Frage zu Neptun Partnerhoroskop

@
Wie war denn deine Beziehung zu deinem Vater ?- Dein Vater steht hier sehr prägend in deinem
Horoskop mit drin - was Partner und Beziehung betrifft. Da würde sich sicher etwas übertragen
auf das Begegnungsverhalten und deine eigene Anziehung.


Anhang anzeigen 47416


@Red Eichi

ist immernoch sehr gut .. es war schon so das meine letzte Beziehungen meinen Vater Charakterlich ähnlich waren..
Aber das ist nichts ungewöhnliches Töchter suchen sich unbewusst Männer die deren Vater in gewisse Art und Weise ähnlich sind- weil man seinen Vater als Vorbild sieht ..


@Pfeil tut mir leid.. ja ich hab gewisse Vorstellugen von einer Beziehung die aber heut zu Tage einfach schwierig sind, gewisse Werte bei einem Mann zu finden sind..
Ich habe und werde mich nie auf eine Affäre einlassen das geht über meinen Charakter.
Ich wünsche mir eine feste Partnerschaft der Mann soll mich so akzeptieren und Lieben wie ich bin- denn das würde ich auch wenn es der Richtige ist..
Der nicht nach jeder Schwiegkeit sich verkriecht, Der Anstand und Würde hat, der Mann soll ein Mann sein , er soll wissen was er im leben will... Und jeder braucht natürlich auch seinen Freiraum.. und Vertrauen und Verständnis..Das sind alles normale Vorstellungen..
Deswegen kann ich deine Deutung auf mich bezogen überhaupt nicht nachvollziehen.
 
Werbung:
Aber das ist nichts ungewöhnliches Töchter suchen sich unbewusst Männer die deren Vater in gewisse Art und Weise ähnlich sind- weil man seinen Vater als Vorbild sieht .
klar ist das so - aber nicht jeder hat einen Uranus -Neptun Saturn-Vater - und manche Väter sind
"Vorbilder", an denen Frau/Tochter ganz schön zu knacken hat.

Aber Neptun kann da wo er steht auch für den Verzicht auf die Wahrheit stehen für die Täuschung
und die Illusion.

Und klar - natürlich auch für den Verzicht auf Affären.
 
@Red Eichi nochmal ich habe nie eine Affäre gehabt und das möchte ich auch nicht. Das ist nicht meine Vorstellung.
Jede Beziehung fängt mit dem sich verlieben an - 5. Haus - Verlieben und Affären, Sex - Sprot
Spiel, Vergnügen - Abenteuer - Spannung

Das kann Mann/Frau nicht überspringen - und du schon gar nicht. Mit dem Neptun von H7 in
Haus 5.

Du gehst da mit Saturn nie locker dran - jeder Mann wird sofort als potenter FamilienVater und
Partner fürs Leben abgecheckt - das schrcekt die Männer ab.
 
Warum es nicht klappt ...
Das weiß ich leider auch nicht.. Ich hab sehr viel Temperament, es kommt nicht jeder damit klar
Aber es gibt doch bei dir Erlebnisse und Erfahrungswerte - du warst doch schon mal in einer
Beziehung....was waren die Auslöser fürs Scheitern ?
 
Ich hab sehr viel Temperament, es kommt nicht jeder damit klar

Ich würde sagen, du hast eine scharfe Zunge. Bist schnell mit Worten - und da mit der engen Mars/
Venus Konjunktion (Kurzschlusskonstellation) auch vllt nicht immer geschickt mit deinen Worten
und bisweilen auch durch ein kurz-ab-sein verletzend.

Dazu kommt noch dein Mond/Pluto in Haus 3 - der persönlichen Selbstdarstellung und Ausstrahlung
das kann schon recht intensiv - bis dominant besitzergreifend rüberkommen beim Anderen.
 
@Red Eichi

danke dir für die Erklärung.
Ich würde gerne weiter über PN schreiben leider kann ich dich nicht für eine Unterhaltung einladen..
kannst du mich einladen ?

Danke
VG katze91
 
Deswegen kann ich deine Deutung auf mich bezogen überhaupt nicht nachvollziehen.
Das ist sogar häufig bei Neptun-Aspekten, da man dort wo Neptun ist den "blinden Fleck im Horoskop" hat. Der Klient kann es selber nicht erkennen, dass er in Illusion ist, eben weil er in Illusion ist.

Neptun ist auch der Einzige der aus der Titius-Bode-Regel herausfällt, nach der die übrigen Planten in bestimmten Abständen zur Sonne sind. Neptun ist anders. Er wird vom Klienten selber nicht erkannt.
 
@katze91
Jungfrau AC und Fische DC und Neptun als Herrscher des Partners ist eines der häufigsten AC-Zeichen. Was eben nicht bedeutet, keinen Partner zu finden oder dass es generell schwierig ist..

Mein Mann hat auch Fische als DC und damit auch Steinbock in Haus 5 - er war nur minimal und kurzzeitig ohne Beziehung in seinem Leben. Hat auch den AC Herrscher Merkur in H12 am AC. Aber der Steinbock Haus 5 ist bei ihm unbesetzt - Neptun steht woanders. Was aber auch bei ihm stimmt - ein Freund von reinen Affären war er auch
nie - das kam für ihn nie infrage

Neptun ist anders. Er wird vom Klienten selber nicht erkannt.
würde ich bestätigen - natürlich auch als Draufschauer bei einem Gegenüber. Womit ich jetzt meinen
Mann meine ;) - und natürlich nicht mich :whistle:
 
Werbung:
Ich würde gerne weiter über PN schreiben leider kann ich dich nicht für eine Unterhaltung einladen..
kannst du mich einladen ?

Sorry - aber ich mache generell gar nichts per PN. Wenn etwas zu einem öffentlichen Fragethread zu persönlich ist
um geschrieben zu werden, dann verstehe ich und respektiere ich das. Und alle anderen hier sicher auch.

Aber mitten in einem Thread in PN abzutauchen finde ich den Anderen, die sich hier auch die Mühe gemacht haben,
nicht fair.
 
Zurück
Oben