Frage zu Oppositionen

camilla

Mitglied
Registriert
24. April 2005
Beiträge
31
Hallo Ihr lieben Foris,

brauche bitte eine Erklärung was es bedeutet, wenn bei den wichtigen Aspekten folgendes aufscheint, im www.astro.com - habe leider kein anderes Programm zur Verfügung, daher schaue ich gerne in dieses, außer ihr könnt mir ein besseres empfehlen:) danke:liebe1:

Sonne Opposition Aszendenten 5,24
Sonne Opposition Uranus 1,12
Mond Opposition Jupiter 5,24

was spielt sich da bitte ab und wie bemerkt man es, was sind die Auswirkungen und wie lange dauern diese Transite.

Danke für Eure Antworten.

Alles Liebe und schlaft gut:)
camilla
 
Werbung:
Hallo Camilla :)

wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest, ob Sonne und Mond die Planeten im Transit oder im Radix sind.

Weil: Traniste von Sonne und Mond zu Radixplaneten sind eine Angelegenheit von wenigen Stunden bis zu ca. 3 - 4 Tagen, zeigen also eher Stimmungen oder auch Launen an.

Hingegen dauert ein Transit von Jupiter Wochen und von Uranus Monate - je nach angesetztem Orbis. Ob du was "mitbekommst" hängt auch davon ab, wie die Beteiligten im Geburtshoroskop zueinander gestellt sind.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Liebe Green Tara,

da ich ja leider noch immer blutige Anfängerin bin, schaue ich immer wieder in astro.com nach - in diesem Fall unter Persönlichkeit und da standen eben die wichtigsten Aspekte - ich denke das bezieht sich aufs Radix - oder?

Alles Liebe
camilla
 
Zurück
Oben