1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

frage zu kipper

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von ulla, 10. Dezember 2004.

1. ulla

ulla Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,
    habe mir kipper karten zu gelegt und komme beim studieren nicht weiter.
    wäre lieb wenn mir jemand meine frage beantworten würde, könnte, möchte.
    ich lege 4 reihen a 9 karten aus.
    alles was vor der nr. 1 mann oder nr. 2 frau liegt da schaut er oder sie rein - ist mir klar - aber schaut nr 1 auch rein wenn nr. 2 rechts neben ihm liegt ?
    denn rein von der bildlichen betrachtung kehren sie sich so doch den rücken zu und das hätte doch wieder eine andere bedeutung - oder ?
    wie sollten oder müßten sie denn im idealfall liegen ?

für eine antwort wäre ich echt dankbar

gruß ulla

2. Hallo Ulla,

dein ZITAT:
    denn rein von der bildlichen betrachtung kehren sie sich so doch den rücken zu und das hätte doch wieder eine andere bedeutung - oder ?
    wie sollten oder müßten sie denn im idealfall liegen ?

Wenn sich die beiden HP den Rücken kehren dann haben sie sich nichts mehr zu sagen. Man lebt aneinander vorbei. Wenn sie sich anschauen, ist es eine tiefe Liebe. Eine sehr gute Partnerschaft/Freundschaft

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen