Frage zu meinem Traum

carmen79

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
3
Ort
Niederösterreich
Ich hatte vor ein paar Tagen einen seltsamen Traum:

Meine Großmutter (verstarb im Dezember 2004) kam zu mir, wir umarmten uns innig und ich freute mich riesig, dass sie mich besuchte. Ich war anfangs auch der Annahme, dass sie real ist! Als ich ihr über die Schulter sah, bemerkte ich eine Katze, die zu schweben begann. Ich hatte überhaupt keine Angst, im Gegenteil, ich freute mich richtig, weil die Katze ein Beweis für mich war, dass meine Großmutter als Geist zu mir kam und noch irgendwer dabei gewesen sein mußte, der die Katze trug! Ich kann mich auch leider nicht mehr daran erinnern, was sie zu mir sagte!

Ich weiß nicht genau, wie ich es deuten soll?

Es war in der Nacht vor meiner Reiki Einweihung (2. Grad)! Könnte da irgendein Zusammenhang bestehen?

Vielen Dank schon im voraus!
Carmen
 
Werbung:

Hi!
Vielleicht hast Du Schuldgefühle oder das Gefühl, bei ihr etwas versäumt zu haben. So wollte sie Dir sicher nur zeigen, dass das nicht nötig ist, es ihr gut geht und alles gut so ist wie es ist. Auf jeden Fall sicher eine positive Botschaft.

 
Werbung:
Sie hatte einen langen Leidensweg (Alzheimer) und ich war bis zur Stunde ihres Todes bei ihr... was für mich keinesfalls ein negatives Erlebnis war, im Gegenteil, es war mir vielmehr eine Ehre sie begleiten zu dürfen!

Leider weiß ich nicht mehr, was sie zu mir sagte, aber es war auf jedenfall ein seeehr positiver Traum! Ich bin mit einem überwältigenden zufriedenen Gefühl aufgewacht und spürte die Freude noch sehr intensiv nach!

Was ich etwas eigenartig fand, war die graue Katze...
 
Zurück
Oben