Frage zu Kundalini

Nenya

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
19
hallo leute,

ich bin in usui 1. grad eingeweiht und kann leider gar nichts damit anfangen. schon vor meiner einweihung hatte ich über kundalini gelesen und dachte das ist besser für mich. es wurde mir aber geraten erst usui zu machen.

nun möchte ich fragen wer von euch kundalini hat und welche erfahrungen ihr damit habt. ich wäre echt dankbar für euere antworten.

liebe grüße
nenya
 
Werbung:
Hallo.
ich habe Usui I und II.. kam da auch irgendwie nicht so richtig zurecht... jetzt bin ich Kundalini Meister/Lehrer und finde diese Art von Energie einfach ganz toll.. bzw. viel Einfacher !!!
Gerade das Fernreiki hat mir immer Probleme bereitet.. und bei Kundalini ist das so einfach und so ne tolle Energie..
musst du einfach selber herausfinden was für dich das richtige ist..
lg Tanja
 
bei mir ist es gerade umgekehrt, habe bei usui den meister und lehrer und bei kundalini reiki auch,aber ich weiss ,dass usui meins ist und kann wieder mit dem kundalini reiki nix anfangen .kundalini ist aber etwas anderes ,ich war am freitag bei einer erweckung der kundalini ,die ich toll fand,liebe grüsse
 
hallo tanja und zauberhexerl,

lieben dank für euere antwort.

am dienstag habe ich eine ferneinweihung in kundalini. ich bin mir einfach so unsicher, weil ich von usui nichts spüre und zum anderen, weil ich schon von sehr unangenehmen nebenwirkungen von kundalini gelesen habe. kann es sein, daß es am unterschied einer einweihung im kundalini und der selbsterweckung liegt?


liebe grüße
 
hallo ich hab bei der kundalini reiki einweihung auch nicht viel gespürt und die erweckung war sehr vorsichtig nicht zu heftig ,so war es richtig ,denn unangenehm wird es ,wenn man sie zu schnell weckt.also das hat mit kundalini reiki nichts zu tun.
 
leibe nenya wielange bist du den in das system von dr usui eingeweiht?
wäre es nicht besser, einal deinen weg darin zu suchen, anstatt ettwas angeblich neues zu versuchen?
alles liebe
thomas
 
ach so einfach ist das mit der Kundalini?
Kann man die einfach ins Haus bestellen? Wow!!!


Hätte ich das gewusst:banane:
ich wollte sie manchmal eher abbestellen
aber das geht ja bekanntlich nicht.




Aphrodite:liebe1:
 
ach so einfach ist das mit der Kundalini?
Kann man die einfach ins Haus bestellen? Wow!!!


Hätte ich das gewusst
ich wollte sie manchmal eher abbestellen
aber das geht ja bekanntlich nicht.
Ich weiss nicht ob das einfach ist. Es gibt ja das Yoga in dem die Kundalini erweckt werden soll. Dabei ist die Gefahr teilweise groß, dass sie zu schnell erweckt.
Da Reiki, egal welches System sanft arbeitet, und jedem das zukommen läßt was er auch für seinen spirituellen Wachstum benötigt, wie gesagt sanft, kann das nicht so mit dem Yoga zu vergleichen sein.
Jeder wird die Energie bekommen, auch durch Kundalini-Reiki die er benötigt.
@AphroditeTerra. Wenn du es einmal einfach versuchen möchtest, dann mach es doch einfach. Ich weiss nicht ob das dann das gleich ist, wie das beim Yoga passiert.? Kann ich nicht sagen. Ist jedoch nicht wichtig. Egal auf welche Weise jemand seinen Weg der Spritualität geht. Wenn jemand seinen Weg geht kann er dies doch tun. Ist doch schön so.:danke:
 
Ich habe erst Usui gemacht und dann Kundalini reiki, beides Ferneinweihungen. Ich arbeite aber meistens mit Kundalini-reiki, es für mich einfacher und schneller.
Obwohl ich bei meinen Katzen dann doch mit Usui arbeite, ich habe den eindruck sie mögen´s lieber.Vor allem die Kleine holt sich regelmäßig ihre Einheiten.


Sage
 
Werbung:
ach so
das hatte ich falsch verstanden, hier gehts um Katzen und ihre Kundalini?


also mit einer Einweihung ists dann getan? upps:banane:
aber keine Bange, ich bekomme genügend Einheiten
war wohl ein Missverständnis


:liebe1:Andreas zur Information ich habe Reiki 3 und Imara

Aphrodite:liebe1:


 
Zurück
Oben