Frage zu Partnerschaft

Hallo Schwesterherz!!! :liebe1:

Ich weiß, du hast das von Anfang an gesagt... :banane:

Bin auch gespannt ob sich da doch noch jemand finden wird, der für mich nachschaut... *zwinker*

*bussi*

Lunett

PS: Dein Päckchen liegt in meinem NEW CAR, das ich seit gestern habe! *freu* Ich bring es heute zur Post! :)
 
Werbung:
hi liebes,

ich finde das ohnehin interessant näheres von jemandem, der sich wirklich gut auskennt, zu erfahren !!!!

du bist schon auf dem - deinem - richtige weg :liebe1:

ihr zwei seid ein team, so wie mein mann und ich !!!!!!!!

ui, ein new car !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fotos bitte !!!!!!!!!!!!!!!!

dicken schmatzer,
deine sister :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Arnold schrieb:
"Ich bezweifle sehr, dass es möglich ist, eine Seelenverwandtschaft zu bestätigen!" Ich denke, man müsste sich auch entsprechend astrologisch - psychologisch damit auseinandersetzen, deinen Zweifel würde ich eher als Nichtkenntnis bezeichnen. Der Schattenthematik wird bei API großer Bedeutung beigemessen, ob als Single, oder in einer Beziehung. Dabei kommt auch das "sich wieder begegnen" in einem Leben ebenso vor.

Na na, Arnold - wer wird denn ... ;)

Weißt Du, ich vertraue denen, die "ihre" Wahrheit suchen und ich zweifle an denen, die behaupten "die" Wahrheit gefunden zu haben. :D

Gut, ich oute mich auch als jemand, der an Seelenverwandtschaft glaubt. Die Definition mag jedem freistehen, meine ist eben meine. Ich gestehe auch, dass ich bereits Dreien begegnet bin und ich gestehe auch, dass alle drei Personen "identische" Merkmale im Horoskop haben, die mich jeweils auf die selbe Weise berühr(t)en und natürlich umgekehrt. Mit allen Dreien verbindet mich etwas, das außerhalb dessen liegt, was ich "alltäglich" bezeichnen würde und mit allen dreien verbindet mich trotz oder gerade wegen intensivem seelischem Aufruhr eine tiefe Liebe. :liebe1:

Aaaaber - jetzt kommt mein Aber: ich habe diese Menschen auch ohne Astrologie erkannt, weil sie mich ganz tief in der Seele berühren ..... ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Liebe Lunett

Du schriebst:
Zwischen euch gibt es sehr schöne Aspekte - aber auch einige Aspekte, die man sehr beachten muss um diese Beziehung langfristig führen zu können.

Und dieser jemand konnte mir bis jetzt nicht begründen, was denn zu beachten ist! Kann mir jemand sagen, was wir beachten müssen um diese Beziehung langfristig aufrecht zu erhalten?

Ich hab diesen Fred jetzt von Anfang an beobachtet...einfach aus dem banalen Grund dass Du zwei Tage vor mir Geburtstag hast:daisy:

Und aus der gleichen Neugier heraus hab ich mir eure Radixen angeschaut,die wie jede neue- mir fremde Radix- hochinteressant und wahnsinnig vielschichtig ist.
Ich würde Dir sehr gerne eine gescheite und Deiner Frage angemessene Antwort geben,aber -leider gibt es das Wort aber- in Deinem Fall sogar gleich zwei. Das erste Aber ist,dass ich nicht genug weiß um eine erstklassige Astrologische Antwort zu geben.Das zweite Aber....um Deine Frage zu beantworten,sollte man erst beide Radixen voneinander getrennt betrachten und verstehen welche Potentiale,Aufgaben,Talente und Möglichkeiten darin verborgen liegen.
Schließlich seit Ihr ja zwei Individuen,die in sich schon verstanden sein wollen.

Oh,oh,-ich befürchte meine Antwort wird doch etwas länger:) ...ich hoffe Du ließt das trotzdem:confused:

Ich lese und verstehe mich jetzt seit 1,5 Jahren in die Astrologie ein und bin auch heute noch lange nicht soweit alles geschnallt zu haben, was es da bei meinem Mann und mir zu verstehen gibt.
Auch bei uns wird es sicherlich Verbindungen geben,die nicht wirklich einfach zu verstehen und damit zu integrieren sind. Genauso wie jeder einzelne an bestimmten Stellen in sich selber die "heißgeliebte Vollmeise" pflegt und auch nach Jahren noch nicht in der Lage ist,diese zu bändigen,oder abzustellen oder was auch immer man damit tolles machen kann...sie sinnvoll ins Gesammtkonzept von sich reinzubasteln.

Um meinem astrologischen Verständnis auf die Sprünge zu helfen habe ich mir mittlerweile einiges an Büchern zugelegt.
Das Letzte ist von Fritz Riemann,Lebenshilfe Astrologie...ziemlich doofer Titel,aber hochinteressantes Buch.
Dort schreibt er unter dem Kapitel "Über die astrologische Beratung in der Praxis, dass es Astrologen gibt, die mit dem Ziel möglichst viele Treffer zu landen,ganze Reihen von statischen Untersuchungen speichern.....
Wobei aber das einmalig Individuelle des Geburtsthemas geopfert wird zugunsten einer unspeziefischen Breite der Aussage
Schließlich so schreibt er sinngemäß weiter, geht es ja nicht darum zu verallgemeinern,dass es für alles passt-und es geht auch nicht darum wie aus einem Rezeptbuch die Konstellationen runterzurasseln und zusammen zu flicken und dann zu sagen Sonne in drei Jungfrau und Mond in neun und Mars im Fisch ergibt diesen und jenen Menschen und der Partner hat das die und die Zeichenstellungen und Aspekte und dann müssen diese Zwei aber aufpassen, dass nicht Zeter und Mordio passiert.
Es tut mir sehr leid das jetzt so krass sagen zu müssen, aber mir platz gleich der A... bei einer solchen Aussage wie der Mensch der Dir so eine schwammige Hasenpupsaussage zu Deiner Partnerschaft um den Latz knallt. Und dann nicht Ross und Reiter nennt, was er denn nun genau meint. So ein Schwachfug:nudelwalk ...Puh....isch komm gleich wieder runter, Moment.

In einer astrologischen Beratung geht es auch nicht darum,dass ein Astrologe sich beweisen muß wieviel er denn weiß und dem Ratsuchenden den Schauer der Erfurcht einflößt vor soviel Wissen....und dat Ganze am Besten noch durch Kleidung,Umgebung und Fachsprachen- chinesisch zu unterstreichen versucht.....er ist ja nicht deshalb angetreten, um sein Geltungsbedürfnis oder Machtgelüste befriedigen,oder zu orakeln was denn kommt, sondern Dir zu richtiger Einsicht-besser noch Klarsicht über Dich/Ihn/Euch verhelfen....zumindest sollte es so sein.

Du kannst diese Aussage von dem Menschen der Dir /Euch diesen Spruch geklemmt hat also getrost nehmen- so finde ich das jedenfalls und in die Tonne treten.
Denn mal ganz ehrlich,Du liebst Doch Deinen Schatz und Du weißt von Dir selber wie Du bist,wo Du Ecken und Kanten hast,die Du vielleicht Bereit bist zu bearbeiten,woran Du aber-wenn auch mit kurzem oder längerem zögern,Zähneknirschen und durchstehen in die Lage kommst an Ihnen zu wachsen ,zu arbeiten und zu lernen.
Und jetzt weiter ganz platt vorausgesetzt Dein Herzblatt ist auch so ein offener, bewußter Mensch,dann ist dass ganz unastrologisch die Beste Voraussetzung miteinander glücklich steinalt zu werden.....sofern ich jetzt den Wunschtraum hinter deiner Frage jetzt richtig rausgelesen habe.

Jetzt habe ich Dir zwar nicht Deinen Frage beantwortet,aber ich hoffe Du verstehst worauf ich hinaus wollte....dass was Du wissen möchtest bedarf nämlich, falls Du starke Zweifel haben solltest, einer persönlichen ausführlichen Beratung. Ein Forum ist toll um sich mit astrologisch interessierten Menschen auszutauschen,sich Stückchen für Stückchen in die Materie einzuarbeiten....aber eine komplette Synastrie plus zwei Persönlickeitsanalysen ohne die genauen sozialen,familiären und sonstigen Umstände zu kennen ist vergleichbar mit Blindflug und macht glaub ich nicht so richtig glücklich.
Da macht ein richtiges echtes Gespräch mit einem echten Menschen, der eine gute astrologische Ausbildung gemacht hat für Dein Anliegen vermutlich mehr Sinn.

Ich wünsche Dir ganz viele glückliche Momente mit Deinem Schatz
Liebe Grüße Sisu:liebe1:
 
Hallo Zusammen,

nun komme ich auch wieder zum Antworten und hoffe, meine Antwort wird net "patzig"... :morgen:

Es wird so dargestellt, als ob ich mich danach richten würde was die Sterne sagen. Vielleicht habe ich mich in meiner Frage auch falsch ausgedrückt, doch nachher eigentlich wieder versucht es gerade zu biegen in dem ich sagte: schade dass ich so neugierig bin... :rolleyes:

Ich liebe meinen Freund, ich habe keine Zweifel, ich bin einfach nur neugierig und ich finde es schön, wenn meine Vermutungen, Gedanken - wie auch immer - von Karten oder Sternen o.ä. einfach nur bestätigt werden.

Wir wachsen gemeinsam, wir streiten dass die Fetzen fliegen :fechten:, wir sind, wie Lilaengel so schön sagte :)kiss4:) auf dem richtigen Weg. Nur leider bin ich einfach esoterisch angehaucht und kann meine Finger nicht von dem ganzen Hokus-Pokus :)ironie:) lassen.

That´s all...

Trotzdem vielen Dank für die Antworten und die Wünsche !!!!!!!!!!!!! :)

Lunett

PS: Und trotzdem möcht ich wissen was die Person gemeint hat.... :D
 
Hallo liebe Lunett, :)

Deine "unpatzige" Antwort finde ich jetzt total klasse :banane: und ich verstehe Deine Neugier in Sachen Astrologie, Partnerschaft etc. bin ja selber so eine... *gg* :D

Meine Antwort kam auch aus dem Hintergrund heraus geschossen, dass ich gerade kurz vorher 2 Mädels betüddeln durfte, die ihre Partnerschaften horoskopieren wollten, sprich, sie wollten wissen, warum es nicht funktioniert. :stickout2

Zum einen ärgert mich da ja immer, dass es meist die Frauen sind, die eine Besserung der Beziehung anstreben und sich reinknien, sei es psychologisch, astrologisch, esoterisch oder wie auch immer.... :nudelwalk und zum anderen sehe ich halt auch sehr schnell, dass es nicht funktionieren kann, wenn man versucht den Partner zu verstehen, bevor man sich versteht.

Jedenfalls freut es mich sehr, dass es bei Dir und Deinem Partner so super läuft :liebe1: und wie gesagt, ich verstehe Deine Neugier. :)

Im Übrigen weiß ich aber nicht, was besagte Person nun wirklich sagen wollte, weil wie soll man wissen, was jemand, den man nicht kennt über jemanden, den man nicht kennt sagen will, wenn der, der mit dem jenigen gesprochen hat schon nicht versteht, was dieser gemeint hat.... Hat das jetzt jemand verstanden. :D

Ich wünsche Dir auch alles Gute und freue mich, Dich hier zu lesen, habe aber leider keine Zeit, ein Partnerschaftshoroskop zu erstellen, weil das sehr aufwendig ist.

Aber vielleicht findet sich doch noch jemand.

Alles liebe und einen schönen Tag
Martina
 
Arnold schrieb:
Hallo Martina,:)

"Ich bezweifle sehr, dass es möglich ist, eine Seelenverwandtschaft zu bestätigen!" Ich denke, man müsste sich auch entsprechend astrologisch - psychologisch damit auseinandersetzen, deinen Zweifel würde ich eher als Nichtkenntnis bezeichnen.

warum hat Arnold, unser Chefe :guru: das nötig? das ist das absolute Totschlagargument.
ist das der Stil der API mit Zweifel und Fragen umzugehen? na Pro$t ;)

solange Astrologen mit der Beweiskette :
ich sag dir was - du glaubst mir nicht ? - selber schuld, denn ich weiß es ganz sicher --- und du hast keine Ahnung

in der Welt rumrennen und sich den Messias aus der Hosentasche raushängen lassen, ist eine sinnvolle Herangehensweise an solche interessanten Fragen gar nicht möglich.

SV ist sicher in Ordnung :schnl:
aber bei der mathematisch implizierten Gleichung: je mehr seelenverwandt desto bessere Partnerschaft sollte jeder halbwegs intelligente :cool: Mensch schon nachdenklich werden

just my 2cents :party02:


Zum einen ärgert mich da ja immer, dass es meist die Frauen sind, die eine Besserung der Beziehung anstreben und sich reinknien, sei es psychologisch, astrologisch, esoterisch oder wie auch immer

jo es ist ein verdammt0r Jammer. Männer retten immer die Welt und wissen nicht was zu Hause los ist. und Frauen retten die Beziehung.
 
Werbung:
Zurück
Oben