Frage zu KK Karten

Hallo Astarre,

bei diesem Beispiel geht es um den Herren;-) Herr spiegelt Anker-Kind bedeutet, dass er eine neue Arbeit fndet und Herr kk Haus bedeutet, dass er durch diese neue Arbeit Stabilität erlangt.

Jetzt willst du aber wissen, ob die Dame eine Arbeit findet. Das siehst du allerdings nur übers rösseln. Dame-Wege-Anker-Störche-Ruten-Ring-Dame... Sie wird einen Arbeitsvertrag bekommen.

LG Alissa

PS: Die Korrespondenzkarten würde ich nie gesondert betrachten, sondern immer im Zusammenhang mit den Spiegelkarten!
Ring kk Sterne kann bedeuten, dass in Zukunft Klarheit in die Beziehung kommt. Man weiß also, woran man in der Beziehung ist.
 
Werbung:
Hallo Astarre,

Jetzt willst du aber wissen, ob die Dame eine Arbeit findet. Das siehst du allerdings nur übers rösseln. Dame-Wege-Anker-Störche-Ruten-Ring-Dame... Sie wird einen Arbeitsvertrag bekommen.

LG Alissa

.


Ring gerosellt noch mit der Sence nicht nur mit der Ruten.
Warum du nur Ruten gedeutest hast? Die Sence ist eine negative Karte.:confused:
Fur dich Rosseln zeigt auch eine Zukunft?
 
Ring gerosellt noch mit der Sence nicht nur mit der Ruten.
Warum du nur Ruten gedeutest hast? Die Sence ist eine negative Karte.:confused:
Fur dich Rosseln zeigt auch eine Zukunft?

Hallo Astarre,

richtig aber dann hast du die Kombi Ring-Sense, das bedeutet, dass ein Arbeitsvertrag unerwartet und plötzlich kommt.

Würde dort Sense-Ring liegen, würde ich deuten, dass ein Vertrag nicht zustande kommt;-)

Wenn ich rössele, dann immer von der Hauptseron zum Signifikator und wieder zurück zur Hauptperson und in diesem "Kreislauf liegt keine Sense;-)

Das rösseln zeigt unter Umständen auch die Zukunft. Du hast gesagt, dass die Frau zu Hause ist und nach einem Arbeitsvertrag gefragt und logischerweise ergibt sich dann hier, dass das rösseln die Zukunft zeigt, weil die Dame wie du sagtest im Moment zu Hause ist. Das war einfach nur logisch nachgedacht von mir.;-)

LG Alissa
 
Werbung:
Wenn ich rössele, dann immer von der Hauptseron zum Signifikator und wieder zurück zur Hauptperson und in diesem "Kreislauf liegt keine Sense;-)

LG Alissa

Hallo liebe Alissa80,

Vielen Dank für diese Erklärung, denn ich wusste das nämlich nicht... Das mit dem Rösseln war mir immer ein Rätsel, was man damit sieht, ob VG, Zukunft...

Vielen Dank für Deine Erklärungen! Sie sind immer so nützlich!

LG
Sonnenkind
 
Zurück
Oben