Frage zu Kundalini

Gut - jetzt weis ich auch was du meinst.

Boah.... hast ja sehr verschlüsselt geschrieben... :weihna1

Es stimmt das ich prinzipiell gar keine Einweihung gebraucht hätte, ich bin doch überhaupt erst auf dieses ganze Reiki gekommen
weil ich immer beim Meditieren sehr starke Energien gespürt habe,
oder auch wenn jemandem etwas schmerzt und er erzählt mir davon spürte/spüre ich oft sehr stark wie Energie aus meinen Händen strömt.
Das hatte ich schon vor Reiki, richtig.

Aber ich dachte mir, mit Reiki kann ich es vielleicht leichter lenken oder lernen, besser damit umzugehen... Was natürlich nicht unbedingt so war. :clown:

:liebe1:
 
Werbung:
ich denke der glaube an die einweihung verstärkt die kraft. also kommt es von mir und nicht vom lehrer. ich habe ein paar tage und 2 einweihungen gebraucht um das zu verstehen ;)

liebe grüße
nenya

aber du HAST es verstanden! ;)

das mit der Glaubensverstärkung hab ich eg noch nicht so berücksichtigt in meinem Wahn... :baden:
aber die kann man auch hier im Forum finden...

ein weiterer positiver Punkt wäre der "Erst"Kontakt mit der Energie... um mal zu wissen wie es sich anfühlt um sich drauf einstellen zu können was man "anruft"


aber das alles is immernochkeine 2000€ier Wert... und die meisten Reikianer, wissen nicht was dahinter steckt...
DAS ärgert mich so... das grenzt an Betrug und kommerzielle Ausbeutung von Unwissenden... wobei da die meisten "ausbeuter" selbst unwissend sind...
sie haben ja genauso dafür bezahlt
und das Rad des Karma dreht sich weiter
 
einen tag vor meiner einweihung für usui 1.grad habe ich von einer bekannten eine usui live behandlung bekommen und nicht das leiseste kribbeln gespürt. ich habe mich trotzdem für die einweihung entschieden. die einweihung habe ich ganz sachte gespürt, aber mein bauch sagte immer noch nein zu usui. ich hätte mir das sparen können, wenn ich gleich auf meinen bauch gehört hätte. zu der zeit konnte ich noch nicht nein sagen, wenn ich nein meinte.

dann ein paar tage vor meiner kundalini einweihung 1.grad habe ich eine kundalini fernbehandlung geschenkt bekommen, wow die hatte was in mir bewegt, ich wußte kundalini ist mein weg.
ich bekomme die kundalini einweihungen 1-12 für einen sehr geringen unkostenbeitrag und werde die energie genauso mit liebe weitergeben.

eine frage beschäftigt mich noch, ist denn am ende, egal welches system man sich sucht, reiki nicht einfach reiki?
ich habe eine seite im internet gefunden auf der 220 verschiedene einweihungen für 99€ auf abruf angeboten wurden.
wofür in aller welt braucht man 220 einweihungen in reiki?

alleine das beschäftigen mit reiki hat mich verändert.

danke für den denkanstoß @ dracomaleo

liebe grüße
nenya
 
Hallo!
Ich habe mich zuerst Kundalini Reiki einweihen lassen.1,2,3,Grad.
Habe aber nicht viel damit gearbeitet.Wobei ich sagen muß, dass die Einweihung wirklich super war.Ich habe wirklich noch nie so etwas schönes erlebt.
Dannach habe ich mich auch in Usui Reiki 1, 2, und 3 einweihen lassen.Und ich arbeite seither nur mit Usui.Die erste Einweihung war nicht mehr so stark und Gefühlsvoll wie beim Kundalini.Aber mein Lehrer hat mir auch gesagt das Kundalinienergie stark ist.
Bekannte von mir haben bei der Usuieinweihung wieder nur von starker schöner Energie erzählt.
Das habe ich mir bestimmt durch das das ich Usui Reiki nachher gemacht habe verloren.
Aber ich arbeite nur mehr mit Usui und es ist wirklich schön zu sehen und zu spüren was Usuireiki bewegt.
Aber es ist Ansichtssache , was man selber tun will und einem gut tut.
Es findet alles seine Ordnung.

Viel Licht und Liebe wünsche ich Dir

derkleineprinz
 
hallo,

@derkleinePrinz, danke für deinen erlebnisbericht.
wenn ich um reiki bitte, bitte ich sowohl bei usui und auch kundalini 1.grad um reiki. ab kundalini 2.grad bitte ich um kundalini reiki. vielleicht verstehe ich warum das so ist wenn ich in den kundalini 2.grad eingeweiht bin.

ich wünsche euch allen eine frohe ostern.

liebe grüße
nenya
 
hallo Nenya,

ich hab nach der Einweihung des 1. Reikigrades auch nix gespürt. Aber nach der in den 2. Grad spürte ich ziemlich starkes gekribbel in den Handflächen. Das habe ich jetzt auch noch, aber nimmer so stark. Ich denk ich mein Körper hat sich dran gewöhnt. Dann kommt es auch drauf mit welchen Leuten man in Bezug auf Reiki umgeben ist. Da muß man manchmal schon eine Weile suchen bis man die Richtigen für sich gefunden hat. Aber du hast Recht, natürlich ist es am Besten, wenn du auf deine Intuition hörst.

LG Reikiengerl
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin noch relativ neu hier im Forum und auch erst seit 2 Monaten im 1. Usui Grad u. Psychic-Reiki eigeweiht worden. Darum bitte ich auch um Eurer Verständnis hinsichtlich meiner Frage:
Ich hab hier gelesen, dass Kundalini-Reiki so stark und einfach ist. Was wird bei dieser Einstimmung anders gemacht- "eingerichtet" als beim Usui - Reiki(wo ja auch alle Kanäle gereinigt werden, damit eben die Energie fließen kann)?

Nach meiner Einweihung damals haben die Hände tagelang gekribbelt, und wenn ich jetzt um Reiki bitte, kommt es auch recht schnell.

Stimmt es ausserdem wirklich, dass ich da die 3 Grade in einem 2 wöchentlichen Abstand machen muss - und nicht länger Abstand sein darf?
Meine Reiki-Lehrerin hat sich jetz in den 1 Grad Kundalini einweihen lassen. sie ist auch recht begeistert.

Ich werde zwar jetzt den 2. Grad Usui machen - weil mein Gefühl mir das so sagt - und dann viell. mal Kundalini - aber das hängt davon ab, was mein Gefühl sagt. Aber dazu brauch ich halt noch einige Infos und Erfahrungswerte über Kundalini.
Danke schon im Vorhinein für Eure hinsichtl. er EINSTIMMUNG.
Daniela
 
Werbung:
Hallo

Entschuldigt aber alle vorigen Antworten habe ich nicht durchgelesen...Ich antworte also direkt auf dein Post...:))

Ich bin in Usui und Kundalini eingeweiht...

Alles was ich über Kundalini und irgendwelchen furchtbaren Schlangen usw gelesen habe hat mich total verrückt gemacht .....und dauernd überlegte ich soll ich oder nicht...dann hab ich mich einmal in den 1 Kundalini Grad einweihen lassen und habe einfach nur die Energie gefühlt.... Hmmm es ging mir so gut damit..So eine liebevolle Energie kann nichts schlechtes haben.

Einfach wundervoll....besonders meine Tiere laufen mir ständig nach seit Kundalini...

Ich denke man muss sich einfach reinfühlen und ein bisschen weniger lesen ...man macht sich oft total verrückt ...

Überhaupt ist ja Reiki sehr schwer zu erklären ,man könnte Tage oder Wochen darüber reden und könnte es doch nicht erklären...Wenn man des dann spürt erübrigt sich alles andere....

Versuch es einfach...

Alles Liebe Micha
 
Zurück
Oben