1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu Medium

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Debbie, 23. Februar 2010.

1. Debbie

Debbie Mitglied

Werbung:
    Hallo,

vor 6 Jahren hatte ich eine positive Telefonsitzung mit Doris Forster.
    Jetzt hatte ich einen Mann ,der auch übers Telefon mit einem redet.
    Leider klappte es da nicht.Wir machten 2 Versuche.Es meldetes sich immer ein Mann ,der mir nicht bekannt war.
    Beim 2 .Telefongespräch sagte mir das Medium dann ,vielleicht läge es daran,
    daß ich schon mal eine Sitzung hatte,die positiv war und ich jetzt so davon überzeugt bin,dass meine Lieben im Jenseits immer bei mir sind.So dass sie sich nicht mehr zeigen brauchen.
    Ist das wirklich so?kann man ein zweites mal seine Lieben nicht sprechen?

LG! Debbie:)

2. Syrius

Syrius Sehr aktives Mitglied

Theoretisch so oft Du willst. Praktisch stehen die nicht einfach rum! Die sind beschäftigt und haben ihre Aufgaben, aber auch ihre Mussestunden, die sie oft benützen, um die Angehörigen auf Erden zu besuchen.

Die Angehörigen können nicht immer. Zudem ist es meist höchst unwahrscheinlich dass ein Medium gerade mit dem Erwarteten spricht. Bestimmte Informationen sind auch aus Deiner Aura zu ziehen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen