Frage zu Karten legen - Zeitraum

evelyn26

Mitglied
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
104
Hallo liebe Tarot Spezialisten und Kartenleger+ innen, habe eine Frage - für wie lange im voraus kann man die Karten legen?
Halbes Jahr, Jahr - drei Jahre...erbitte Eure Antworten!

Danke!
 
Werbung:
evelyn26 schrieb:
Hallo liebe Tarot Spezialisten und Kartenleger+ innen, habe eine Frage - für wie lange im voraus kann man die Karten legen?
Halbes Jahr, Jahr - drei Jahre...erbitte Eure Antworten!

Danke!

In der Regel gehe ich von einem 6 monatigen Zeitraum aus. Es sei denn, eine Karte bzw eine Frage weist auf ein bestimmtes Zeitfenster hin. Aber da ich noch ein Lernender bin, lase ich mich auch in dieser Angelegenheit gerne eines anderen belehren. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
bei mir ist witzig. Normalerweise lege ich auch im zeitrtaum von drei monaten, aber meistens trifft das was ich für die Zukunft lege (also "ferne" Zukunft, also wirklich drei Monate) schon am nächsten Tag zu. Gestern habe ich für die Band "Druck von außen" gelegt und dachte "Das dauert noch!" Doch genau heute ist der Druck von einer anderen Band gekommen, die uns ZIEMLICH runtergemacht hat.

Was läuft da schief? oder bi n ich noch nicht so weit, für längere Zeiträume zu legen?

Oder hat ausnahmsweise mal eine Kartenlegerin von AstroTV recht, die sagt dass man den Wesen "da oben" sagen kann, wie man informationen bekommen möchte?

Grüße

ZeroEnna
 
Hallo
also beim keltischen kreuz ist das so:
die Zeiträume:
Gegenwart= Gegenwart
Grundlage=entweder Vergangenheit die sogar bis in die Kindheit reichen kann oder sie zählt zur gegenwart noch mit dazu. Muß man einfach sehen,beim Karten bild.
jüngere Vergangenheit=ein paar Wochen zurück5-6
mögliche entwicklung =auch wieder ein paar Wochen
ergebnis:3-4 Monate
man muß aber die Karten betrachten die großen arkanen können verzögern,die 8 der stäbe kann sofort etwas eintreten lassen
man muß die karten einfach gut betrachten. Die kleine arkana gibt sogar jahreszeiten an.
hoffe ich konnte helfen Gruß Daniela
 
Werbung:
ich mache das so, ich lege das keltische kreuz für ein halbes jahr, aber um es noch genauer einzugrenzen, ziehe ich immer nochmals eine zeitkarte und schaue, wie diese zu den tarotkarten passt, aber wichtig bei der ganzen zeitfrage ist, dem schützling immer klarzumachen, dass er die fäden in der hand hat und wenn er zum beispiel einen job möchte und einer in 3 monaten angezeigt ist, er aber sich nicht bewirbt, dann wird er den job auch nicht bekommen, das ist wie mit folgemdem bild: "wenn draußen die sonne scheint, dann kann man braun werden, in dem man raus geht, wenn man aber nicht raus geht, dann wird man auch nicht braun werden."
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben