1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu Oppositionen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von camilla, 12. Februar 2006.

1. camilla

camilla Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben Foris,

brauche bitte eine Erklärung was es bedeutet, wenn bei den wichtigen Aspekten folgendes aufscheint, im www.astro.com - habe leider kein anderes Programm zur Verfügung, daher schaue ich gerne in dieses, außer ihr könnt mir ein besseres empfehlen:) danke:liebe1:

Sonne Opposition Aszendenten 5,24
    Sonne Opposition Uranus 1,12
    Mond Opposition Jupiter 5,24

was spielt sich da bitte ab und wie bemerkt man es, was sind die Auswirkungen und wie lange dauern diese Transite.

Danke für Eure Antworten.

Alles Liebe und schlaft gut:)
    camilla

2. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Camilla :)

wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest, ob Sonne und Mond die Planeten im Transit oder im Radix sind.

Weil: Traniste von Sonne und Mond zu Radixplaneten sind eine Angelegenheit von wenigen Stunden bis zu ca. 3 - 4 Tagen, zeigen also eher Stimmungen oder auch Launen an.

Hingegen dauert ein Transit von Jupiter Wochen und von Uranus Monate - je nach angesetztem Orbis. Ob du was "mitbekommst" hängt auch davon ab, wie die Beteiligten im Geburtshoroskop zueinander gestellt sind.

Lieben Gruß
    Rita

3. camilla

camilla Mitglied

Werbung:
    Liebe Green Tara,

da ich ja leider noch immer blutige Anfängerin bin, schaue ich immer wieder in astro.com nach - in diesem Fall unter Persönlichkeit und da standen eben die wichtigsten Aspekte - ich denke das bezieht sich aufs Radix - oder?

Alles Liebe
    camilla

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen