frage zu geldsegen in kartenlegung

Pat72

Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
99
Ort
Schweiz, Zürich
einen wundervollen schönen morgen wünsche ich euch :)

ich habe eine vermutlich typische anfängerfrage: vor ein paar wochen lag bei mir im kartenbild ein geldsegen...

nun ist es so, dass ich tatsächlich ca 2000 euro lohnnachzahlung erhalte... das wusste ich aber zu dem zeitpunkt schon... gilt das trotzdem als geldsegen oder habe ich da noch was anderes zu erwarten?

liebe grüsse pat
 
Werbung:
Hallo Pat,

ich denke, das wird der Geldeingang sein, der da lag, er war ja noch nicht da. Wenn Du noch auf einen zweiten hoffst, den Du vielleicht schon wage kennst oder vermuten könntest, achte mal darauf, ob da eine Zahlenkarte bei liegt. Dann könnte ein zweiter dabei sein.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Zurück
Oben