Frage zu: Gegenstände mit geschlossenen Augen sehen ....

Werbung:
Man kann jede x-beliebige Übung die man für magisch hält regelmäßig und mit viel Hingabe dirchführen -irgendwann wird sich schon jemand von der anderen Seite melden und wenn man dann dem Deal zustimmt, bekommt man vielleicht auch was für ;)
Was aber das Thema betrifft. Schaut mal bei google/facebook, da war mal was von einer Schule wo man versucht Kindern beizubringen mit anderen Sinnesorganen zu sehen, die können dann sogar mit verbundenen Augen lesen.
Das dauert einfach seine Zeit, weil man entsprechrnde Energiekanäle trainieten muss, passiert sehr selten dass sowas angeboren ist. Ist aber enorm viel Fleiß erforderlich.
 
Er ist ein etwas dunklerer magischer Weg - also nicht der Licht-Gebetsweg

hm... bislang fand ich meinen Weg eigentlich keineswegs dunkelmagisch und der hat auch nicht wirklich mit Licht-Gebetsweg zu tun... also, eigentlich rein gar nix... zumindest fällt er sicher nicht in das, was ich mir unter Licht-Gebetsweg vorstelle... ich steh auch nicht so auf das Licht und Liebe Geplänkel, gut, wer´s mag, soll halt, aber der Typ bin ich nicht. Wenn das dann dunkelmagisch genannt wird, weiss ich nicht warum, ich versteh auch nicht, warum um alles in der Welt man unbedingt irgendetwas oder irgendjemanden anbeten muss...
 
hm... bislang fand ich meinen Weg eigentlich keineswegs dunkelmagisch und der hat auch nicht wirklich mit Licht-Gebetsweg zu tun... also, eigentlich rein gar nix... zumindest fällt er sicher nicht in das, was ich mir unter Licht-Gebetsweg vorstelle... ich steh auch nicht so auf das Licht und Liebe Geplänkel, gut, wer´s mag, soll halt, aber der Typ bin ich nicht. Wenn das dann dunkelmagisch genannt wird, weiss ich nicht warum, ich versteh auch nicht, warum um alles in der Welt man unbedingt irgendetwas oder irgendjemanden anbeten muss...

:tuscheln: Es geht da eher um das was man dann eventuell sieht ...
 
Werbung:
Zurück
Oben