1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

frage zu geldsegen in kartenlegung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Pat72, 27. September 2007.

1. Pat72

Pat72 Mitglied

Werbung:
    einen wundervollen schönen morgen wünsche ich euch :)

ich habe eine vermutlich typische anfängerfrage: vor ein paar wochen lag bei mir im kartenbild ein geldsegen...

nun ist es so, dass ich tatsächlich ca 2000 euro lohnnachzahlung erhalte... das wusste ich aber zu dem zeitpunkt schon... gilt das trotzdem als geldsegen oder habe ich da noch was anderes zu erwarten?

liebe grüsse pat

2. Sterni

Sterni Mitglied

Hallo Pat,

ich denke, das wird der Geldeingang sein, der da lag, er war ja noch nicht da. Wenn Du noch auf einen zweiten hoffst, den Du vielleicht schon wage kennst oder vermuten könntest, achte mal darauf, ob da eine Zahlenkarte bei liegt. Dann könnte ein zweiter dabei sein.

Lieben Gruss

Sterni

3. Pat72

Pat72 Mitglied

Werbung:
    danke, liebe Sterni für deine antwort...:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen