Frage zu LEAP

M

Miriana

Guest
Hallo,

ich bin HypertonX Praktikerin und auch TfH. Jetzt möchte ich speziell Kurse besuchen, die vorallem für das Lernen sind. Was sagt ihr zu LEAP, zu SIPS und zu Three in One
Ich schwanke zwischen LEAP und SIPS und Three in One, natürlich ist auch das Problem, dass 3 in 1 in Westtirol nicht angeboten wird.

Was sind eure Erfahrungen mit euren Ausbildungen? Welche sind gut und haben euch viel gebracht und welche sind eher überflüssig.

Freu mich sehr auf eure Antwort

Liebe Grüße
Miriana
 
Werbung:
Hallo,

ich bin HypertonX Praktikerin und auch TfH. Jetzt möchte ich speziell Kurse besuchen, die vorallem für das Lernen sind. Was sagt ihr zu LEAP, zu SIPS und zu Three in One
Ich schwanke zwischen LEAP und SIPS und Three in One, natürlich ist auch das Problem, dass 3 in 1 in Westtirol nicht angeboten wird.

Was sind eure Erfahrungen mit euren Ausbildungen? Welche sind gut und haben euch viel gebracht und welche sind eher überflüssig.

Freu mich sehr auf eure Antwort

Liebe Grüße
Miriana

hallo miriana,

ich war mal bei einer kinesiologin, die leap anbietet. diese war aber sehr positiv über diese methode überzeugt. sie hat auch die tfh ausbildung, bietet diese aber seit leap nicht mehr an. ich selbst möchte diese behandlung gerne mal bei ihr machen.

liebe grüße
brigitte
 
Interessant interessant, Walter Lübeck hat es mir gestern angeboten. Aber bei ihm ist das in 3 Teile aufgeteilt und geht über fast 6 Jahre, und kostet Unmengen.

lg Pia
 
Werbung:
liebe miriana,

tja zu leap kann ich nix sagen, mein gebiet ist three in one und hiervon kann ich in bezug auf lernen nur bestes berichten. während des ausbildungspfades beschäftigt sich ein eigenes modul mit "one brain"...leichter lernen durch gehirnintegration....
allerdings brauchst du - wenn du die ganze ausbildung bis zum facilitator machen möchtst auch etwas zeit (ist sehr umfangreich).

licht- und liebevolle grüße
fühlchen
 
Zurück
Oben