Frage zu Kartenlegern. Eure Erfahrungen

DonFlipsosGirl

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
20
Hallo an alle

Mich beschäftigt gerade ein Thema das sehr wichtig ist für mich. Deswegen habe ich mir die Karten legen lassen von verschiedenen Personen. Und alle haben mir zum selben Thema sehr ähnliche Antworten gegeben. Was haltet ihr davon?

Lg DonFlipsosGirl
 
Werbung:
Gerade wenn dir ein Thema wichtig ist, lass dir (wenn überhaupt) 1x darauf legen und gut ist. Man hat doch nichts von davon, x mal ein und die selbe Frage zu stellen.
 
Hallo an alle

Mich beschäftigt gerade ein Thema das sehr wichtig ist für mich. Deswegen habe ich mir die Karten legen lassen von verschiedenen Personen. Und alle haben mir zum selben Thema sehr ähnliche Antworten gegeben. Was haltet ihr davon?

Lg DonFlipsosGirl

Was ich bisher beobachtet oder gehört habe, sind die Antworten zu 98% positiv.

Auf die Frage: Kommt er zurück wird fast immer mit ja geantwortet.

Die Finanzen verbessern sich auch immer....

Also ich würde bei wichtigen Angelegenheiten keine "bedruckten Pappe" fragen.:)
 
Was ich bisher beobachtet oder gehört habe, sind die Antworten zu 98% positiv.

Auf die Frage: Kommt er zurück wird fast immer mit ja geantwortet.

Die Finanzen verbessern sich auch immer....

Also ich würde bei wichtigen Angelegenheiten keine "bedruckten Pappe" fragen.:)

Also, dann gehöre ich wohl zu den 2% wo es nicht so ist.

Bei mir kam da nie etwas nur rein positives raus. Eher woran man arbeiten kann, damit es besser werden könnte.

Aber von nichts kommt nichts.
 
Was ich bisher beobachtet oder gehört habe, sind die Antworten zu 98% positiv.

Auf die Frage: Kommt er zurück wird fast immer mit ja geantwortet.

Die Finanzen verbessern sich auch immer....

Also ich würde bei wichtigen Angelegenheiten keine "bedruckten Pappe" fragen.:)

Da muss ich dir ein wenig widersprechen..Nicht alle deuten alles Positiv,nicht alle machen alles schön.Es gibt auch durchaus Negative Antworten,das Problem kaum jemand will etwas Negatives hören,somit wird immer wieder gefragt,gelegt und so weiter..Dann kann auch nichts vernünftiges mehr herauskommen..Karten sollte man nicht zu oft befragen und wenn,dann wegen etwas was wichtig ist..Ab und zu lese oder bekomme ich Fragen wie ...Wie wird mein Abend..Wann genau geschieht dies und das...Das Exakte Datum,sowie innerhalb von bis X Wochen ist schlicht und einfach unmöglich,weil wir so Exakt nicht in unsere Zukunft schauen dürfen und sollten.Karten zu befragen sollte ernst bleiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben