1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu Pendelbewegungen

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von inSomniac052, 30. November 2008.

1. inSomniac052

inSomniac052 Mitglied

Werbung:
    Vor einiger Zeit hab ich mir ein Pendel gekauft.

Ich habe festgestellt, dass das hinauf und hinunter NEIN und das nach rechts und links JA bedeutet.

Nur kann ich mir nicht sicher sein, weil mein Pendel entweder nur so leicht schwingt dass man es kaum richtig deuten kann oder es macht einen Kreis.

Kann mir da wer tipps geben?

Liebe Grüße

2. isi47

isi47 Mitglied

Du mußt das Pendel auf Dich eichen, d.h. bitte das Pendel, dir ein klares "Ja" zu zeigen, anschließend ein "Nein".
    Vor dem Pendeln solltest Du auch prüfen, ob Du pendelfähig bist - und nach dem Pendeln nicht aufs Danken vergessen.

3. rudiphw

rudiphw Neues Mitglied

hallo, den Arm der das Pendel hält mit dem Ellenbogen aufstützen bis es ruhig geworden ist und dann ihm deine Befehle geben.
    mfg Rudi

4. dragonlady2811

dragonlady2811 Mitglied

ich bitte vor jedem pendeln erstmal um ein ja und nein manchmal ändert sich das auch
    dann frage ich ob ich die frage auspendeln darf manche dinge soll man wohl einfach nicht wissen/erfahren.

5. Tanksi

Tanksi Mitglied

6. Tanksi

Tanksi Mitglied

Werbung:
    Verzeihung es sollte Liebe Grüße heißen

7. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Werbung:
    Achso du kannst in deinen Beitrag immer noch mal reingehen nach.

Und noch was zum Pendel, erst leicht Aufgaben lösen und üben, üben, üben. Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen