Frage zu Legung

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Ich zitier mal was aus einem anderen Thread.

Der Herr, das bist Du legst Du in die Mitte. Dann ziehst Du 3 Karten die kommen über den Herr, das ist das Bewusstsein oder Dein Verstand .
Die nächsten 3 Karten legst Du unter den Herr, das ist Dein Unterbewußtsein.
Du ziehst wieder 3 Karten, die legst Du links von Dir, das ist die Vergangenheit.
Und die letzten 3 Karten kommen rechts hin, Zeigt was die Zukunft bringt.

Das hab ich jetzt mal gemacht, folgendes ist rausgekommen.

Brief-Ruten-Schiff
Anker-Vögel-Schlange-Dame-Ring-Berg-Kreuz

Weiss jemand was dazu zu sagen?

:danke:
 
Werbung:
Hallo Annie !

Die drei Karten unter Dir, die für das Unterbewusstsein stehen hast Du vergessen. Aber ist nicht so schlimm .

Hier ist meine interpretation,

Dein Bewusstsein/ Verstand sagt Dir da gibt es eine Streitnachricht, oder ärgerliche Nachricht eventuell aus einem anderen Ort oder was eine Reise betrifft.

In der Vergangenheit gab es Sorgen wegen einer älteren Frau, kann auch die Mutter oder Freundin sein. Der Anker steht für mich auch für Ausland bzw. für Länge und Weite.

In der Zukunft gibt es Hindernisse und Blockaden was eine Beziehung oder Ehe betrifft. Das scheint karmischer Natur zu sein.
Wenn es nicht um eine Beziehung geht könnte es sich auch um einen Vertrag handeln.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen,

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Hallo Annie !

Die drei Karten unter Dir, die für das Unterbewusstsein stehen hast Du vergessen. Aber ist nicht so schlimm .

Hier ist meine interpretation,

Dein Bewusstsein/ Verstand sagt Dir da gibt es eine Streitnachricht, oder ärgerliche Nachricht eventuell aus einem anderen Ort oder was eine Reise betrifft.

In der Vergangenheit gab es Sorgen wegen einer älteren Frau, kann auch die Mutter oder Freundin sein. Der Anker steht für mich auch für Ausland bzw. für Länge und Weite.

In der Zukunft gibt es Hindernisse und Blockaden was eine Beziehung oder Ehe betrifft. Das scheint karmischer Natur zu sein.
Wenn es nicht um eine Beziehung geht könnte es sich auch um einen Vertrag handeln.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen,

Liebe Grüße

Myrgrun

Hi Myrgrun, danke für deine Gedanken, das passt schon supergut was du schreibst. Mit der Beziehung in der Zukunft, heisst das dass es zu einer kommt, oder gerade nicht wegen der Blockaden und Hindernisse? Kann ja auch heissen dass ne Beziehung kommt die schwierig wird?

Ich hab nochmal die 3 unteren Karten gelegt, und zwar sind das folgende:

Mond-Herr-Klee

Hoffe das geht auch so, ohne dass ich nicht nochmal ne komplett neue Legung mach. :rolleyes:

:danke: dir, auch @luo für deine Gedanken die noch kommen :foto: :kuss1:
 
Hallo Annie !

Das heißt ich weiß ja nicht, ob Du gerade in einer bestehenden Beziehung bist.
Wenn nicht wird das auf alle Fälle in der Zukunft auf Dich zukommen und die wird schwierig sein , weil karmisch.

Dein Unterbewußtsein weiß sowie so schon von einen gefühlvollen Mann (oder Sternzeichen Krebs ) der für Dich wichtig ist und Glück bedeutet, oder schon bald da ist.
Das KLeeblatt heißt für mich schon bald ( 2 Tage bis 2 Monate ) oder Glück.

Alles Liebe

Myrgrun
 
Hallo liebe annie,

mit einer frage dazu wär die antwort konkreter, da sich die karten ja auf mehrere ebenen beziehen.

Über dir das thema kommunikation sehr deutlich, sind ja 2 kommunikationskarten drinnen brief/ruten, sieht so aus als wüsstest du im grunde schon, dass es darum geht sich auszusprechen, mit schiff neigst du allerdings dazu, eine etwas abwartende position einzunehmen und die dinge eher auf dich zukommen zu lassen. Ich berechne auch immer die qs ... der baum, ginge also auch darum, abzuklären, was du dir so erwartest, baum steht ja auch für das leben, also in richtung lebensfragen, -einstellungen,
der baum symbolisiert für mich auch die 4 jahreszeiten, die zeit des pflanzens, wachstums, blüte, ernte aber auch das absterben, vergehen, damit der kreislauf wieder beginnen kann.
Also für dich auch mal abklären, wo du gerade stehst in dem bereich, auf den du die karten gelegt hast.

Dein unterbewußtsein: geht also um einen mann ... aber auch, was du dir von einem mann erwartest, glück mit dabei, aber auch mond als psyche, das weibliche prinzip und die gefühlsseite, intuition. Zum einen würd ich mir das auf eine beziehung bezogen sehen, aber könnte zudem noch ein hinweis sein auch den männlichen part zu integrieren, feinfühlige durchsetzungskraft für das eigene glück ...
Mit qs 8 der sarg, geht es aber auch um stillstand und loslassen.

Vergangenheit: bleiben wir mal bei der beziehung, da war zweifel dabei und aufregung, auch ein festhalten bzw. festgefahrensein, eine frau, die mit eine rolle gespielt hat, vögel können auch auf eltern hinweisen, evt. der mütterliche part, mit qs blumen ... hinweis auf ein treffen mit einer anderen frau ... vögel stehen auch für mal 2

Zukunft: liegen derzeit noch beziehungsblockaden, lasten und lernprozesse, die es zu lösen gilt, einige hürden zu überwinden, karmischer aspekt zu erkennen, qs 14 ein gewisses misstrauen angezeigt, aber auch der hinweis, sich selbst nichts vorzumachen ... liebe annie, sieht so aus, als ob etwas auf dich wartet, das du auflösen sollst, damit du dein glück findest und offen in eine beziehung gehen kannst ... viell. auch mal gedanklich zurückgehen, ob da schon was bei den eltern wurzelt, was immer noch einfluss auf dich hat.

Glg luce8
 
Hallo Annie !

Das heißt ich weiß ja nicht, ob Du gerade in einer bestehenden Beziehung bist.
Wenn nicht wird das auf alle Fälle in der Zukunft auf Dich zukommen und die wird schwierig sein , weil karmisch.

Dein Unterbewußtsein weiß sowie so schon von einen gefühlvollen Mann (oder Sternzeichen Krebs ) der für Dich wichtig ist und Glück bedeutet, oder schon bald da ist.
Das KLeeblatt heißt für mich schon bald ( 2 Tage bis 2 Monate ) oder Glück.

Alles Liebe

Myrgrun

Hallo Myrgrun,

momentan bin ich in keiner Beziehung, nee, und weiss auch nicht obs zu einer kommt. Also ich hab jemanden kennengelernt, mit dem es nicht ganz so einfach ist, die Annäherung geht nur langsam vonstatten. Gefühlvoll und emotional ist er schon schätz ich mal, zumindest verbirgt sich das hinter seiner "Fassade".

:danke: und lg :blume:
 
Hallo liebe annie,

mit einer frage dazu wär die antwort konkreter, da sich die karten ja auf mehrere ebenen beziehen.

Über dir das thema kommunikation sehr deutlich, sind ja 2 kommunikationskarten drinnen brief/ruten, sieht so aus als wüsstest du im grunde schon, dass es darum geht sich auszusprechen, mit schiff neigst du allerdings dazu, eine etwas abwartende position einzunehmen und die dinge eher auf dich zukommen zu lassen. Ich berechne auch immer die qs ... der baum, ginge also auch darum, abzuklären, was du dir so erwartest, baum steht ja auch für das leben, also in richtung lebensfragen, -einstellungen,
der baum symbolisiert für mich auch die 4 jahreszeiten, die zeit des pflanzens, wachstums, blüte, ernte aber auch das absterben, vergehen, damit der kreislauf wieder beginnen kann.
Also für dich auch mal abklären, wo du gerade stehst in dem bereich, auf den du die karten gelegt hast.

Dein unterbewußtsein: geht also um einen mann ... aber auch, was du dir von einem mann erwartest, glück mit dabei, aber auch mond als psyche, das weibliche prinzip und die gefühlsseite, intuition. Zum einen würd ich mir das auf eine beziehung bezogen sehen, aber könnte zudem noch ein hinweis sein auch den männlichen part zu integrieren, feinfühlige durchsetzungskraft für das eigene glück ...
Mit qs 8 der sarg, geht es aber auch um stillstand und loslassen.

Vergangenheit: bleiben wir mal bei der beziehung, da war zweifel dabei und aufregung, auch ein festhalten bzw. festgefahrensein, eine frau, die mit eine rolle gespielt hat, vögel können auch auf eltern hinweisen, evt. der mütterliche part, mit qs blumen ... hinweis auf ein treffen mit einer anderen frau ... vögel stehen auch für mal 2

Zukunft: liegen derzeit noch beziehungsblockaden, lasten und lernprozesse, die es zu lösen gilt, einige hürden zu überwinden, karmischer aspekt zu erkennen, qs 14 ein gewisses misstrauen angezeigt, aber auch der hinweis, sich selbst nichts vorzumachen ... liebe annie, sieht so aus, als ob etwas auf dich wartet, das du auflösen sollst, damit du dein glück findest und offen in eine beziehung gehen kannst ... viell. auch mal gedanklich zurückgehen, ob da schon was bei den eltern wurzelt, was immer noch einfluss auf dich hat.

Glg luce8

Hallo liebe luce,

also generell hab ich als Thema Partnerschaft/Beziehung genommen, was da momentan ansteht und überhaupt wie´s halt aussieht.

Zu den Karten über mir... ich hatte letztens tatsächlich eine Aussprache mit jemandem wo von meiner Seite aus doch keine Gefühle vorhanden waren, ich das aber zu spät gemerkt hab bzw. überhaupt mal mir eingestanden hab weil ich dachte es kommt schon noch, aber Pustekuchen, naja. Dieser Kommunikations-Hickhack war nicht einfach und ich hab vorgeschlagen erstmal ne Ruhepause zu machen damit er von seinem Trip runterkommt und ich mir klar werd was ich wirklich will, sonst reagieren wir beide emotional und es kommt nix dabei raus. Ich hab allerdings noch keine Ahnung ob und wann wir uns mal aussprechen können. Am liebsten wär mir es würde nie stattfinden, weil was gibts da schon noch zu besprechen... ich habs ihm geschrieben und denk das reicht.

Die Vergangenheit wie lange reicht die so zurück? Die Situation die du beschreibst, hatte ich in etwa vor einem Jahr. Auch bezogen auf Beziehung/Partnerschaft und meine Mutter hat sich da auch mit reingehängt.

Zur Zukunft schauen wir mal was so kommt... ;) Das mit den Eltern spielt auch noch ne Rolle nehm ich an, da ist auf alle Fälle was...

lg und :danke: :blume:
Annie
 
Werbung:
Hallo liebe annie,

gern geschehn. Na ja, mit den zeiten ist das immer so ne sache ... vergangenheit gegenwart zukunft, hängt ja alles zusammen, wie ein kreis, wo hört da was auf und fängt was an ...

für mich spielen die aspekte der vergangenheit immer mit rein, egal wie lange etwas zurückliegt, solange man noch nicht aufgearbeitet hat, sozusagen noch „ballast“ mit sich rum trägt, egal ob aus diesem oder auch früheren leben ...

glg :liebe1:luce8
 
Zurück
Oben