, und wenn nicht, findest du es raus.

Was hast du denn in deinen leben alles so prägendes erlebt?

nochwas: du reincanierst, um zu lernen. ja öfter du wiedergeboren bist, desto länger hast du gelernt. du hast hattest die seltene und teure gelegenheit, in deine frueheren leben zu schauen. was hast du falsch gemacht? was hat dich gestört? wenn du daraus lernst, wird dein weg zu vollkommenen einheit mit dir selbst kürzer. also man muss nicht lange hier sein, um zu lernen, die zeit hat hier keine bedeutung, denke ich. Aber 12 mal ist eine junge zahl, ich habe bei mir eine dunkle 32 gesehen...
Ich würde auch gerne eine Rtherapie machen, aber leider ist das so teuer. Doch ich denke, es ist wichtig fürs leben, ob es nun wahr ist oder nicht, man liefert sich selbst erkenntnisse, mit aus denen man einsicht gewinnt, und das ist doch das beste.. :)
 
Unsere vergangenen Leben sind insofern von Bedeutung, weil unsere Persönlichkeit JETZT das Endprodukt aller vergangenen Taten, Worte und sogar Gedanken darstellt. Deshalb kann man hergehen und sagen, dass die heutigen Gedanken maßgebend für unser eigenes Schicksal sind. Vergangenheitsbewältigung mag ihre Berechtigung haben. Meist wird sie aber zur Verschleierung von Neugier und Sensationslust herangezogen. Die Gegenwart ist deswegen das Mittel das Ruder unseres Lebens zu steuern. Dazu ein Gedicht:

The past is history;
the future is mystery;
and the present is a gift;
thats why is is called (a) present.

Und jemand der an seine Probleme herangehen will bekommt im Leben alle möglichen Hilfestellungen. Es ist nicht so, dass man extra eine Reinkarnationstherapie benötigt um da weiterzukommen. Wenn der Mensch nur aufhört vor sich selbst davonzulaufen, dann kommen die Probleme ganz klar zum Vorschein. Man wird damit mehr als ausgelastet sein. Und man wird auch in die passenden Richtungen geführt, wie man da herangehen kann.

lg
Topper
 
Hallo, habe vor kurzem eine Rückführung gemacht und habe dabei heraus gefunden, dass ich schon 12 mal als Mensch gelebt habe.
Mich würde interessieren ob ich jetzt ein relativ "neuer Mensch" bin, oder ob das schon viele Leben waren?
ja, das sind relativ wenige Erden-Leben und du könntest ja einmal nachsehen ob die nicht auch wo anders inkarniert warst oder ein Blockade dich hindert von weiteren Leben wissen zu dürfen.

Noch dazu habe ich in jedem der 3 Leben die ich gesehen habe, Musik im hintergrund gehört. Wäre auch interessant ob das jetzt von Bedeutung ist?
die Musik sollte dir vielleicht etwas sagen ... die Frage kannst du selbst am besten beantworten.
Grübel mal darüber nach ;)
 
Hallo, habe vor kurzem eine Rückführung gemacht und habe dabei heraus gefunden, dass ich schon 12 mal als Mensch gelebt habe.
Mich würde interessieren ob ich jetzt ein relativ "neuer Mensch" bin, oder ob das schon viele Leben waren?


12 Leben sind wenig.
Habe gerade kürzlich erst an einer Umfrage mit ca. 30 Personen teilgenommen. Die deutliche Mehrheit hatte zwischen 50 und 100 Inkarnationen.
 
Werbung:
Hallo Akasha81,

dass ich schon 12 mal als Mensch gelebt habe.

was nicht bedeutet, daß Du nicht schon öfters hier warst. ;) Es kann auch ein Hinweis gewesen sein, daß Du Dich mit diesen 12 Leben beschäftigst, daß sie gerade relevant für Deinen Weg sind.

Noch dazu habe ich in jedem der 3 Leben die ich gesehen habe, Musik im hintergrund gehört. Wäre auch interessant ob das jetzt von Bedeutung ist?

Die Bedeutung von Dingen aus sogenannten früheren Leben sind da, damit DU sie erkennst. Wenn es also von Bedeutung ist, wird sich Dir auch der Sinn des Ganzen zeigen.

Vielleicht warst Du auch sehr musikalisch in anderen Leben oder warst Musiker oder Komponist. Das ist aber deshalb nicht unbedingt auch Dein Weg in diesem Leben.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben