Frage zu KK Karten

Sonnenkind73

Mitglied
Registriert
14. September 2007
Beiträge
393
Ort
Südeuropa
Hallo Ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage zu den KK Karten... Es ist vielleicht eine dumme Frage, ich weiss, aber ich konnte hier im Forum nichts finden (oder ich wusste nicht wie ich was finden könnte)...

Meine Frage ist:

- Wie liest man sie überhaupt und was für Information geben sie? Werden alle beide Karten kombiniert? Geben Sie Infos über die Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart :confused:??

Sorry für die evtl. dumme Frage, aber irgendwie blicke ich damit nicht so richtig durch....

Vielen Dank an alle!

LG
Sonnenkind
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage zu den KK Karten... Es ist vielleicht eine dumme Frage, ich weiss, aber ich konnte hier im Forum nichts finden (oder ich wusste nicht wie ich was finden könnte)...

Meine Frage ist:

- Wie liest man sie überhaupt und was für Information geben sie? Werden alle beide Karten kombiniert? Geben Sie Infos über die Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart :confused:??

Sorry für die evtl. dumme Frage, aber irgendwie blicke ich damit nicht so richtig durch....

Vielen Dank an alle!

LG
Sonnenkind

huhu sonnenkind,

also vorab: dumme fragen gibt es nicht!

wenn du ein grosses 9 x 4 bild hast, dann korrespondieren haus 01 mit haus 36, haus 09 mit haus 28; haus 10 mit haus 27, haus 18 mit haus 19, also immer über kreuz und das durch das ganze bild.
die karten der ersten reihe liegen immer in KK zu den karten der letzten reihe und reihen 2 und 3 liegen in KK zueinander.

haus 03 zb liegt in KK zu haus 34.
haus 12 liegt in KK zu haus 25 etc.

die KKs sind, wie die häuser, wie das rösseln und spiegeln einfach nur weitere informationsquellen, aber ich denke, die häuser und KKs sind dichter am thema, als ds rösseln zb.

hoffe, ich konnte es etwas mehr erklären...:confused:

eo
 
huhu sonnenkind,

also vorab: dumme fragen gibt es nicht!

wenn du ein grosses 9 x 4 bild hast, dann korrespondieren haus 01 mit haus 36, haus 09 mit haus 28; haus 10 mit haus 27, haus 18 mit haus 19, also immer über kreuz und das durch das ganze bild.
die karten der ersten reihe liegen immer in KK zu den karten der letzten reihe und reihen 2 und 3 liegen in KK zueinander.

haus 03 zb liegt in KK zu haus 34.
haus 12 liegt in KK zu haus 25 etc.

die KKs sind, wie die häuser, wie das rösseln und spiegeln einfach nur weitere informationsquellen, aber ich denke, die häuser und KKs sind dichter am thema, als ds rösseln zb.

hoffe, ich konnte es etwas mehr erklären...:confused:

eo

Danke liebe Eo!

Ich wusste schon, wie das funktioniert, nur was das bedeutet, da bin ich imme sehr unsicher...

ich habe halt heute alte Legungen rausgekramt und da sind mir einige KK ins Auge gestochen... Wie 23-36 (Mäuse-Kreuz) oder 28-29 (Dame-Herr).. Da werde ich einfach nicht schlauer :confused: ... Seufzt!

LG
Sonnenkind
 
Danke liebe Eo!

Ich wusste schon, wie das funktioniert, nur was das bedeutet, da bin ich imme sehr unsicher...

ich habe halt heute alte Legungen rausgekramt und da sind mir einige KK ins Auge gestochen... Wie 23-36 (Mäuse-Kreuz) oder 28-29 (Dame-Herr).. Da werde ich einfach nicht schlauer :confused: ... Seufzt!

LG
Sonnenkind

ähm ja, also :tomate: hihi, so ist das, wenn man gleichzeitig lernt und hier im forum liest...
also ich sehe sie praktisch genauso, wie kombis oder häuser.
ich erinnere mich an ein KB, welches ich für jmd gelegt hatte zum üben und da lag das herz nicht mehr zwischen ihm und der partnerin, sondern herz-sarg und ich schaute dann auf die KK zum herzen und da lag die schlange. er hatte also eine geliebte (was auch stimmte).
also ich kann es nicht näher erläutern :confused:

eo
 
ähm ja, also :tomate: hihi, so ist das, wenn man gleichzeitig lernt und hier im forum liest...
also ich sehe sie praktisch genauso, wie kombis oder häuser.
ich erinnere mich an ein KB, welches ich für jmd gelegt hatte zum üben und da lag das herz nicht mehr zwischen ihm und der partnerin, sondern herz-sarg und ich schaute dann auf die KK zum herzen und da lag die schlange. er hatte also eine geliebte (was auch stimmte). Uuuups!!:rolleyes:
also ich kann es nicht näher erläutern :confused:

eo

Ups! Da sagen doch diese Karten ja viel aus... Ach, hoffentlich kappiere ich das irgendwann... Oh je...!

Ich danke Dir liebe Eo :kiss4:

LG
 
Ups! Da sagen doch diese Karten ja viel aus... Ach, hoffentlich kappiere ich das irgendwann... Oh je...!

Ich danke Dir liebe Eo :kiss4:

LG

:D also eigentlich ist mein erster blick in einem KB immer zuerst zu den KKs und dann zu den häusern. vllt kann man die KKs als so eine art pfeil ansehen, also die KK wie ein hinweispfeil ist.
liegt das herz auf dem sarg weiss man: aha, liebe ist im off, aber warum?
dann schaue ich zur KK und sehe eben die schlange. ok, da ist eine geliebte im spiel. dann schaue ich weiter zum haus der schlange und was da so umzu liegt und wieder zur KK der schlange. oh, da könnte der hund liegen und der liegt in KK zur dame. die geliebte des mannes könnte also eine freundin der dame sein.
ach, es ist gar nicht so schwer. nicht so schwer, wie das rösseln ;)mit dem ich ja so auf kriegsfuss stehe...

eo
 
:D also eigentlich ist mein erster blick in einem KB immer zuerst zu den KKs und dann zu den häusern. vllt kann man die KKs als so eine art pfeil ansehen, also die KK wie ein hinweispfeil ist.
liegt das herz auf dem sarg weiss man: aha, liebe ist im off, aber warum?
dann schaue ich zur KK und sehe eben die schlange. ok, da ist eine geliebte im spiel. dann schaue ich weiter zum haus der schlange und was da so umzu liegt und wieder zur KK der schlange. oh, da könnte der hund liegen und der liegt in KK zur dame. die geliebte des mannes könnte also eine freundin der dame sein.
ach, es ist gar nicht so schwer. nicht so schwer, wie das rösseln ;)mit dem ich ja so auf kriegsfuss stehe...

eo

Oh je! So wie Du das gerade erklaerts könnte man so unendlich durch das Blatt von Karte zu Karte springen... Nur, was ist den Gegenwart und was Vergangenheit?? Mann! ch glaube, ich bin heute nicht mehr so gan Aufnahmefähig.. Seuft!

Liebe Grüsse
 
Hallo Sonnenkind,

ich zitier mich mal selbst, weil ich vor ein paar Tagen erst etwas dazu geschrieben habe.

Die Korrespondierende Karte sagt aus, wohin sich etwas in Zukunft entwickelt.

Wenn ich ein einfaches Beispiel nehme: Anker kk Ring - dann heißt das, dass in der Zukunft ein Arbeitsvertrag liegt.

Die Spiegelkarten dagegegen geben zusätzliche Hinweise, wie dieser Arbeitsvertrag zustande kommt:

Anker spiegelt Ruten und Blumen - dann bedeutet das, dass ein Vorstellungsgespräch stattfinden wird und das Resultat liegt dann in der Korrespondenzkarte (Ring)= Man einigt sich auf einen Vertrag.

Sonnenkind73 schrieb:
ich habe halt heute alte Legungen rausgekramt und da sind mir einige KK ins Auge gestochen... Wie 23-36 (Mäuse-Kreuz) oder 28-29 (Dame-Herr).. Da werde ich einfach nicht schlauer ... Seufzt!

23-36 bedeutet, dass ein Verlust immer mehr an Bedeutung für dich verliert. Es bedeutet aber auch, dass dieser Verlust so "bestimmt" war und es richtig so war, wie es gekommen ist. Die QS aus 23+36=59=5+9=14/5 zeigt ja auch, dass da seit längerem etwas nicht so lief wie sein sollte.

Meine Frage an dich: Waren Dame/Herr die Spiegelkarten oder nur weitere Korrespondenzkarten?

Wichtig ist es auch immer die Spiegelkarten mit anzuschauen.

LG Alissa
 
Hallo Sonnenkind,

ich zitier mich mal selbst, weil ich vor ein paar Tagen erst etwas dazu geschrieben habe.





23-36 bedeutet, dass ein Verlust immer mehr an Bedeutung für dich verliert. Es bedeutet aber auch, dass dieser Verlust so "bestimmt" war und es richtig so war, wie es gekommen ist. Die QS aus 23+36=59=5+9=14/5 zeigt ja auch, dass da seit längerem etwas nicht so lief wie sein sollte.

Meine Frage an dich: Waren Dame/Herr die Spiegelkarten oder nur weitere Korrespondenzkarten?

Wichtig ist es auch immer die Spiegelkarten mit anzuschauen.

LG Alissa

Hallo liebe Alissa,

vielen Dank für Deine Erklärungen.

Also, in dieser alten Legung auf meiner Freundin, waren Dame/Herr weitere KK, es waren keine Spiegelkarten...

LG
Sonnenkind
 
Werbung:
Hallo Sonnenkind,
Die Spiegelkarten dagegegen geben zusätzliche Hinweise, wie dieser Arbeitsvertrag zustande kommt:


Anker spiegelt Ruten und Blumen - dann bedeutet das, dass ein Vorstellungsgespräch stattfinden wird und das Resultat liegt dann in der Korrespondenzkarte (Ring)= Man einigt sich auf einen Vertrag.

LG Alissa


Wenn ich richtig{korrekt} verstanden habe, so geben die Spiegel die zusätzliche Information zur Zukunft der Frage, und nicht zur Gegenwart. Ich lege einen auf die Arbeit. Es wird die Frau die Arbeit und wenn finden? Den Anker im Haus des Blumes (das Gespräch, den Vorschlag{Satz} der Arbeit), den Anker KK das Kind (die neue Arbeit). Aber den Anker spiegelt mit dem Haus. Was es bedeutet? Es ist eine zusätzliche Information anlässlich dessen, dass sie jetzt zu Hause sitzt und arbeitet nicht. Oder bedeutet, dass sie zu Hause arbeiten wird?

Hier ist deises Legung.



Und noch eine Frage was kann man bedeutet Ring KK Sterne in der Bezieungsfragen?
 
Zurück
Oben