1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu Korrespondierkarten (28+29)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von magiclife, 24. März 2005.

1. magiclife

magiclife Mitglied

Werbung:
    Was bedeutet, wenn Herr und Dame in Blickrichtung korrespondieren, aber sonst in keiner direkten Linie zueinander stehen? Kommen sie in der Zukunft zusammen?

Gruß
    magiclife

2. FreshLemon

FreshLemon Mitglied

@ Magiclife ...das ist eine sehr gute Frage und dieser will ich mich gleich anschliessen ....... denn diese Kombi konnte ich so nie im Buch zur Deutung finden ...-vor allem beschäftigt mich diese Frage schon seit Längerem (zu dumm das ich noch nie gefragt habe) ...also ich warte gelich mal mit Magiclife auf Antworten *g*

3. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Ihr zwei,

die beiden (Herr und Dame) haben eine Chance zusammen zukommen. Es kommt darauf an wer die fragende Person ist.
    Magic ich werde dir das im nächsten Kurs noch genau erklären!!
    Bin Ostermontag wieder zurück!
    schöne Ostern wünsche ich euch Allen

4. FreshLemon

FreshLemon Mitglied

Danke für die Antwort Pferdeflüsterer ....also kann man auch davon ausgehen das diese BEIDEN sich auch sehr nahe stehen...denk ich mal! ?

Lieben Gruss :kiss4:

5. magiclife

magiclife Mitglied

Werbung:
    Hallo!

naja, ich denke mal, egal werden sich die beiden nicht sein, wenn sie zusammen korrespondieren. Bin schon gespannt auf die Erklärung.

@ fresh lemon!

wenn mir pferdeflüsterer die sache erklärt hat (kurs) werde ich dir selbstverständlich berichten! wünsche dir auch schöne ostern!

:kiss3: magiclife

Diese Seite empfehlen