1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu Liebesdingen im Horoskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von cat02, 24. September 2007.

1. cat02

cat02 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich bin ziemlich neu hier und auch recht unerfahren in diesem Bereich!
    Darum hätte ich da mal eine Frage: Kann man im Horoskop sehen ob ein Mensch über recht lange Zeit Pech in der Liebe hat; und auch wann diese Phase voraussichtlich wieder vorbei ist?
    Und welche Angaben braucht man dazu?

Lg cat02

2. Simi

Simi Aktives Mitglied

Nein, liebe cat, das kann man nicht sehen. Was man sehen kann, das ist, wie derjenige innerlich zu den Themen Partnerschaft, Sexualität, eigene Kinder und Familie steht. Wenn diese Themen mit Angst belastet sind, dauerhaft oder zeitweilig, dann fällt es dem Betreffenden schwer, sich diesen Themen zu öffnen. Wenn es mit der Liebe was werden soll, dann muss derjenige bereit sein, sich seinen Ängsten zu stellen. Was du Pech nennst, ist nämlich kein Zufall- die Ursache liegt in dir selbst.

Wenn du wissen willst, ob es solche Ängste sind, die dich belasten, dann schaue ich gerne in dein Horoskop.
    Dazu brauche ich:
    Geburtsdatum
    Geburtsort
    Geburtszeit

:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen