frage zu kipper

ulla

Mitglied
Registriert
26. September 2004
Beiträge
115
hallo ihr lieben,
habe mir kipper karten zu gelegt und komme beim studieren nicht weiter.
wäre lieb wenn mir jemand meine frage beantworten würde, könnte, möchte.
ich lege 4 reihen a 9 karten aus.
alles was vor der nr. 1 mann oder nr. 2 frau liegt da schaut er oder sie rein - ist mir klar - aber schaut nr 1 auch rein wenn nr. 2 rechts neben ihm liegt ?
denn rein von der bildlichen betrachtung kehren sie sich so doch den rücken zu und das hätte doch wieder eine andere bedeutung - oder ?
wie sollten oder müßten sie denn im idealfall liegen ?

für eine antwort wäre ich echt dankbar

gruß ulla
 
Werbung:
Hallo Ulla,

dein ZITAT:
denn rein von der bildlichen betrachtung kehren sie sich so doch den rücken zu und das hätte doch wieder eine andere bedeutung - oder ?
wie sollten oder müßten sie denn im idealfall liegen ?

Wenn sich die beiden HP den Rücken kehren dann haben sie sich nichts mehr zu sagen. Man lebt aneinander vorbei. Wenn sie sich anschauen, ist es eine tiefe Liebe. Eine sehr gute Partnerschaft/Freundschaft
 
Zurück
Oben