Frage zu partnerschaftsnumerologie

undine77

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2011
Beiträge
6
Hallo ihr lieben,
hätte mal eine numerologische frage zu meiner beziehung.
Wir lieben uns sehr, gehen auch schon 13 jahre durch dick und dünn,
streiten und aber häufig.
unsere Daten:
mein mann 24.12.1971
ich 16.02.1977
würde gern eure meinung aus numerologischer sicht erfahren.
LG
 
Werbung:
hallo undine,

nummerologisch bist du eine 6 und dein mann eine 9.
euch verbindet die 15/ 6. keine einfache verbindung, in der es nicht viele schaffen so lange zusammen zu bleiben.liegt aber auch an eurer persönlichen zahl. für eine 8/7- kombination wäre dies weitaus schwieriger. es ist sowas wie eine hassliebe ,in der es auch emotionale oder andere abhängigkeiten gibt . der beste weg in dieser partnerschaft ist es , probleme nicht zu ernst, mit viel humor zu nehmen,sich gegenseitig nicht zu *fesseln* und die schwächen des anderen zu tolerieren.
hast du überlegt,dich zu trennen, weil du seit deinem geburtstag in einem transformationsjahr bist,in dem du situationen oder beziehungen beenden möchtest ,die für dich nicht mehr haltbar sind....
 
zwar ungefragt, aber vom tarot her hast du die persönlichkeitskarte: Die Liebenden, dein Wachstumskarte dieses jahr ist: der tod, wie skadya schrieb, ein transformationsjahr,

er hat die persönlichkeitskarte : Der Eremit, und die wachstumskarte für dieses jahr bei ihm, ist ebenfalls :der tod,

sorry für die "einmischung", aber finde es ganz interessant, von mehreren ebenen zu schauen.
 
Werbung:
Hallo undine77,

sende mir doch einmal zwei Vornamen zu den Geburtsdaten und eine Emailadresse damit ich Dir eine ausführliche Partnerschaftsanalyse als pdf Anhang zusenden kann. Kostenlos natürlich.

Gruß antal
 
Zurück
Oben