1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu Haus wo es nur Streitereien gab

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Brigitte, 9. Oktober 2008.

1. Brigitte

Brigitte Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

heute möchte ich mich mal an euch wenden und hätte eine Bitte. Wir sind vor fast drei Jahren in ein Zweifamilienhaus gezogen. Wir wurden damals gewarnt das es in diesem Haus nur Streitereien gab. Das Haus steht seit über 20 Jahren und das Haus das davor drauf stand hatte die selben Problem oder besser gesagt die gleiche Familie die sich nur gestritten haben.

Naja wir haben das damals ziemlich belächelt :o

Mittlerweile ist es aber so, dass wir ziemlich viel Streit mit anderen Leuten bekommen ohne ihnen überhaupt was angetan zu haben. Irgendwie haben wir nur noch Pech und mittlerweile fühlen wir uns dort auch nicht mehr wohl.

Habt Ihr Ideen wie wir etwas mehr positives in unsere Wohnung oder Haus bekommen.

Vielen Dank und lg
    Brigitte

2. renate9898

renate9898 Mitglied

Hallo Brigitte!

Habt Ihr denn schon mal Reinigungsrituale (Räucherung) im Haus durchgeführt.
    Könnte sehr hilfreich sein.
    Bzw. könntest Du auch ein Friedenssymbol ins Zentrum hängen. (Mandala, Tauben, Piece-Zeichen... Was auch immer für Dich/Euch Frieden ausstrahlt!)

Herzliche Grüße
    Renate

3. Brigitte

Brigitte Mitglied

Nein habe ich noch nicht ausprobiert. Ehrlich gesagt habe ich auch gar keine Ahnung wie man das macht oder wo das Zentrum liegt. Ich hab schon überlegt einen Kristall ins Fenster zu hängen, dort wo die Sonne am Schönsten rein scheint.

4. snowman55

snowman55 Neues Mitglied

Hallo Brigitte,

die Sache mit der Räucherei finde ich richtig und da solltest Du Dir am besten jemanden suchen, der das gut kann. In jedem Fall ist das Haus offensichtlich von sehr schweren Energien besetzt und früher hatte man dazu gesagt, es steht auf einer schlechten Ader. Das ist aber alles kein Problem, wenn Du Dir professionelle Hilfe holst. Ich habe selbst mal in solch einem Haus gewohnt, das war aber schon bei meinem Einzug spirituell gereinigt und fühlte sich völlig unbelastet an.

Liebe Grüße
    snowman55

5. Leila OL

Leila OL Mitglied

Hallo Brigitte!

den Räucherungen schließe ich mich an.

Eine weitere Alternative wäre vielleicht eine "Erdheilung".

Lieben Gruß
    Anja

6. renate9898

renate9898 Mitglied

Werbung:
    Hallo Brigitte!

Also das Zentrum liegt in der Mitte der Wohnung.
    LG Renate

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen