Frage zu Gris Gris bzw Mojo Zauberbeutel

Werbung:
@palo

jo, dit weiß eigentlich eh jede/r. drum find ich dann so ungereimte aussagen immer wieder lustig. aber - wie du schreibst - sie habens ja eh noch mal auf ihrer seite selber stehen, von daher siehts ja dann auch jede person, die drauf verwiesen wird.
ich bin z.b. mitglied auf ner seite, wo experten für verschiedene themen angepriesen werden, und die sind angeblich auch geprüft ... mich hat dort aber niemand geprüft. ;)
 
@palo

jo, dit weiß eigentlich eh jede/r. drum find ich dann so ungereimte aussagen immer wieder lustig. aber - wie du schreibst - sie habens ja eh noch mal auf ihrer seite selber stehen, von daher siehts ja dann auch jede person, die drauf verwiesen wird.
ich bin z.b. mitglied auf ner seite, wo experten für verschiedene themen angepriesen werden, und die sind angeblich auch geprüft ... mich hat dort aber niemand geprüft. ;)

Dachverband für geistiges Heilen klingt ja auch schön gewichtig. Und wenn's dann hier noch beworben wird, als seriös und geprüft, wird lange nicht jeder schauen, ob das tatsächlich stimmt.

Der Verfasser des Postings ist ja ein Paradebeispiel, das ungeprüft übernommen wurde. ;)
 
Hallo Wanja,

ich kann dich sehr gut verstehen, aber ob so ein gekaufter/geschenkter Beutel hilfreich ist, bezweifle ich sehr. Es genügt nicht diesen Beutel ohne zu genau zu wissen, was drin ist, zu verwenden und irgendwelche Sprüchlein aufzusagen.

Die wirksamsten Zauber erfindest du selber. Das kann ruhig ein Beutelchen sein, wenn dich der Gedanke mit dem Beutel anspricht. Aber dann näh den Beutel selber. Am besten wär natürlich du würdest sogar den Stoff dafür selber weben und zwar weben in Gedanken an dein Vorhaben. Aber es genügt sicher, wenn du den Stoff kaufst. Keinen altes Fetzerl verwenden, das du schon lang zu Hause hast. Geh extra schön gemacht mit deinem Vorhaben im Kopf und im Bauch in ein absolut schönes Stoffgeschäft und kauf dort extra dafür den Stoff. Mach sonst nichts anderes. Überlege dir, welche Qualität für dich Fruchtbarkeit, Kinder und Familie ausmacht. Ist der Stoff weich? dünn? dick? welche Farbe hat er? fühl den Stoff, riech den Stoff, schau ihn dir an .... den, der für dich am ehesten der Fruchtbarkeit entspricht, den nimm. Den Beutel nähst du selber, mit der Hand, nimm keine Nähmaschine. Stell dir schon vorher vor, wie der Beutel aussehen soll, welche Form bekommt er? wie groß wird er sein? etc... zum Nähen setzt du dich extra schön hin, schneidest den Stoff genießerisch zu, nähe in kleinen Stichen, verziere nach belieben, welches Band bekommt der Beutel? was passt dazu? Das machst du immer in Gedanken an die Fruchtbarkeit, an das Kind, das du dir wünscht, wie fühlt es sich an, wenn der Bauch größer wird, weil du schwanger bist? male dir in allen Einzelheiten aus, wie glücklich ihr als Familie sein werdet... dann überlege dir, was du in den Beutel hineingeben könntest. Was entspricht in DEINER Vorstellung am ehesten der Fruchtbarkeit, was verbindest du damit? eine leidenschaftliche Nacht mit deinem Liebsten? Erotik? Sinnlichkeit? Wie fühlt es sich an, Mutter zu sein? Was hättest du dann gerne? Gib es in den Beutel rein, irgendein Etwas, das du damit verbindest (das kann eine Blüte sein, oder Blätter oder etwas aus deiner Kindheit, was immer, das sind nur Anregungen, ICH kann dir nicht sagen, was in DEINEN Beutel rein soll)und so gehst du immer weiter fort bis dir dein Gefühl sagt, dass der Beutel fertig ist, verschnüre ihn, binde ihn zusammen, mach ein hübsches Band drumrum, was dir eben gefällt und passend erscheint. All diese Arbeiten verrichtest du liebevoll, denkst in Liebe an all das, was du dir wünscht, liebe dein Kind JETZT, denn es ist schon da...
Wie wird das Kinderzimmer aussehen? Welche Babykleidung trägt das Kind? Du verstehst worauf es ankommt?

Ist der Beutel fertig, kannst du ihn bei dir tragen, oder in die Schreibtischlade legen, oder unter dein Bett oder in den Kleiderkasten, finde den Platz der DIR am geeignetsten erscheint und dann lebe dein Leben, dein Leben ist schön, dein Leben ist wunderbar

Hast du einen Garten dann pflanze Frauenmantel an, diese Pflanze ist ein bisschen unscheinbar, gelappte Blätter, gelbe Blüten, sie liebt die Feuchtigkeit, am besten du pflanzt neben einem kleinen Teich, in Ufernähe. Hast du keinen Garten macht das auch nichts. Ein großer geräumiger Topf tut es auch, gib der Pflanze Wasser in die Nähe, einen kleinen Brunnen, einen kleinen Miniteich, derlei lässt sich auch auf dem Balkon und notfalls auch am Fensterbrett verwirklichen. Aber der Topf muss groß genug sein, sonst fühlt sich der Frauenmantel nicht wohl und das wär kontraproduktiv, immer feucht halten, aber nicht ertränken, sei in Gesellschaft des Frauenmantels, sitz am Ufer des kleinen Gartenteiches und denk am besten so wenig wie möglich, sei einfach in der Umgebung der Pflanze...
Pfleg sie nicht zu Tode!!! manche Dinge muss man wachsen lassen

Tja das ist natürlich alles mühsam, begleitend kannst du auch eine homöopathische Kur machen:
Aristolochia D4 3x5 glob tägl vier Wochen lang
anschließend
Pulsatilla D4 3x5 glob tägl 4 Wochen lang
dann
Lilium D4 3x5 glob tägl 4 Wochen lang
zeitgleich die gesamten 12 Wochen Borax D6 jeden Abend 5 glob

und es ist eigentlich egal ob es fünf zwei oder 10 glob sind, es geht um was anderes. google diese Pflanzen, mach dich mit ihnen vertraut, während du die glob einnimmst. Welche Eigenschaften haben die Pflanzen?

Falls du noch Fragen hast schreib mich an.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Avicenna
 
ups ich hab was vergessen
Die Fensterbank muss im Freien sein, Frauenmantel mag nicht im Zimmer eingesperrt sein .. er braucht Luft, Liebe, Freiheit und Wasser und natürlich die Erde, in die du ihn gepflanzt hast, mach keine Hydrokultur
 
na ja ob Beutelhexerei was nützt, ... ?
Ich denke, wichtig ist, dass Du eine Einstellung hast, die richtig ist und dann brauchst Du auch keine Beutelchen. Ich finde es aber eine schöne Geste, wenn man sowas geschenkt bekommt, denn meistens steht ja dahinter was Positives, ein Mensch der an einen denkt und es gut meint. Ich denke, Du kannst vieleicht einige bitten, Dir positive Energie zu senden, dass Du eine positive Einstellung bekommst, dann klappt es vieleicht auch eher mit dem Kinderwunsch.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Vielen lieben dank nochmal für all eure antworten :umarmen: - vor allem dir Avicenna für die mühe :umarmen: Frauenmantelkraut habe ich schon bei meinen versuchen als tee getrunken und solch ein beutelchen selber zu nähen mit all den guten gedanken finf ich auch eine super idee.

danke euch allen
wanja
 
Zurück
Oben