Frage zu Lebensaufgabe Kommunikation & Kunst

keksla

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
22
Ort
Mittelfranken
Hallo!

Ich habe mir neulich die Engelskarten gelegt und habe nach einer positiven Nachricht für die weitere Zukunft gebeten.
Herauskam das meine Lebensaufgabe mit Kommunikation & Kunst zu tun hat. (Erzengel Gabriel)

Meine Frage ist nun: Hat die Lebensaufgabe mit dem Job zu tun? Oder wie genau kann man Lebensaufgabe deuten????

Der Karte des Erzengel Gabriel ist mir schon 2 Mal erschienen (aber bei einer anderen Frage) Es heisst ja das die Engel einen auf etwas hinweisen wollen, wenn eine Karte öfter auftaucht.

LG

Keksla
 
Werbung:
Hallo keksla,

die Lebensaufgabe hat nicht direkt mit einem speziellen Job zu tun. Es kann aber durchaus sein, dass Dein aktueller Job Dir überhaupt nicht weiter hilft und etwas anderes besser für Dich wäre. Fühlst Du Dich denn innerlich zufrieden mit Deinem jetzigen Job?

Achte auf Deine Gefühle wenn Du die Hinweise durchliest und nicht auf Deine Ängste, die evtl. mit einer Umstellung einhergehen könnten.

Hier mal eine Auflistung wofür Erzengel Gabriel steht:
* um sein Lebensziel zu erkennen
* zur Bestimmung von neuen Zielen
* um sich seiner Wünsche bewusst zu werden und diese formulieren zu können
* in Entscheidungssituationen
* bei Verdrängungen
* bei Hoffnungslosigkeit u. Depressionen
* wenn man in einer destruktiven Phase steckt
* um gewonnenes Wissen zu festigen
* zur Heilung des Inneren Kindes
* um innere Bilder, Träume und Visionen zu verstehen
* um Trost in Situationen der Veränderung zu erhalten
* um Unsicherheit in Sicherheit und Entscheidungskraft zu wandeln
* zur Begleitung in der Schwangerschaft


Die Aufgaben (Themen) von Erzengel Gabriel werden oft mit
* Unklarheit, Zweifel, Unsicherheit, Hoffnung, Reinigung, Licht, Klarheit, Klärung, Entscheidung, Lebensfreude, Neubeginn, Veränderung, Wünsche, starre Strukturen
beschrieben.
 
Meine Frage ist nun: Hat die Lebensaufgabe mit dem Job zu tun? Oder wie genau kann man Lebensaufgabe deuten????

Ich glaube deine Lebensaufgabe kannst du auf mehrere Arten bewältigen indem du die schwierigen Situationen die auf dich zukommen meisterst und nicht aufgibst! Wenn du der Meinung bist, dass ein wesentlicher Bestandteil davon mit Kommunikation & Kunst zu tun hat, dann kann das auch durchaus in deinem Job vorkommen.

Der Karte des Erzengel Gabriel ist mir schon 2 Mal erschienen (aber bei einer anderen Frage) Es heisst ja das die Engel einen auf etwas hinweisen wollen, wenn eine Karte öfter auftaucht.

Ja das kann durchaus möglich sein, dass Erzengel Gabriel ein Hinweis auf etwas ist, was mit deiner Lebensaufgabe zu tun hat. Wenn du das Gefühl hast dann kannst du ja versuchen mehr herauszufinden, frag doch mal die Engelkarten ;)
Oft vertrauen wir unseren Gefühlen nicht genug - diese Erfahrung musste ich auch schon öfter machen.

lieber gruß
exy
 
Hallo!!!!

Erstmal möcht ich mich für eure Antworten bedanken. :)

@Ciceros: Nein. Innerlich zufrieden fühle ich mich mit meinem jetzigen Job überhaupt nicht. Ich bin im Moment seit längerer Zeit krank und kann daher nicht auf Arbeit gehen. Wenn ich allerdings daran denke das ich irgendwann wieder rein muss, schüttelt es mich schon. :-(

Ich möchte etwas mit Menschen machen. Ich sitze 8 std. vor einem PC, muss mich mit meinen Kolleginnen auseinandersetzen, die Zeit geht nicht rum, da wenig Arbeit usw... Mir fehlt der Kontakt zu den Leuten.

Mir hat vor längerer Zeit eine Bekannte mal die Engelkarten gelegt. Dabei kam heraus das ich im Moment in der Phase des wachsens und lernens bin. In naher Zukunft wird für mich ein Neubeginn sein. (Neubeginn = Erzengel Gabriel?!) Damals hab ich sofort gewusst was gemeint ist.

Auf exy07's Rat hab ich mir heute nochmal die Karten gelegt und um eine Botschaft zu meiner Lebensaufgabe gebeten. Herauskam die Karte "Vanessa". Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst: Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher? Welcher bringt mich eher davon ab?
Im Begleittext stand dann: Du kannst uns fragen: Welcher Weg dient mehr Menschen?
Das hab ich dann gleich getan und heraus kam: Akasha. (Kam auch zum 2. Mal!) Ich bin ein spiritueller Lehrer. Dies ist deine göttliche Lebensaufgabe.

Irgendwie kann ich mir im Moment noch gar nicht wirklich vorstellen das ich ein spiritueller Lehrer bin... Mein Gefühl sagt mir das noch nicht.
 
Werbung:
Hallo keksla.

Ich stand auch vor dieser beruflichen Entscheidung! Fühlte mich nicht ausgelastet :morgen:, fehl am Platz.Wußte immer dass ist nicht meine Welt:computer:

Zerissen, :fechten:zwischen finanzieller Sicherheit aber arbeitsmäßigverbundener Unzufriedenheit und großer finanzieller Unsicherheit mit dem Gefühl dass ist es beruflich, habe ich ganz meinen Engeln/ meinem Bauchgefühl vertraut. Bin jetzt noch auf meinem Weg, weiß aber dass ich richtig entschieden habe
und "gehe" vertrauensvoll weiter :).

Es ist keine einfache Entscheidung, aber Du wirst schon dass Richtige tun.
Viel Glück auf Deinen Weg.
VG Magieer
 
Zurück
Oben