Frage zu Reiki

An Stern
Ja,das ist nicht ok,was hier anscheinend abläuft,bin auch neu hier,hatte gedacht,das man eine "normale" Antwort erhält,aber so scheint es ja nicht zu sein,aber es war mir eine lehre!!!
Schade
 
Werbung:
evt ist zadorra125 auch einfach nur mit dem falschen Fuss aufgestanden....nich ärgern lassen nono:trost: sind bestimmt nich alle so
 
Hallo,
könnte mir eventuell jemand helfen? :confused:
Im März 09 wurde mir Reiki Grad 1 in der Ferneinweihung übermittelt.Laut Urkunde die ich bekommen habe staht aber der Monat 01 drauf,ok,das wird ja nicht so schlimm sein.
Aber:
Nach der Einweihung fragte ich,wie es jetzt weiter geht,was ich machen kann oder könnte,wie ich mich verhalten soll,wann die nächste Einweihung ist usw.
Ich habe nur zur antwort bekommen:" das werde ich schon alles selber merken,ich muss warten was passiert",dann: "die nächste Einweihung geht erst in 1 Jahr"....:confused:
Weitere antworten habe ich nie bekommen.Das ist doch nicht normal...oder?
Ich würde so gerne mehr darüber erfahren,aber ich bekomme einfach keine Anwort von dieser Dame.
Was kann ich machen,wie kann ich es anwenden,wie merke ich überhaupt,ob ich das auch WIKLICH erhalten habe???
Dabei könnte ich es gerade jetzt so dringend gebrauchen,da mein Leben total auf dem Kopf steht....:wut2:
Würde mich sehr freuen,eine Antwort zu bekommen!
:danke: schon im voraus für Alle!!!

Also 300 Euro für eine Ferneinweihung ohne Betreuung und ohne Unterlagen ..... das ist tatsächlich ein Lehrgeld das du da gezahlt hast.
Mein Rat: suche dir eineN ReikilehrerIn in deiner Nähe und mache eine Direkteinweihung mit Seminar und Nachbetreueung, was auch Reikitraining beinhalten sollte.
Für mich klingt das eher danach als ob die "Reikimeisterin", falls es überhaupt eine war, da ein Schnäppchen gemacht hat.

Gruß
Elvira
 
evt ist zadorra125 auch einfach nur mit dem falschen Fuss aufgestanden....nich ärgern lassen nono:trost: sind bestimmt nich alle so

Nein Zadorra125 ist nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden. Sie glaubt das hier einfach nicht, und will Beiweise, wenn es so ist! Wo ist die Reikilehrerin die 300€ nimmt? Das möchte ich einfach sehen.

Wenn man in Googel Ferneinweihung eingibt, finde ich keine HP die für eine Ferneinweihung 300€ nimmt.

Und Reiki lehrt ja auch, jeder bekommt das was er gerade so baucht!

Normalerweise ist das Reiki Forum eine eng zusammenhängende
Gleichgesinntenfamilie.

:D Ehrlich, wusste ich noch nicht, dachte eher was anderes!
 
€ 300,-- für eine Fernweihe.....so etwas habe ich auch noch nicht gehört. Eigentlich lassen sich ja viele Fernweihen, um Geld zu sparen.....leider meist an der falschen Stelle.

LG
Christine
 
Nein Zadorra125 ist nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden. Sie glaubt das hier einfach nicht, und will Beiweise, wenn es so ist! Wo ist die Reikilehrerin die 300€ nimmt? Das möchte ich einfach sehen.

Wenn man in Googel Ferneinweihung eingibt, finde ich keine HP die für eine Ferneinweihung 300€ nimmt.

Und Reiki lehrt ja auch, jeder bekommt das was er gerade so baucht!



:D Ehrlich, wusste ich noch nicht, dachte eher was anderes!



Trotzdem muss man niemanden so anfahren
 
Werbung:
Kann man mit Reiki Bluthochdruck dauerhaft senken ?

Ernährung ändern,Kräuter,Tees und Bewegung helfen hier viel besser und sind sicher...auch ein Arzt wäre gut...was hilft ist die VORMILCH ..das ist die erste Milch was ein Kälbchen bekommt...gibt es im Apotheken..dauert ungefähr drei Wochen,da kommt die erste deutliche Besserung..;)
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben