Frage zu meinen Karten

Fragend81

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2007
Beiträge
5
Hallo liebe Gemeinde,

ich les mich schon des öfteren durch dieses Forum, hab mich aber erst heute angemeldet.
Ich hoffe, dass schreckt keinen von euch ab mir ev.doch bei meinem kb zu helfen :/

Ich habe im Bereich Beziehung gefragt.
Es herrschen momentan Turbulenzen, wir haben uns auch "getrennt"
aber gefühlsmässig mit sicherheit nicht.
Zuerst war komplett Funkstille, doch seit den letzten tagen bekomme ich vermehr "post" von meiner Ex-liebe ...

Die Frage habe ich nach einen Neubeginn ausgelegt, nur leider bin ich beim deuten absolut nicht in der lage mit dem bild was anzufangen.

würd mich also über antworten freuen:

Schlange, Blumen, Fische, Kind, Anker, Bär, Schlüssel, Herz
Wolken, Buch, Wege, Brief, Ring, Rute, Storch, Sarg,
Turm, Sonne, Fuchs, Reiter, Sterne, Kreuz, Mond, Schiff,
Haus, Berg, Hund, Mause, Wege, Klee, Eulen, Lilien
Baum, Herr, Dame, Sense

Hm, schaut glaub ich nicht so rosig aus oder?
Die Sense hinter mir deutet ja schon auf die geschehene trennung hin oder?

Danke auf alle Fälle, lg Fragend
 
Werbung:
Guten Nachmittag Fragende

Gerne hätte ich versucht deine Tafel zu deuten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Wege zwei mal aufgeführt sind.

Ich würde mich freuen, von dir zu lesen. Bis dahin eine gute Zeit und einen schönen Samstag.

Herzlich
Erlkönig
 
Hops, da hab ich doch glatt was verwechselt :)

das ist die richtige version:

Schlange, Blumen, Fische, Kind, Anker, Bär, Schlüssel, Herz
Wolken, Buch, Park, Brief, Ring, Rute, Storch, Sarg,
Turm, Sonne, Fuchs, Reiter, Sterne, Kreuz, Mond, Schiff,
Haus, Berg, Hund, Mause, Wege, Klee, Eulen, Lilien
Baum, Herr, Dame, Sense


vielen danke, lg Fragend
 
Hallo Fragend!

Ich vermute mal, dass du weiblich bist, da du geschrieben hast, die Sense liegt hinter dir.

Dein Ex scheint noch nicht zu wissen, was er eigentlich will? Gibts da eventuell noch eine andere Frau (Eckkarten Schlange-Herz-Haus-Lilie)?

Mit Storch-Sarg würde ich meinen, dass die Veränderung, die du dir wünscht, nicht so rasch in Erfüllung geht.

Ich seh das Blatt nicht allzu positiv.

LG Widderfrau
 
Hallo,

ja ich bin weiblich!

hm, ich weiß nicht ob es eine andere Frau gibt ... ich würde eher sagen nein.
zumindest, kontakte hat er schon, aber nichts wo ich sagen würde es geht in die richtung beziehung oder ernsthafte gefühle.
die sind noch bei mir, das weiß ich.

was bedeuten dann die letzten 4 karten eigentlich?

sieht man in meinem blatt auch eine heimlich liebe bei mir?

lg Fragend
 
Guten Abend Fragend

Schön, dass du deine Tafel noch vervollständigen konntest.

Gerne werde ich dir also nun erzählen, wie ich die Tafel betr. Neuanfang deute:

Ich muss dir ehrlich gestehen, es sieht nicht wirklich rosig aus.

Wobei ich meine, dass von dir aus eine Entwicklung stattgefunden hat, die Liebeskummer und Frust mit sich gebracht hat.

Dieser Prozess ist nicht erst seit gestern in Gang...

Du liegst ein wenig unschlüssig in den Karten. Es scheint, als dass eine Entscheidung nötig wäre von deiner Seite, es scheint mir aber auch, dass du nicht sicher bist, in welche Richtung du gehen solltest und welches die richtige Entscheidung ist...

Ich würde einen Neuanfang nicht wirklich ausschliessen, wobei ich nicht meine, dass dieser in eine stabile und dauerhafte Beziehung führen würde.

Ich wünsche dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Fragend schrieb:
hm, ich weiß nicht ob es eine andere Frau gibt ... ich würde eher sagen nein.
zumindest, kontakte hat er schon, aber nichts wo ich sagen würde es geht in die richtung beziehung oder ernsthafte gefühle.
die sind noch bei mir, das weiß ich.
Der Mond liegt in den Mäusen. Daraus würde ich schließen, dass die Gefühle in den Verlust gehen. Ich seh eine Sehnsucht nach Gefühlen und Liebe, die scheinbar nicht (mehr) erfüllt werden.
was bedeuten dann die letzten 4 karten eigentlich?
Das sind die Schicksalskarten. Könnte anzeigen, dass es schon länger Probleme gab (Baum-Sense).
sieht man in meinem blatt auch eine heimlich liebe bei mir?
Ja, sieht man. Jedoch wird da vermutlich nichts daraus (Herz im Haus des Sarges = Kummer, Stillstand in Herzensdingen;Schlüssel- Herz-Storch-Sarg= gewünschte Veränderung klappt nicht; Buch-Wolke kann man zu Storch-Sarg rüberspiegeln = wie sich die Dinge entwickeln ist noch ungewiss, bis zur Klärung wird noch eine (längere?) Zeit vergehen).

LG Widderfrau
 
Hallo Erlkönig,

Wobei ich meine, dass von dir aus eine Entwicklung stattgefunden hat, die Liebeskummer und Frust mit sich gebracht hat.

Dieser Prozess ist nicht erst seit gestern in Gang...


Wie meinst du das genau?

Ich habe diese Beziehung nicht beendet und es war auch kein klassisches Ende wegen Betrug, Liebe verblasst oder ähnliches ..
Soviel kann ich einmal dazu sagen :)


Du liegst ein wenig unschlüssig in den Karten. Es scheint, als dass eine Entscheidung nötig wäre von deiner Seite, es scheint mir aber auch, dass du nicht sicher bist, in welche Richtung du gehen solltest und welches die richtige Entscheidung ist...

Das ist schon richtig, dass ich mich nicht "entscheiden" kann, abzuschliessen oder zu "hoffen"
ich denke auch, dass ich das nicht von den karten abhängig machen werde oder kann.

Fakt ist, dass sich mein Ex seit letzter Woche wieder vermehrt meldet aber nicht wirklich auf einer oberflächlichen basis.
wohl weil er sich auch nicht wirklich entscheiden kann und doch die gefühle noch imi vordergrund sind.

Ich würde einen Neuanfang nicht wirklich ausschliessen, wobei ich nicht meine, dass dieser in eine stabile und dauerhafte Beziehung führen würde.

tja, stabil oder besser gesagt nicht stabil ist wohl der grund warum es jetzt auch aus war. es liegt nicht an der beziehung sondern an persönlichen gründen.

hmm schauma mal, würd ich sagen :)

Ich wünsche dir alles Gute.

Danke, ganz lieb !


lg Fragend
 
Werbung:
Lieber Erlkönig,

eine Frage habe ich dazu noch: ist dieses KB irgendwie mit meinen Erzählungen ident oder kann man das nicht so genau sagen?

Danke, lg Fragend
 
Zurück
Oben