Frage zu Korrespondierkarten (28+29)

magiclife

Mitglied
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
178
Ort
ein wunderschöner
Was bedeutet, wenn Herr und Dame in Blickrichtung korrespondieren, aber sonst in keiner direkten Linie zueinander stehen? Kommen sie in der Zukunft zusammen?

Gruß
magiclife
 
Werbung:
@ Magiclife ...das ist eine sehr gute Frage und dieser will ich mich gleich anschliessen ....... denn diese Kombi konnte ich so nie im Buch zur Deutung finden ...-vor allem beschäftigt mich diese Frage schon seit Längerem (zu dumm das ich noch nie gefragt habe) ...also ich warte gelich mal mit Magiclife auf Antworten *g*
 
Hallo Ihr zwei,

die beiden (Herr und Dame) haben eine Chance zusammen zukommen. Es kommt darauf an wer die fragende Person ist.
Magic ich werde dir das im nächsten Kurs noch genau erklären!!
Bin Ostermontag wieder zurück!
schöne Ostern wünsche ich euch Allen
 
Werbung:
Hallo!

naja, ich denke mal, egal werden sich die beiden nicht sein, wenn sie zusammen korrespondieren. Bin schon gespannt auf die Erklärung.

@ fresh lemon!

wenn mir pferdeflüsterer die sache erklärt hat (kurs) werde ich dir selbstverständlich berichten! wünsche dir auch schöne ostern!

:kiss3: magiclife
 
Zurück
Oben