Frage zu Gris Gris bzw Mojo Zauberbeutel

Wanja

Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
57
Ort
Deutschland/Niedersachsen
Hallo,
ich habe solch einen Beutel geschenkt bekommen - es handelt sich um ein Fruchtbarkeits Zauberbeutel.
Lt. Anleitung sollte ich einen Fingernagel oder eine Haarsträhne von mir mit in das Beutelchen legen (anbei waren noch Kräuter und Steine) und dann einen anbei liegenden Räucherkegel entzünden und das Beutelchen darüber schwenken und mehrmals einen bestimmten Spruch aufsagen.

Meine Frage - da ich mich in diesen Gebiet absolut nicht auskenne - handelt es sich um weiße Magie???
Ich bin mir ziemlich unsicher ob das Beutelchen in meinem Fall überhaupt helfen kann.

lieben Dank für Eure Antworten
 
Werbung:
Besser du machst eine Reinkarnationstherapie mit Partner um zu sehen,
ob KARMA eventuell aufzulösen ist.
Adressen beim dgh-ev.de
LG
:rolleyes:
 
Danke Khors, Du hast scheinbar auf jede Frage eine Antwort :)

Ich höre die alle da "drüben" , wo wir später mal sind und von wo wir kommen

um einen Körper zu bekommen.

Ich kann mich in fast jede Lage rein versetzen und alle Seiten verstehen.

dgh-ev.de ist eine absolut seriöse Adresse.

Nur geprüfte Mitarbeiter, keine Möchtegerne oder Abzocker.

Alles Gute...
;)
 
was für arten von magie soll es denn geben bei so beutelchen, weil du nach der farbe fragst?

wozu soll das beutelchen gut sein?
von wo hast du es? jemanden aus der hoodoo-ecke?
die hätten dir das doch erklären können. beutelchen werden ja nicht einfach mal so hergegeben ohne erklärung - zumindest von den leuten, die die beutelchen wirklich machen können ...

top-hoodoo-seite mit möglichkeiten zum selber lernen und machen.

:)
 
Hallo Lucia,
ähm..es gibt doch weiße und schwarze Magie, oder?
Sorry wenn ich blöd gefragt hab, ich kenne mich mit magie absolut nicht aus.
Das Beutelchen hab ich geschenkt bekommen...gekauft wurde es bei einem "esoterikshop" bei ebay und eine Anleitung war ja anbei.

Das Beutelchen soll den Kinderwunsch erfüllen bzw Fruchtbar machen *schulterzuck*
Und da ich mich wie o.g. nicht auskenne, habe ich lieber hier mal die Frage reingestellt.

lieben Gruß
 
magie ist magie - das mit schwarz und weiß wird nur überall rumgetönt, von leuten, die entweder was verkaufen wollen und/oder sich net auskennen.
du würdest ja ein messer auch nicht als "weiß" bezeichnen, weil damit nur brot geschnitten wurde und ein anderes als "schwarz" weil damit jemand verletzt wurde, oder?
nicht das messer bestimmt seine funktion. und so ist es auch mit magie.

zum thema fruchtbarkeit - da hilft gut traditionelle tibetische medizin und auch im bereich der tcm(traditionelle chinesische medizin) finden sich da möglichkeiten.
bei der ttm(traditionelle tibetische medizin) wird auch schon mal zusätzlich zu kräutermedizinen mit amuletten gearbeitet. beides soll recht gut sein. persönlich kann ich nur zu den amuletten was sagen, das sie zum bereich des mantraheilens gehören, in dem ich ausgebildet bin.
vll. suchst du in deiner näheren umgebung nach jemanden der ttm oder tcm ausübt ... dürfte mehr erfolg bringen.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben