Frage zu Reiki Partnerbehandlung =)

Auf den Moment, sodas. der/mein Geist nicht wie ein verrückter Affe zwischen der Zukunft oder Vergangenheit hin und her springt.
 
Werbung:
Hallo Sichtlaga,

das ist eine sehr interessante Frage. Ich arbeite generell nicht mit Koerperkontakt, sondern immer 1-2 cm ueber dem Koerper.

Dem Energiefluss scheint dies keinen Abbruch zu tun - ganz im Gegenteil - es fliesst viel besser, wenn ich nicht direkt auflege :)

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Hallo Sichtlaga,

das ist eine sehr interessante Frage. Ich arbeite generell nicht mit Koerperkontakt, sondern immer 1-2 cm ueber dem Koerper.

Dem Energiefluss scheint dies keinen Abbruch zu tun - ganz im Gegenteil - es fliesst viel besser, wenn ich nicht direkt auflege :)

Schoene Gruesse,

Aurora

Eben gerade gestern dachte ich mir auch schon es kann doch keinen so großen Unterschied machen ob beim Handwechsel Körperkontakt gehalten wird oder nicht. Denn so weit weg bin ich dann ja auch nicht.
Tja, alles persönliches Empfinden.
lg :confused:
 
Werbung:
Hallo Weisnicht!
Wenn ich behandelt werde und der andere zieht plötzlich beide seiner Hände aus meiner Aura oder vom Körper weg ist das wie ein kleiner Minischock und ich falle aus meinem tiefenentspannten Zustand raus. So geht es auch, wenn ich Klienten behandel und mache da immer den schleichenden Übergang, damit der Klient nicht aus seiner Tiefenentspannung raus fällt. Das ist wo ähnlich als wenn Du im Schlaf ein Geräusch hörst und Dich im Schlaf umdrehst. Dann brauchst Du wieder ein kleines Weilchen um wieder ganz tief und fest zu schlafen.

Dann wird Reiki zwar vom Körper eingezogen aber es ist schon wichtig, dass man die Hände richtig auflegt. Wenn jemand Fußweh hat kannst Du zwar theoretisch die Hände am Kopf auflegen und Reiki kommt dann irgendwann unten an. Aber da der Mensch meistens einige Blockaden hat wird es sehr sehr lange dauern. Deshalb ist Reiki vor Ort und Stelle praktischer oder es ist eben die Ganzkörperbehandlung zu empfehlen. :)

LG Esther
 
Zurück
Oben